Fingermalfarben oder Wassermalfarben? Und woher bekommt man die?

Begonnen von Bambiii, 28. Januar 2012, 09:37:32

« vorheriges - nächstes »

Bambiii

Hallo,

Oma hat bald Geburtstag und da soll es eine Leinwand geben mit den Kinder Händen und Füßen, nun die Frage was nehm ich da am besten?

Soraya ist 18 monate und Anthony erst 7 wochen also muss es auch was sein was gut abgeht und eben auch einem kleinen baby nicht schadet.

Wäre über Tipps dankbar grade auch wo man wenn die sachen bekommt.
lg

Fliegenpilz

Fingermalfarben gehen sehr gut wieder ab (mit Feuchttüchtern direkt z.B.) und sind auch aus der Kleidung auswaschbar (falls die Kinder doch mal schneller sind als die Eltern :P). Außerdem sind sie ungiftig. Wir haben unsere Fingermalfarben aus dem Mal- und Bastelbedarffachgeschäft, im ganz normalen Schreibwarenhandel oder in größeren Kaufhausketten wird man es wohl auch bekommen.


Sonne1978

Fingermalfarben :) Das finden die Kinder meistens spannender, als mit dem Pinsel zu hantieren. Gibt's in Bastelläden, Kaufhäusern oder Spielwarengeschäften.

Bambiii

Danke Ihr lieben, bin fündig geworden bei Budni und habe mich für Fingermalfarben entschieden :)

Denn werde Ich mal schauen wie meine Große das findet :) Und vor allem bin Ich gespannt wie Oma das Geschenk findet. :) :)


Nadine456

Wir haben erst letztes Jahr der Tante und den Großeltern zum Geburtstag jeweils eine Leinwand mit den Händen von Lukas&Philip und den Füßen von Jannis gemacht.
Bei beiden kam es super an :D Viel Spaß :)

Bambiii