Autor Thema: Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?  (Gelesen 2764 mal)

Zwergenwunder

  • Gast
Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« am: 09. April 2012, 13:34:05 »
Wer geht hier denn alles ins Fitnessstudio?
Ich geh ja jetzt auch *stolzbin* :D und momentan gehe ich 1 bis 2 mal die Woche.
Wenn ich ohne Freundin gehen würde, könnte ich jeden Tag hingehen. Aber das ist mir irgendwie unangenehm, weiss nicht, ich trau mich irgendwie nicht.

Geht ihr alleine oder mit Freunden?

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #1 am: 09. April 2012, 13:35:18 »
Alleine... Ich hasse es, wenn Freunde da sind, echt, die müssen mir nicht beim Sport zugucken ;D ;D

Ich gehe bei mir in der Uni, versuche es so 3 Mal die Woche zu schaffen :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


~Ella~

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4583
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #2 am: 09. April 2012, 13:45:14 »
Im Sommer garnicht, da ich in/an einem Erholungsgebiet wohne und dort dann 4-5x die Woche draußen Sport mache. Je nach Wetter Radfahren, inline skaten, Badmington, Frisbee, Schwimmen.
Im Winter bin ich 3x die Woche im Fitnesscenter - mit einer Freundin, obwohl ees mir alleine fast lieber wäre.

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6403
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #3 am: 09. April 2012, 14:25:44 »
2-4 Mal die Woche, wenn ich es schaffe
Kind 2011
Kind 2014
...

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #4 am: 09. April 2012, 14:28:42 »
*
« Letzte Änderung: 22. März 2013, 19:17:17 von Fannilein »
[/url]

ehemals Fannilein :-)

Katie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4382
    • Mail
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #5 am: 09. April 2012, 19:37:08 »
Ich gehe nur einmal die Woche in ein Kampfsportstudio. Ansonsten trainiere ich zu Hause.

Meine ideale Woche, wenn mir nichts dazwischen kommt ist wie folgt:

Montag - Laufen
Dienstag - Krafttraining zu Hause
Mittwoch - Thaiboxen oder klassisches Boxen im Gym
Donnerstag - Krafttraining
Freitag - Laufen.

Ich gehe alleine ins Studio. Bin auch frueher immer allein ins Fitnessstudio. Mir waer es eher unangenehm wenn ich eine Freundin dabeihaette, das verleitet dazu viel Zeit mit Tratschen zu verschwenden. Ich bin ja nicht zum Spass da, sondern zum trainieren.
« Letzte Änderung: 09. April 2012, 19:39:43 von Katie »

Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #6 am: 09. April 2012, 19:42:15 »
als ich noch ging, vor vielen vielen Jahren....  s-:) ging ich aller  2 Tage ungefähr. Entweder mit meinem damaligen Freund (jetzt Mann  ;) ) oder alleine. In Spätschichtwochen eben Vormittags alleine vorm Dienst.

1-2x die Woche wäre mir das Geld nicht wert, da würde ich schon mehr versuchen "rauszuholen".
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #7 am: 09. April 2012, 19:51:07 »
Meine Waage sagt : Zu selten!!!
ICh versuche 2-3mal in der Woche zu gehen, aber oft klappst dann nur einmal.  s-:)
Ich mache aber wenigstens jeden Morgen meine SitUps und Liegestütze, wenigstens etwas.
Ich plane meistens alleine, weil ich dann flexibler bin, als wenn wir zu zweit planen müssen, aber oft treffen wir uns dann da. Und manchmal kommt mein Mann auch mit, weil wir im Studio eine super Kinderbetreuung haben.



Tigger2212

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2310
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #8 am: 09. April 2012, 20:07:25 »
*
« Letzte Änderung: 11. September 2015, 11:46:46 von Tigger2212 »

Lensche

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1995
  • Aus dem Bauch mitten ins Herz!
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #9 am: 09. April 2012, 20:13:08 »
puuuuh, seit ihr konsequent....!  :o

Ich würde ja auch gerne, aber mir rennt die Zeit immer davon.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich abends (wenn die Kinder endlich mal schlafen), ich nicht wirklich noch Lust hab loszudüsen um zu sporteln....  :-\

Dabei würd ich so gerne öfters was machen...
Ich hab jetzt so lange pausiert, und würde echt gerne wieder gehen!


Wann geht ihr denn immer ins Fitness?
morgens, mittags, abends?
Wo sind dann eure Kids?

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #10 am: 09. April 2012, 20:13:16 »
*
« Letzte Änderung: 22. März 2013, 19:17:02 von Fannilein »
[/url]

ehemals Fannilein :-)

Tigger2212

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2310
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #11 am: 09. April 2012, 20:27:12 »
*
« Letzte Änderung: 11. September 2015, 11:46:37 von Tigger2212 »

Nic

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1488
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #12 am: 09. April 2012, 20:35:16 »
Ich gehe 3 bis 5 Mal die Woche, direkt nachdem ich meine Kleine morgens in die Schule gebracht habe.

Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4241
  • ☆☆ Ich liebe das Leben! ☆☆
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #13 am: 09. April 2012, 20:36:18 »
Ich geh 2x die Woche vormittags wenn Mattis im Kindergarten ist.

Und ich geh auch allein und da bin ich froh drum.
Hab mal mit meiner Freundin ein Fitnessstudio besucht und wir haben nur gequatscht und sind zu nix gekommen.  s-:)
Ebenso geh ich lieber allein schwimmen weil sonst hängen wir immer irgendwo am Rand rum und labern.

Ja meine Mädels und ich sind Tratschweiber vom Feinsten.  S:D





Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

Eileen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3418
  • Lennox 4165g auf 53cm, KU 39cm oO
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #14 am: 09. April 2012, 21:12:51 »
Früher 3 mal die Woche!

Jetzt geht gar nicht...gehe morgens um 7 Uhr aus dem Haus und bin dann 17:30 Uhr daheim, mein Mann kommt dann meist so zwischen 21 Uhr und open end und da habe ich dann keine Lust oder Kraft mehr.
Leider bin ich auch zu bequem daheim was zu machen, da siegt definitiv meine innerer Schweinehund und ich müsst echt...aber wahrscheinlich fühle ich mich noch nicht unwohl genug. s-:)



Steffielein

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1651
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #15 am: 09. April 2012, 21:27:29 »
Zur Zeit zweimal die Woche zum Aquapower.
Nach der Entbindung wieder öfter, dann vielleicht auch wieder zum Zirkeltraining.

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #16 am: 09. April 2012, 21:29:25 »
Hallo,

ich mach zwei Mal die Woche im Fitnesstudio Milon Kraft-Ausdauer-Zirkeltraining. Mein Fitnessstudio hat eine Kinderbetreuung, die Kinder kommen also in aller Regel mit  :)

Zwergenwunder

  • Gast
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #17 am: 09. April 2012, 21:47:47 »
Wir haben dort keine Kinderbetreuung. Ich hätte mir auch ein Studio mit Betreuung auswählen können hier, aber in dem wo ich jetzt bin fühl ich mich wohler.

Wann und wie oft ich gehe, das tüftel ich noch aus :D

1 Freundin mit der ich geh kann immer erst ab 19:30...da wäre halt die Sache das ich da eigentlich nicht zu 100%gern zu der Zeit gehe, wegen den Kindern. Heute hat es mal morgens geklappt. Da waren die Kinder mit Papa beschäftigt.
Wenn ich alleine gehe kann ich halt immer  selber sehen :D wäre praktischer. Aber ich tu mich da noch irgendwie schwer...


Katie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4382
    • Mail
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #18 am: 09. April 2012, 22:10:26 »
Wann geht ihr denn immer ins Fitness?
morgens, mittags, abends?
Wo sind dann eure Kids?

Ich mach ja eigentlich mehr zu Hause Sport, bzw. gehe Laufen. Das sind dann immer ca. nur 45min. Mehr ist zeitlich nicht drin zwischen Arbeit, Kindern und Studium. Daher mache ich dann immer intensives Training, damit es auch was bringt.
Ich mache es meistens morgens nachdem ich die Kinder in den Kindergarten gebracht habe oder abends wenn sie schlafen.
Ins Boxstudio gehe ich jeden Mittwoch abend wenn mein Mann nach Hause kommt, dann bleibt er hier bei den Kindern.

Steffielein

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1651
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #19 am: 09. April 2012, 22:21:20 »
Wann geht ihr denn immer ins Fitness?
morgens, mittags, abends?
Wo sind dann eure Kids?

Nur abends, mein Mann ist dann Zuhause und passt auf den Junior auf, bzw. bringt ihn ins Bett.

hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #20 am: 10. April 2012, 09:20:01 »
Wann geht ihr denn immer ins Fitness?
morgens, mittags, abends?
Wo sind dann eure Kids?

Mal Morgens, mal Mittags, mal Abends  ;D Je nachdem wann die Kindrbeetreuung im Studio ist. Die ist da 3x vormittags und 3 x Nachmittags. Und je nachdem wie viel mein Mann arbeitet, ist er dann auch mal tagsüber daheim, durch den Schichtdienst, dann nehm ich mir auch mal eine Auszeit.
Ich merk einfach, das ich ausgeglichener bin, wenn ich meinen Sport mache.



Juli+Felix

  • Gast
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #21 am: 10. April 2012, 10:27:48 »
Ich mache zweimal die Woche Yoga- oder Pilates-Übungen, intensiv eine Stunde zu Hause. Ins Fitness-Studio oder zum Tanz-Kurs würde ich auch gerne wieder, aber da mein Mann die Woche über beruflich unterwegs ist, geht es im Moment nicht. D.h. ich schaffe es nicht mir abends die Zeit frei zu organisieren.  s-:)
Immerhin habe ich angefangen einmal in der Woche Schwimmen zu gehen, da ich am Freitag schon mittags frei habe und die Kinder erst am Nachmittag abholen muss. Ich bin konditionell echt schlapp.  :P ;D

JaJoJoJa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2019
  • *JoJo02*
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #22 am: 10. April 2012, 11:26:09 »
Ich war ne Zeit lang 2x in der Woche zum Zumba..also kein Fitnessstudio..aber halt Sport-- ;) wollte mich steigern auf 3x pro Woche ..tja im Endeffekt war ich nur noch 1x  pro Woche und zur zeit gehe ich gar nicht mehr.. :-[
Und mir fehlt ganz eindeutig die Zeit...mein Freund hat ständig was vor..für Jamie einen Babysitter zu finden ist nicht leicht..und so mit bleibt für meine Freizeit keine Zeit mehr..
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3


Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #23 am: 10. April 2012, 12:02:33 »
*
« Letzte Änderung: 22. März 2013, 19:16:48 von Fannilein »
[/url]

ehemals Fannilein :-)

Kratze

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3015
    • Mail
Antw:Fitnesssstudio....wie oft geht ihr?
« Antwort #24 am: 10. April 2012, 21:40:19 »
2x pro Woche. Hab mich da jetzt angemeldet und dann muss sich das auch rentieren! In dem Stück bin ich Schwabe ;-)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung