Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 20. Februar 2013, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

nika80

Bin ich hier etwa die einzige, die man im netz findet??

Also: ja! Mich findet man! Unter meinem richtigen Namen! Und ich finds toll :)
Hab dadurch schon ne Menge alter Freunde und klassenkameraden wiedergefunden!

Eileen

@nika: mich findet man auch, allein schon durch facebook, da bin ich auch mit meinem richtigen namen angemeldet.
aber man findet nur sachen die jeder wissen darf.
keine adresse, telefonnummer, email etc.

Honigbluete

Mich findet man über die Internetseite meiner Arbeit und in diversen Pressetexten der regionalen Zeitung...

toki

#28
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

redheart

Jetzt musste sie löschen, wo sie doch hier rausgefunden hat, dass man jeden finden kann ;D s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

toki

#30
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Zelda

 s-:)

Zitat von: toki am 25. Februar 2013, 09:19:24
Wahrscheinlich kommt irgendwann ein Thread "Warum antwortet denn niemand mehr in meinen Threads?"  ;D

Aber das steht dann ja nur kurz da und wird umgehen durch "*" ersetzt  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

redheart

Nein Zelda... "." ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Kathrin

Oooooooh Mann.....  s-:)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sweety


Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

lotte81

jetzt dacht ich grad ehrlich , der Hunde-thread wäre wieder oben gelandet  s-:) Das war doch wirklich eine unverfängliche Frage und nicht mal ein Streit-thread von dem man ggf. die Nase voll haben könnte.....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

toki

#38
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

lotte81

OH, OK, ist mir noch nicht aufgefallen bisher...nur in dem Hunde thread.... ist doch doof ...warum macht man das bei ganz normalen Themen so zeitnah? Kann man doch wenigstens ein paar Wochen warten, bis die Frage auf Seite 3 gelandet ist
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sweety

Vielleicht um im Gespräch zu bleiben?? Und wie man sieht: es klappt ;D

lotte81

 ;D stimmt, die Resonanz aufs Löschen wird heute Abend grösser sein,als auf die eigentliche frage  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Filigrana

Was war die Frage denn?  :) ;D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Na komm - Denksportaufgabe EO-Jeopardy: Lies dir die nicht gelöschten Antworten durch und schließe daraus auf die Frage ;D

Bettina

Ich kann euch ja in die Spiel- und Spaß-Ecke verschieben  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Zelda

 ;D Dumm die dumm die dumm die dumm
dumm die dumm die dummmm dududidum...


[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

lotte81

Zitat von: Sweety am 26. Februar 2013, 18:00:27
Na komm - Denksportaufgabe EO-Jeopardy: Lies dir die nicht gelöschten Antworten durch und schließe daraus auf die Frage ;D
s-kringellach s-kringellach s-kringellach
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

bella1979

Zitat von: Sweety am 26. Februar 2013, 15:05:19
Vielleicht um im Gespräch zu bleiben?? Und wie man sieht: es klappt ;D
Ich sag nur, ein neuer Trend!  ;)

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️