Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 26. Dezember 2012, 23:07:17

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

peter

man kann es doch einscannen,oder?

guest4811

Einscannen mit möglichst hoher DPI Zahl.

Aber unsere KiGa-Fotos damals waren matt, die konnte man schlecht einscannen.

peter

das ist absicht  ;) auch das sie meist so ne raue strukturierte oberfläche haben ....

Landei

Bei dm kann man Fotos einscannen, direkt ausdrucken und sich auch auf CD brennen lassen.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Littlebaby

gibt es nicht die bild vom bild möglichkeit. da schickt man das foto mit ein meine ich.

JoJo0508

Ich bin damals auch zum Fotografen / Händler gegangen und dieser hat mir dann einen Abzug vom Bild gemacht - günstiger als vom Kita-Fotografen ;)

guest4324

Wie landei schon sagte: dm.
Die Abzüge kosten nur ein paar Pfennige, Du kannst sie direkt mitnehmen und sie sind qualitativ zwar etwas schlechter als das Original, aber absolut in Ordnung.

Sumsi

mit der DIgig ein Bild davon machen ohne Blitz. HAt bei uns gut geklappt.