weiß wer was von schmaili80??

Begonnen von ninakalu, 02. Dezember 2013, 10:06:16

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Huhu Mädels,

weiß wer was von schmaili80 ist sie in Urlaub oder krank??? sie war am 26.11 das letzte mal online!! Ich warte auf ein paket von ihr und wollte mal wissen ob sie es schon versendet hat. Hat jemand eine Ahnung???

Liebe Grüße

nadine
NILS 18.12.2006
[Login or Register]

LUKAS 10.01.2009
[Login or Register]

Lina 14.10.2013
[Login or Register]

Nr.4 ?.9.2015
[Login or Register]

kroete

Hallo, soweit ich weiß, geht es ihr sehr gut. Sie hat wieder in ihrer alten Klinik angefangen zu arbeiten. Ich geb ihr Bescheid, daß sie vermisst wird und sich mal bei Dir melden soll.

LG

schmaili80

Danke Kroete für deine Nachricht :-*

und Ninakalu Hast ne KN. Dachte es wäre schon lange angekommen, aber so ist es nicht. Kommt aber heute an ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]