Autor Thema: Forumsklassiker ! Was brachte euch ...  (Gelesen 7480 mal)

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11168
  • Frei&Wild
Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« am: 22. Oktober 2012, 18:07:01 »
...zum Weinen ?
...zum Lachen ?
...zum Staunen ?
...zum Rasen ?
...zum Verzweifeln ?

Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt ?
Wen von den alten Usern vermisst ihr ?
Was verbindet ihr mit EO ?
Welche Schicksale haben euch berührt , an welche Leute denkt ihr heute noch oft ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

  • Gast
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #1 am: 22. Oktober 2012, 18:15:02 »
Tolles Thema - ich werd versuchen morgen drauf zu antworten - bis dahin überleg ich mir mal alles.. ;D :D

Als allererstes schießt mir da jedoch Jana in den Kopf! :)


Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10691
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2012, 18:24:16 »
...zum Weinen ?
Janas Schicksal und das von Knutschfussels Maus

...zum Lachen ?
aktuell der "voll verlesen" Thread  ;)

...zum Staunen ?
da müsste ich jetzt auch länger drüber nachdenken
 
...zum Rasen ?
einige User und auch so die ein oder andere Diskussion.....ja und die Lina-Geschichte.....

...zum Verzweifeln ?
Siehe oben  ;)

Wen von den alten Usern vermisst ihr ?
einige der Juli 2006-Mamas

Was verbindet ihr mit EO ?
Viele nette Stunden

Welche Schicksale haben euch berührt , an welche Leute denkt ihr heute noch oft ?
siehe oben (was mich zum weinen brachte).
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

kd74

  • Gast
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #3 am: 22. Oktober 2012, 19:26:24 »

...zum Weinen ?
knutschfussels kleine maus
jana


...zum Lachen ?
die freu ecke

...zum Staunen ?
menstruationstassen

...zum Rasen ?
impfdiskussionen, beikost, globulis

...zum Verzweifeln ?
religionsthemen, politische themen

Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt ?
weiberhaufen ( liebe gemeint)

Wen von den alten Usern vermisst ihr ?
och niemand, sie kommen und gehen

Was verbindet ihr mit EO ?
lachen, heuelen, wundern, ärgern, freuen, staunen

Welche Schicksale haben euch berührt , an welche Leute denkt ihr heute noch oft ?
jana, und alle sternchen die man hier mitbekommt

schöner thread! :)

JoJo0508

  • Gast
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #4 am: 22. Oktober 2012, 19:50:01 »
nur kurz und knapp:

...zum Weinen ?
viele Tränen der Trauer, als ich von dem Schicksal in Bekka's Familie hier erfuhr, obwohl ich sie nicht kenne. Genauso wie bei Jana, ich habe so mitgebangt, immer wieder gelesen und es nicht glauben können und wollen.

...zum Lachen ?
vieles


...zum Staunen ?
wie sehr ein Forum zusammen halten kann, obwohl man sich nicht kennt. So viel Hilfe ohne zu hinterfragen.


...zum Rasen ?
Einiges, aber das ist abgehakt.


Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt ?
Früher hätte ich hier vieles schreiben können, aber heute ist es "nur noch" ein Forum ;)


Wen von den alten Usern vermisst ihr ?
Ich frage mich oft, was wohl Doreen macht...


Was verbindet ihr mit EO ?
Allein unsere Geschichte und viele nette Mädels, mit denen ich sehr gerne in Kontakt stehe...

Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3071
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #5 am: 22. Oktober 2012, 19:56:54 »
 :)
« Letzte Änderung: 18. September 2013, 12:19:16 von Hrefna »

Samika

  • Gast
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #6 am: 22. Oktober 2012, 20:40:46 »
zum Weinen:
die vielen kleinen und großen Sternchen hier
zuletzt der Thread, wo einige aus ihre Kindheit erzählt haben

zum Lachen:
der Bücherthread
Threads, in denen es darum geht, wer die größte/die meisten Macke hat

nicht direkt zum lachen, aber immer wieder zum lächeln:
Jen :-* mit ihren positiven Beiträgen, die oft so voll Liebe und dabei immer grundehrlich sind, "erdet" sie mich immer wieder und zaubert mir ein Lächeln ins Geischt

zum Staunen:
die Klamotten-Threads und die Putz-Threads ;D ich werd nie dahinter kommen, was da toll dran ist S:D

zum Rasen
die Art einiger User hier

zum Verzweifeln
s.o.

was schiesst Euch in den Kopf, wenn ihr an EO denkt?
Ponk! S:D ;D

wen von den alten Usern vermisst Ihr?
Karina+Sarah-Lea, Doreen, kat, iphi, Arthur :'(

was verbindet ihr mit EO?
Spaß :D

Sweety

  • Gast
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #7 am: 22. Oktober 2012, 21:08:47 »
Zum Weinen

Sternchen

Zum Lachen

Unsere Bücherecke
Mein >>Ponk<< das die Welt erobert ;D

Zum Staunen

Schule ist das Ende der Kindheit
Trotzphase ist ein negatives Wort
Zweijährigen differenzierte Vorlesungen über Moralität und Konsequenzen halten ist wertvolle und zeitgemäße Erziehung
Ein Augenroll-Smilie ist Ironie
Über naive Kalauer lachen zu können ist "böser, schräger und schwarzer" Humor
Jede ist hier die Sensibelste
Jede ist hier die Stärkste
Jede ist die Emotionalste
Jede ist die, die ihre Gefühle mit der dicksten Schutzmauer umgibt
Wer eine halbwegs normale und gesunde Beziehung lebt, lügt allen anderen was vor und phantasiert sich ein Traumleben zurecht, dass es so nicht gibt
 8)

Zum Rasen

Zum Himmel schreiende Dummheit

Zum Verzweifeln

nichts

Wen vermisst ihr?

Arthur, 3Littlesunshines

Was verbindet ihr mit EO?

Jede Menge Spaß und die Erkenntnis, dass sich die schönsten Nuggets oft im schlammigsten Pfuhl verstecken ;D
 

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2238
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #8 am: 22. Oktober 2012, 21:18:22 »

was schiesst Euch in den Kopf, wenn ihr an EO denkt?
das ich meinen Usernamen total bescheuert gewählt habe. Verdammte Axt.  s-:)
(ich sag´s nochmal, weil ich da immer noch manchmal nach gefragt werde: Name der Mutter von meinem Islandpony)


 ;D ;D
Du weißt aber schon, dass Du Deinen Benutzernamen ändern kannst?
Nur so als Tipp  ;D
LG
some




Sweety

  • Gast
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2012, 21:22:25 »

was schiesst Euch in den Kopf, wenn ihr an EO denkt?
das ich meinen Usernamen total bescheuert gewählt habe. Verdammte Axt.  s-:)
(ich sag´s nochmal, weil ich da immer noch manchmal nach gefragt werde: Name der Mutter von meinem Islandpony)


 ;D ;D
Du weißt aber schon, dass Du Deinen Benutzernamen ändern kannst?
Nur so als Tipp  ;D

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Nicht ändern!

Immer, wenn ich Hrefna lese, dann muss ich den "Was bedeutet euer Nick?"-Thread denken, wo sie das erklärt hat und dann kam Jen daher und verkündete, dass sie sich immer gewundert hatte und überlegt, ob da wohl eine Heidi Refna dahintersteckt.
Zu köstlich ;D ;D

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2238
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #10 am: 22. Oktober 2012, 21:24:09 »
okay, also auch ein typischer "Forumsklassiker"   ;D ;D ;D

dann hab ich nix gesagt -

Man kann seinen Usernamen nicht ändern, Hrefna  ;D ;D ;D
LG
some




Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40186
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #11 am: 22. Oktober 2012, 21:29:01 »
Zitat
Schule ist das Ende der Kindheit
Trotzphase ist ein negatives Wort
Zweijährigen differenzierte Vorlesungen über Moralität und Konsequenzen halten ist wertvolle und zeitgemäße Erziehung
Ein Augenroll-Smilie ist Ironie
Über naive Kalauer lachen zu können ist "böser, schräger und schwarzer" Humor
Jede ist hier die Sensibelste
Jede ist hier die Stärkste
Jede ist die Emotionalste
Jede ist die, die ihre Gefühle mit der dicksten Schutzmauer umgibt
Wer eine halbwegs normale und gesunde Beziehung lebt, lügt allen anderen was vor und phantasiert sich ein Traumleben zurecht, dass es so nicht gibt

:o :o :o
Wer hat dich denn beauftragst eine Zusammenfassung zu schreiben? ;D

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23228
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #12 am: 22. Oktober 2012, 21:34:25 »
...zum Weinen?

Ich wuerde sie gerne alle aufzaehlen, aber die Angst jemanden zu vergessen, ist einfach zu gross... Deshalb gesammelt, aber deshalb nicht weniger liebevoll gemeint: Alle Sternchenkinder.  :-*
Ina, die ihren Mann gehen lassen musste. Jana, ihre Power, ihr Schicksal und ihr Engelchen.  :-*  Alle Eolerinnen, die mir lieb geworden sind, deren Kinder irgendwelche gesundheitlichen Probleme haben oder mit Lebenseinschraenkungen kaempfen muessen.

Und die Mitfreude und das Mitleiden, dass mir persoenlich und meiner Familie hier in den vergangenen Jahren entgegen gebracht wurde. Egal ob es unser Wegzug aus Deutschland war, meine Fehlgeburt, unser Wiederkommen nach Deutschland... ach, jedes noch so kleine freuen und sorgen... EHRLICH: Das haut mich immer wieder um!!!!

Und auch, wenn es immer wieder nervige Zeiten oder User/innen gibt... die positiven Menschen und Momente, die mir hier begegnet sind, ueberwiegen so stark, dass ich mich noch nie habe abmelden koennen, selbst wenn ich ab und zu mal ganz kurz wollte.


...zum Lachen?

Aktuell gerade Sweety!  ;D
Und Samika, zum Lach-Weinen, weil sie das so suess geschrieben hat. *knuddel*  :-*
Hysterisches Lachen gibt es auch oefter mal, aber das zaehle ich wohl lieber unter dem Verzweiflungspunkt auf?!


...zum Staunen?

Dass man immer wieder, an den unschuldigsten Stellen, missverstanden werden kann. Selbst nach Jahren, in denen man sich hier fast taeglich liest und gegenseitig Ehrlichkeit zutraut, passiert es immer wieder. Und das, versetzt mich tatsaechlich, desoefteren in Staunen.

...zum Rasen?

Blindheit.

...zum Verzweifeln?

Aehm... Blindheit.

Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt?

Ich habe festgestellt, dass ich immmer mal wieder eine bestimmte Phase neu durchlaufe hier.
Ich bin genervt, mag kaum noch schreiben und auch nur noch wenig lesen. Ich bleibe weg. Ich schaue nochmal rein. Es beginnt wieder, Spass zu machen. Ich entwickele eine kleine Forumsliebe...
Kommt also immer darauf an, an welcher Stelle ich gerade stehe. 

Wen von den alten Usern vermisst ihr?

Hmpf... Gleiche Angst wie bei Frage 1... Wenn ich da nun anfange und jemanden vergesse, der mir wichtig war oder sogar noch ist...
Lieber nicht.
Das ist genauso, wie damals in dem "Wen moegt ihr hier besonders"-Thread. Ich traue mich nicht, da eine Aufzaehlung zu beginnen.

Was verbindet ihr mit EO?

Einiges an Mama-Wissen, einiges an Freundschaft, einiges an Zickerei usw.
Jede Art von Mutter, die es gibt, auf einem Haufen mit allen anderen.

Welche Schicksale haben euch berührt , an welche Leute denkt ihr heute noch oft?

Alle Personen, bei Antwort 1 erwaehnt. Alle Personen, die mir wichtig waren hier und die gegangen sind. An Userinnen, die ich schon live getroffen habe.
An Userinnen, die mir aktuell besonderns positiv oder negativ ins Auge springen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Sweety

  • Gast
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #13 am: 22. Oktober 2012, 22:06:03 »
Ach Christiane - ich war grad in der Badewanne und da fiel mir noch so einiges ein. Aber da ich nicht riskieren will, dass noch meine Nachkommen bis ins siebte Glied gesperrt werden, halte ich lieber die Tasten still ;D

Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3071
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #14 am: 22. Oktober 2012, 22:08:24 »

was schiesst Euch in den Kopf, wenn ihr an EO denkt?
das ich meinen Usernamen total bescheuert gewählt habe. Verdammte Axt.  s-:)
(ich sag´s nochmal, weil ich da immer noch manchmal nach gefragt werde: Name der Mutter von meinem Islandpony)


 ;D ;D
Du weißt aber schon, dass Du Deinen Benutzernamen ändern kannst?
Nur so als Tipp  ;D

 ;D Stimmt, aber wer weiß, was mir dann wieder an perfektem Blödsinn in den Kopf schießt. Da trau ich mir so einiges zu.  s-:)

(Sorry, übrigens für meinen wirklich peinlichen Fehl-Smiley in meinem ersten Beitrag. Musste los zum Kiga-Elternabend und hab ohne Lesen abgeschickt.   :P Hab´s grad editiert.
Nochmal edit: Das da keiner drauf angesprungen ist *SchweißvonderStirnwisch*)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 22:09:56 von Hrefna »

Yvonne0207

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 147
  • Zu 4. durchs Leben!
    • Mail
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #15 am: 22. Oktober 2012, 22:19:30 »
Ein tolles Thema :D

Zum Weinen:
Geburtsberichte ob Traurig oder einfach schön!! Da muss ich immer Weinen bin da weng naha am Wasser gebaut

zum Lachen:
Ach da gibts viel :D Lustige Threads mit den richtigen Leuten :D

zum Staunen:
Wie verdammt schnell die gemeinsame Zeit hier vergeht!!

zum Verzweifeln:
Wenn jemand mir auf biegen und brechen seine Meinung andrehen will und wenn ich hier nicht verstanden werde!!


was schiesst Euch in den Kopf, wenn ihr an EO denkt?
Eine tolle Zeit mit vielen Fragen und guten Antworten!  :-*


wen von den alten Usern vermisst Ihr?
Alle aus meinem alten MT wo ich mein Sternchen hatte (april mamas 2011) Vorallem Natalie84 << ich glaub es war die 84  ;D
Und die Mädels die in unserem jetzigen MT nicht mehr schreiben =(


was verbindet ihr mit EO?
Das es hier Frauen wie auch Männer gibt denen es so geht wie einem selbst und das man wenn es einem Schlecht geht für den Menschen da sein kann
Genauso wie gemeinsam erlebte Geschichten schon von SO!!
Ich will auch nicht vergessen das man Herzlich aufgenommen wurde und immer jemand da ist der einem mit Rat und tat zur Seite steht..!!!




mausebause

  • Gast
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #16 am: 23. Oktober 2012, 09:07:01 »
...zum Weinen ?  Die Sternchen, Janas Geschichte hat mich schwer erschüttert, sowie viele andere Schicksale hier...
...zum Lachen ? Die Büchermädels  ;D, die liebgemeinten Frotzeleien die man mit manchen Usern austauschen kann ohne dass gleich jemand beleidigt ist  :)
...zum Staunen ? Wie viele "Vorurteile" es hier noch gibt, die sich hartnäckig halten, wie viele "gut informierte Mamas" die sich Gedanken um Sachen machen, über die ich ohne EO nie nachgedacht hätte.., das "sich um alles verrückt machen" manchmal, aber auch die Hilfsbereitschaft und der Zusammenhalt der dennoch hier herrscht
...zum Rasen ? Huiii... ;D - siehe eins weiter drüber.. - und manche User hier ;D
...zum Verzweifeln ? Wenn man immer und immer wieder versucht zu "helfen" (sofern man das virtuell kann) und man merkt, dass es nicht angenommen wird..

Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt ? Netter Zeitvertreib
Wen von den alten Usern vermisst ihr ? Einige - Arthur, Daddy, Iphi .....
Was verbindet ihr mit EO ? Sowohl negative als auch positive Seiten
Welche Schicksale haben euch berührt , an welche Leute denkt ihr heute noch oft ?
Siehe oben - Janas Schicksal hat mich sehr berührt, vielmehr noch ihre unerschütterliche positive Art mit allem umzugehen; Knutschfussels Story mit Nelly hat mich damals ebenfalls beschäftigt, sowie viele andere auch noch..


So - vorerst wars das mal dazu..ich überlege weiter.. :)

Edit: Hab noch was: es erstaunt mich immer wieder, was für ein "Drama" manche hier um das Thema "Religion in Schule" und um das Thema "Schule" generell machen... :)
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, 09:14:59 von Nenita »

Sweety

  • Gast
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #17 am: 23. Oktober 2012, 09:18:53 »

So - vorerst wars das mal dazu..ich überlege weiter.. :)


Hätt ich mal auch machen sollen - ich hab vieeeeeeeeeeeeeel zu früh abgeschickt, viel zu früh 8)

toki

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5427
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #18 am: 23. Oktober 2012, 09:23:54 »
...
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2014, 08:26:35 von toki »
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"


mausebause

  • Gast
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #19 am: 23. Oktober 2012, 09:24:09 »
Na dann auf Sweety-weiter gehts!  ;)

mausebause

  • Gast
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #20 am: 23. Oktober 2012, 09:34:54 »
Was mich übrigens auch zum Staunen bringt ist die Tatsache, dass es mittlerweile einige User gibt, die mir sehr ans Herz gewachsen sind obwohl ich sie nur vom schreiben kenne - aber da hab ich das Gefühl "man kennt sich".. :)

Zum Rasen bringt mich übrigens noch, wenn einem irgendwelche Dinge unterstellt werden - und dass man teilweise schreiben kann was man will, wenn es falsch aufgefasst werden will, wird es das garantiert.. :P

Oh und ich verzweifle an den Usern, die von sich selbst immer behaupten, dass sie ja eh keiner mag, dass sie überlesen werden und dass es "Forumsprominenz" gibt.. :P

Bomelo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #21 am: 23. Oktober 2012, 09:43:31 »
...zum Weinen ?
alle Sternchen hier  :'(  , insbesondere Bekka, da mir aufgrund einer blöden Geschichte ihr Engelchen besonders nahe gegangen ist.

... zum Lachen?
der Klugschieter-Thread  ;D

...zum Staunen ?
wie viele perfekte Mamas es hier gibt  :P . Zumindest dem äußeren Anschein nach

...zum Rasen ?
die erstaunliche Phantasie vereinzelter User und wenn jemand nach Ratschlägen fragt, diese aber gar nicht hören will, sondern stattdessen lieber den Kopf getäschelt bekommen will

...zum Verzweifeln ?
Threads zu Beikoststart, Ohrringe bei Kindern, Hartz4, Religion

Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt ?
ganz viele tolle Ratschläge und Hilfe

Wen von den alten Usern vermisst ihr ?
Arthur, Iphi

Was verbindet ihr mit EO ?
Hilfe, Unterhaltung, Smalltalk, sich einfach austauschen können

Welche Schicksale haben euch berührt , an welche Leute denkt ihr heute noch oft ?
Jana, Bekka, Jette und Nadine (Manuel)
der beste große Bruder der Welt :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7965
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #22 am: 23. Oktober 2012, 10:37:21 »
...zum Weinen ?
so richtig noch nix, ich hab nicht so nah am Wasser gebaut. Aber mit jemandem traurig bin ich dann manchmal schon.

...zum Lachen ?
derzeit der "voll verlesen"-Thread und manche Dinge aus "Spiel und Spaß"

...zum Staunen ?
Naja, viele User, viele Meinungen - manchmal staune ich dann, wenn ich eine Meinung so überhaupt nicht teilen kann oder auch dann, wenn ich bei Dingen, die für mich völlig logisch und normal erscheinen, auf einmal ganz alleine dastehe  ??? ;D

...zum Rasen ?

Eine Diskussion darüber, ob es legitim ist, nach einer KS-Geburt den Mann per unbezahltem Urlaub als Haushaltshilfe daheimzulassen und den Verdienstausfall teilweise von der KK auffangen zu lassen. Wurde teilweise als unmoralisch erschlichener Urlaub und unfair der Gesellschaft bzw. allen, die das so nicht machen würden hingestellt. ??? Ich hingegen denke: Das ist eine Sache zwischen Antragsteller, Arbeitgeber und KK und wenn es von allen Seiten genehmigt wird UND auf einem wahrheitsgemäß ausgefüllten Antrag basiert, ist da nix Verwerfliches dran.


...zum Verzweifeln ?
siehe "zum Rasen" bzw. wenn sich an irgendeinem Satz oder Absatz, den ich in meinem Text stehen habe und den ich selber für völlig harmlos halte, eine Diskussion entzündet, die dazu führt, dass ich eine eigentlich Pillepalle-Kleinigkeit immer wieder erkläre - bis ich dann am Ende gefragt werde, warum ich mich eigentlich an einer Kleinigkeit so aufhänge *andieStirnpatsch* ;D

Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt ?
Diskussionen, die immer wieder mal vorkommen und die zu nichts führen weil man sich gegenseitig ohnehin nicht überzeugen kann




« Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, 14:02:15 von Solar. E »

Katie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4382
    • Mail
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #23 am: 23. Oktober 2012, 10:42:26 »

...zum Weinen ?

Ich bin ehrlich: Nichts. Ich halte mich von schlimmen Schicksalen fern.

...zum Lachen ?

Kinderversprecher.

...zum Staunen ?

Es gab' mal vor Jahren einen Thread in dem manche zugaben dass sie gerne mal ein Tuetchen Rauchen. Das ist ja fuer dieses Forum schon ein starkes Stueck  ;D

...zum Rasen ?
Noch nichts. Als Zwillingsmutter bringt mich so schnell nix aus der Fassung  ;D

...zum Verzweifeln ?
Hartz 4 Threads, Impfdiskussionen, Esotherik und Diskussionen ueber Uebersinnliches, der Rassismusthread  s-:)

Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt ? Engel links, Teufel rechts: Lernen oder EO?

Wen von den alten Usern vermisst ihr ? Ein paar vermisse ich schon, leider kann ich mir die Namen nicht merken.

Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4241
  • ☆☆ Ich liebe das Leben! ☆☆
Antw:Forumsklassiker ! Was brachte euch ...
« Antwort #24 am: 23. Oktober 2012, 11:01:43 »
...zum Weinen ?
Geweint habe ich noch nie. Aber mir gehen schon so manche Sachen nah. Das Schicksal von Jana, der schwere Unfall von A.n.j.a's Mann, der Geburtsbericht von Vee's Sienna.....

...zum Lachen ?
Der Voll Verlesen Thread, der Klugschieter-Thread
Manche Antworten von Sweety – ich finde den Schreibstil grandios!  :-*


...zum Staunen ?
Der Motivtorten-Thread! Wahnsinn was da so alles präsentiert wird. :o


...zum Rasen ?
Eigentlich nichts...ich denk mir lieber meinen Teil und gut ist!  :P 8)

...zum Verzweifeln ?
Öhm....siehe meine Antwort „zum Rasen“.

Was schiesst euch sofort in den Kopf wenn ihr an EO denkt ?
Mein perfekter Zeitvertreib während der Mittagspause!  ;)

Wen von den alten Usern vermisst ihr ?
Die Mädels aus meinem alten Februar 2009 Thread die sich nicht auf FB tummeln.





Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung