Welche Kinderstiefel?

Begonnen von Lilifee, 30. Oktober 2011, 21:05:17

« vorheriges - nächstes »

Lilifee

Alissa: 3 für alle Kinder? Gut wir haben jetzt sorel, naturino und von geox d knöchelhohen von red Bull;-) (musste sein) lili hat nur 1 paar, ich denke auch das reicht für Madame!

Ina+Finn

Wir fahren Freitag nach NMS und bin gespannt,was ich in dem Laden für Finn bekomme...Ausser der 10%,weil er in die bestimmte Waldgruppe geht,die die Prozente bekommt ;D

ღMulle+Julian+Timღ

Wir haben dieses Jahr welche von Kangaroos und sind auch super zufrieden damit! Letztes Jahr hatten wir welche vom Lidl (diese Tex Stiefel). Die waren auch ok, aber kein vergleich zu den teuren von Kangaroos. Bin mal gespannt wie's dann bei Schneee + Eis aussieht. Da ist Julian mit den Tex Stiefeln vom Lidl öfters mal ausgerutscht weil die schon eine sehr glatte Sohle hatten. Die Kangaroos haben eine richtig gute Sohle mit tiefem Profil, ich hoffe das die nicht so rutschig sind...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Alissa16

Zitat von: Lilifee am 01. November 2011, 22:30:47
Alissa: 3 für alle Kinder? Gut wir haben jetzt sorel, naturino und von geox d knöchelhohen von red Bull;-) (musste sein) lili hat nur 1 paar, ich denke auch das reicht für Madame!

Ne, 3 x 3 - ohne die Halbschuhe und Gummistiefel.  ;)