Legt ihr euch immer gemeinsam schlafen??

Begonnen von Herzschlag, 22. Dezember 2011, 00:05:07

« vorheriges - nächstes »

♥ sterni+Tim ♥

Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und gehen auch immer zusammen ins Bett....
natürlich gibts auch ausnahmen...aber eher selten



Sonne1978

Ja, meistens schon :) Sofern mein Mann nicht geschäftlich unterwegs ist oder ich unbedingt noch einen Film sehen will (was bisher auch nur 2 mal vorgekommen ist ;D). Wie bei Jen ist es bei uns auch - wir schlafen ja nicht gleich ein, sondern erzählen uns noch ein paar Dinge, lachen zusammen oder oder oder. Wir schlafen nie wortlos ein. Mit mir als Ehefrau auch ein Ding der Unmöglichkeit ;D

Tini

@Jen
ich unterschreibe der Einfachheit halber auch bei jen58 und Herzschlag  ;). Mir geht da auch jedesmal das Herz auf  :)
She *7/2006
He   *7/2014

Coney

Huhu,

ich hab jetzt nur das Ausgangsposting gelesen.

Ja, wir gehen unbedingt immer gemeinsam schlafen - ohne meinen Mann schlafe ich total schlecht, also wenn er mal beruflich unterwegs ist oder so. Er ist ja auch meine Wärmflasche  :D  Wo halte ich denn ohne ihn meine kalten Füße dran???

Nee, echt, alleine ins Bett gehen mag ich gar nicht - das ist der absolute Ausnahmefall, wenn mal einer dolle krank ist oder so und Ruhe braucht, aber ansonsten ist das so schön und intim, etwas, das ich nur mit meinem Mann (und Finn, der auch bei uns schläft *g*, Emma kommt erst, wenn wir schon eingeschlafen sind) teile.

Klärchen

Der Thread ist schon ein wenig älter, aber ich zerr den einfach mal nach vorne.  s-pfeifen

Mein Süßer und ich gehen eigentlich immer zusammen ins Bett, wenn wir den Abend zusammen verbringen. Wir haben aber auch einen TV im Schlafzimmer (in beiden Häsuern), von daher ist das an sich unproblematisch, solang es nicht um sky geht. ;)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Honey

Jen58, Herzschlag & Tini: Ich bin erleichtert, dass ich zumindest euch damit nicht tierisch auf den Senkel gehe!  ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Schildi

Ja, wir legen uns fast immer gemeinsam schlafen. Manchmal liest mein Mann noch im Bett ein Buch (bzw. eReader  ;D ) und ich schlummer schon ein. Aber die Abende verbringen wir meist miteinander und gehen dann auch zeitgleich ins Bett. ;)

Mirjam

Normalerweise schon!!! Manchmal schlafen wir beide zusammen auf dem Sofa ein und wandern dann irgendwann mitten in der Nacht ins Bett...  ;D
Wenn ich alleine im Bett liege (sehr selten) dauert es eeeewig bis ich einschlafe. Wenn mein Mann neben mir liegt bin ich sofort weg...  :D :-*




Miau °gaga°

ja,immer zusammen! zur zeit meist alle drei  :)

Themi

ich steig mal hier mit ein...

wir legen uns auch immer gemeinsam...
mein Mann steht immer früh auf (gegen 4 Uhr) und legt sich aus diesem Grund auch früh (22 Uhr)

Das klappt ganz gut!  ;D





tanzesamba

wir gehen auch immer gemeinsam ins Bett.
Meißtens lese ich noch, und mein Mann schläft sofort ein ;D ;D

ejameja

Sagen wir es mal so.  s-:)
Wenn ich müde bin, muss er mit. Es heißt jetzt nicht das ich schon sehr früh ins Bett gehe, schlafe meist auf der Couch schon vor. ;D 
Ich kann einfach nicht einschlafen, wenn er nicht neben mir liegt.
Wenn er Nachtschicht hat, stört es mich komischerweise nicht.

Wenn er natürlich schon vor mir müde ist, habe ich kein Problem, wenn er schon alleine ins Bett geht, habe dann ja die freie Programmwahl. S:D

Ich habe aber auch einen sehr leichten Schlaf, wenn er später schlafen gehen würde, würde er mich auch wieder wach machen. Es nervt schon, wenn er nachts nicht schlafen kann und dann aufsteht um eine zu rauchen. Schrecklich!!!!
Lieben Gruß

Ejameja :-)))

Sweety


tweety_sweety

Meistens gehen wir gemeinsam ins Bett, es gibt aber auch mal Abende wo mein Mann alleine ins Bett geht weil er in der Früh um 5 rausmuss (jetzt aber wegen Schlechtwetter für 3 Monate daheim und ich geh in der Zeit Vollzeit arbeiten) und ich vielleicht mal wieder bei einer Shopping Seite oder in Foren hängen bleibe.

Und wenn ich stinkig auf ihn bin dann geh ich auch ohne ihn ins Bett aber er kommt dann meist immer gleich hinterher und kuschelt sich ran. Da kann ich dann natürlich auch nicht böse sein.

Die Fernbedienungsgewalt hab meist ich  ;D weil wir eigentlich ziemlich das gleiche anschauen oder einer von uns sitzt mal am PC. Also wir haben uns wegen dem Programm niemals streiten oder diskutieren müssen

arosa

Wir gehen zu 98% zusammen ins Bett, in der Woche, wenn wir arbeiten müssen schon sehr früh, dann gucken wir noch 2 Folgen Lost- Licht ist spätestens um 23 Uhr aus, am WE wirds auch später, kann dann mal so 1 Uhr sein, kann allerdings auch schon 22 Uhr sein (wenn davor zu wenig Schlaf) Getrennt ins Bett gehen wir höchstens, wenn wir getrennt unterwegs sind .-)

nina1986

Wir gehen auch zu 99% zusammen schlafen. Klar gibt es immer mal ausnahmen, aber im Normalfall gehen wir zusammen, das ist auch gut so, man kann sich wirklich schnell an soetwas gewöhnen!!!
:P

Schnauferl1974

Wir gehen zu 99 % gemeinsamm schlafen.
Gemeinsam ins Bad und dann ins Bett.
dann wird gekuschelt und noch gequatscht.
Die Fersehmacht habe ich, wobei wir schon hin und wieder dikutieren müssen, was wir anschauen.

sunshine

Am Anfang sind wir auch immer gemeinsam ins Bett gegangen. Zuerst zusammen ins Bad und dann schlafen. Aber leider hat es sich mittlerweile so eingebürgert, dass er auf der Couch einpennt und ich geh dann irgendwann einfach ins Bett. Krieg ihn dann nämlich nicht mehr wach. Bzw. er sagt mir: Ja, ich komm au glei ins Bett, aber des weiß er am nächsten Morgen nicht mal mehr, dass er wach war.  :P

Darum gehen wir leider gar nicht mehr zusammen schlafen. Was ich sehr schade finde, weil er der erste Mensch in meinem Leben ist, bei dem ich überhaupt bereit war, diese Nähe zuzulassen.

Melanie83

Bei uns ist es unterschiedlich. Wenn mein Mann Spätschicht hat, dann geh ich natürlich alleine ins Bett, weil er erst um 1 Uhr daheim ist. Wenn er Frühschicht unter der Woche hat geht er oft schon um 21 Uhr ins Bett ,da bleib ich meist auch noch etwas auf (ab und an wenn ich arg müde bin geh ich direkt mit ins Bett). An den anderen Tagen gehen wir immer gemeinsam ins Bett.

Lilie

Wir gehen zu 95% gemeinsam ins Bett, wobei ich meist noch ein Wenig lese und mein Mann keine 5 Minuten später im Land der Träume ist  s-:) Naja, ab und an, wenn er mal wieder zu dolle schnarcht, ergreif ich auch mal die Flucht auf die Couch.




Martina

Jen, ich lese das auch immer soooo gerne. ;)

Wir gehen immer zusammen ins Bett! Außer Nils ist nicht da oder ich bin noch unterwegs, dann geht es natürlich nicht. Ach und das Baby liegt neben mir, so dass ich weiter mit Nils kuscheln kann und wenn das Baby wach wird, natürlich mit ihr kuscheln kann oder sie stillen.  :D
Ohne

Trouble2011

Wir gehen auch gemeinsam schlafen, außer in Sonderfällen- die aber sehr selten sind. Ohne meinen Mann fehlt mir etwas und ich schlafe ganz schlecht.

Happyapple

Eher selten, ich gehe immer früher ins Bett  :P
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER