Flugzeugabsturz Digne-les-Bains

Begonnen von some&leni&ben, 24. März 2015, 13:46:10

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

some ich hab es nur auf arbeit im radio gehört. es ist so schlimm. muss die ganze zeit daran denken....ich will nach hause zu meinem sohn.... :'(

Cosima

 :'( Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen.  :'(

guest1707

Das Flugzeug musste wohl gerade erst seine endgültige Flughöhe erreicht haben udn schon ging es wieder runter und das Ende kann man ja nun leider auf den ersten Bildern sehen.

Ich bin seit der Nachricht fassungslos.

Christiane schreib ja schon, so schlimm das an Bord Babys waren, aber die werden das ganze nicht so empfunden haben wie die anderen Menschen an Bord.

Ich hoffe für alle Hinterbliebenden das ihre Verstorbenen gefunden werden. Das man das Unglück aufklären kann, auch wenn es niemanden zurück bringt.

Leider kann es jeden in jeder Maschine treffen. AirFrance vor ein paar Jahren, Lauda Air nun GermanWings. Ich bin allen Fluglinien schon mehrmals unterwegs gewesen und sicher auch in Zukunft.


dragoness

Ich bin einfach nur geschockt und traurig  :-[ :'(

Das ist einfach nur furchtbar ...

piglet

Wir sind auch tief betroffen und in Gedanken bei den Angehörigen :(
So schrecklich, man mag es sich nicht vorstellen was die Menschen an Bord an Gedanken hatten. Und man mag auch nicht wissen wie sich die Angehörigen nun fühlen. Und irgendwie hofft man die ganze Zeit das man niemanden an Bord kannte :-[
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Honigbluete

Ich denke auch an die Eltern und Freunde der Austauschschüler...  :'(

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich glaube das mit der Überlebenden ist die Reporterin die kurzfristig den Flug auf heute Abend umgebucht hatte ...sie soll als sie das erfahren hatte zusammengebrochen sein  :-[

meine Gedanken sind auch an den Hinterbliebenden ...da will man seine Lieben abholen und dann das .... :'(

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Fesa

Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 24. März 2015, 18:28:14
ich glaube das mit der Überlebenden ist die Reporterin die kurzfristig den Flug auf heute Abend umgebucht hatte ...sie soll als sie das erfahren hatte zusammengebrochen sein  :-[



Die haben geschrieben, dass in den Trümmern ein Überlebender vermutet wird, weil Bewegungen gesehen worden sind.   :'( :'( :'(

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: Fesa am 24. März 2015, 19:20:56
Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 24. März 2015, 18:28:14
ich glaube das mit der Überlebenden ist die Reporterin die kurzfristig den Flug auf heute Abend umgebucht hatte ...sie soll als sie das erfahren hatte zusammengebrochen sein  :-[



Die haben geschrieben, dass in den Trümmern ein Überlebender vermutet wird, weil Bewegungen gesehen worden sind.   :'( :'( :'(

falls das stimmt hoffe ich das schnell Hilfe dahin kommt  :-[
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

katrinsche

Ich bin ebenfalls unendlich traurig :'(
Unsere jüngste hat es im Radio gehört und sofort angefangen zu weinen. Als sie sich etwas beruhigt hatte hat sie immer wieder gesagt wie traurig sie wäre und dass sie niemals ohne uns wegfahren will damit wenn dann alle nicht mehr leben würden :'( :'( :'(

Bin in Gedanken bei den Familien, Freunden und Bekannten s-druecken

Fliegenpilz



Trouble2011

Wir warten auf eine Rückmeldung von einem Freund der in Barcelona für ein Semester studiert hat und eigentlich in diesen Tagen zurück kommen müsste. ..

felicitas

Oh mein Gott bin so fassungslos.

Habe gerade die Überflugbilder gesehen, da kann kaum einer überlebt haben... :'(

So schrecklich für die Angehörigen. Ich bin in Gedanken bei ihnen.

Once

#39
mein Bruder ist vor ein paar Tagen die Strecke geflogen und ich wusste im ersten Moment nicht ob er schon zurück ist - bis mir dann dämmerte, dass er vermutlich nicht auf einen Dienstag zurückfliegen wird (ich hab derzeit kein Handy). Aber gut. Hätte, hätte Fahrradkette...Also ich hab mich auch erschreckt.
Allerdings bin ich jetzt nicht fassungsloser als bei anderen Abstürzen (Beispiel: Malaysian Airlines).

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich schaue gerade N24.......auch mein Sohn wollte es unbedingt sehen  :-[.....ich sitze hier mit Tränen  :'(
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Mieze2909

Nachdem ich jetzt die Bilder gesehen hab...da kann keiner über lebt haben.  :'( speranza hoffentlich war der Freund nicht mit dabei.

Honigbluete

In meiner Schule gab es eben eine Schweigeminute, nicht nur für die beim Flugzeugabsturz gestorbenen, sondern für alle Menschen, die gewaltsam sterben... Sehr bewegende Worte des Schulleiters.

Ich habe das komische Gefühl, dass das ein Anschlag war.... Warum sonst sinkt das Flugzeug wie im Autopilot, ohne dass irgendjemand einen Notruf sendet. Kein Passagier hat sein Handy benutzt, kein Notruf des Piloten, nichts....

guest1707

ja merkwürdig, aber was bringen uns jetzt hier wilde spekulationen. warten wir einfach was die auswertung ergibt.

Lori+Annika+Nico

Die Freundin meiner Kollegin hat ihren Kollegen in der Maschine verloren  :'( er war zusammen mit einem Kollegen bei einer Firma in Barcelona - der Kollege wurde für einen Flug von Barcelona nach Stuttgart gebucht, der andere nach Düsseldorf  :'( Kurz vor dem Abflug hat er seiner Frau noch geschrieben, dass er jetzt boardet ... er hinterlässt ein ein kleines Baby  :'(

Die Firma, hier bei mir um die Ecke, steht unter Schock ... es ist furchtbar
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Once

Honigbluete, hm ne. Ich glaube nicht an einen terroristischen Akt. Heute morgen wurden im Radio verschiedene Experten interviewt die verschiedene technische Defekte beschrieben, die den rapiden Sinkflug zur Folge haben. Wie ich das verstanden habe, gab es ähnliche Komplikationen schon bei anderen Flugzeugen.

Mobiltelefone funktionieren nicht in der Luft.


~ Oma Netti ~

Aber viele fragen sich wieso die Piloten in acht Minuten keinen Notruf abgegeben haben...
Das verwundert mich auch sehr.

Once

Kontaktabbruch? Ist ja auch nicht so selten der Fall. Bei der verschwundenen Malaysian Airlines war das auch der Fall.

~ Oma Netti ~

Hm...man wird hoffentlich bald Näheres wissen.

teddybaer

#49
.