Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 20. Februar 2013, 20:03:48

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

blondchen

Jeden sicherlich nicht, aber ich denke schon, dass man viele Menschen durch das Internet wieder finden kann.

ich habe z.B meine erste grosse Liebe wieder gefunden und wir halten kontakt.
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bomelo

#2
Ich schätze mal bestimmt 70% der "jüngeren Generation". Aber nicht jeden.

Mich findet man z. B. nicht (mehr). Dafür musste ich allerdings auch ne Menge Geld zahlen, dass ein Profi mich als Person überall rauslöscht.   s-:)

Also klar findet man mich wie hier unter einem Nick. Aber unter meinem echten Namen existiere ich im I-Net nicht. Bin aber auch nirgens angemeldet (Facebook, Stayfriends, Paypal oder was auch immer)
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

peter

jeden sicher nicht..also nicht auf legalem weg
ich kenne einige die sicher keine spuren hinterlassen im netz,weil sie einfach nix mit internet etc am hut haben...niergends angemeldet sind ,oder registriert etc....keinpayback,kein stayfriends,keine newsletter etc

guest76

Zitat von: satti am 20. Februar 2013, 20:36:08
jeden sicher nicht..also nicht auf legalem weg
ich kenne einige die sicher keine spuren hinterlassen im netz,weil sie einfach nix mit internet etc am hut haben...niergends angemeldet sind ,oder registriert etc....keinpayback,kein stayfriends,keine newsletter etc

Unterschreibe ich so ;D...ich habe ne Freundin,die hat mit Internet überhaupt nix am Hut

Solar. E

Na ja aber selbst wenn man selbst im Internet gar nichts tut, kann man trotzdem drinstehen. Da reicht es, wenn man ehrenamtlich irgendwas gemacht hat und die Lokalzeitung einen Artikel drüber schreibt. Oder wenn man im Telefonbuch steht.

guest1707

Ich suche schon lange jemanden und würde ihn gerne finden...
Meine lange Brieffreundin aus England. Also weiß ich ihren Vornamen und ihren damaligen (??) Nachnamen wo sie früher gewohnt hat.
Das verfolgt mich schon länger und ich fände es so schön einfach zu wissen wie es ihr heute geht und was sie so macht.
Ich finde sie nicht. *hmpf*

Kennt jemand gute Tips?

Luna

vielleicht kannst Du über die britische Variante von Facebook Deine Freundin oder jemanden aus ihrem früheren Umfeld ausfindig machen? Hat sie einen Bruder? Dann wäre es wahrscheinlich einfacher.

Eileen

Ich habe so einige noch nicht gefunden, von denen ich wirklich ganz viel weiß...also ich glaube nicht, das man jeden findet.

Tini

Wenn man nicht gefunden werden will, kann man das auch im Internet gut verhindern. Selbst wenn man viel im netz unterwegs ist.
She *7/2006
He   *7/2014

Hexenmama


Flips

#11
 :afro:

redheart

Naja, aber vielleicht findet ja man Angehörige oder gemeinsame Freunde ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

toki

#13
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Hubs

Alte Freunde wieder zu finden, die nicht mehr dort wohnen, wo ihre Eltern früher wohnten, bei denen man nicht weiß, ob sie nun einen anderen Nachnamen haben etc. findet man vermutlich schneller, in denen man die früheren Nachbarn befragt, evtl. den Metzger um's Eck o.ä.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

mausebause

Also unter meinem richtigen Namen findet man mich nicht - ich hab grad selbst mal gegoogelt.. ;D

SarkanaM

Ich schaue auch regelmäßig.

Mein Nick hier ist nicht mit meinem Namen zu verbinden.

Mein Name ist allerdings zu finden, auf der HP meines Arbeitsgebers. Aber das ist ja auch ok.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Mondlaus

Man findet mich nur unter meinem jetzigen Namen, unter meinem Mädchennamen nicht.

Auf Facebook kann man mich über die Suche ebenfalls nicht finden, sondern nur ggf. über die Freundesliste meiner Freunde.

Sonst achte ich darauf, dass mein richtiger Name nicht mit meinem Nick von irgendwo in Verbindung gebracht werden kann.

Davon abgesehen findet man mich schon. Immerhin publiziere ich beruflich, stehe auf der HP meines Arbeitgebers, auf der Teilnahmeliste sämtlicher Konferenzen, Gewinnerin von irgendwelchen Forschungspreisen, die dann veröffentlicht werden. Aber alles eben beruflich. Glücklicherweise ist die Kombination von meinem Vor- und Nachnamen im Englischspraigen Raum so häufig, dass erst einmal 10 Seiten anderer Leute mit dem allerselben Namen kommen, bevor man mich findet.
Kind 2011
Kind 2014
...

Janny

Ich habe seit Jaaaahren nach einer Info über einen angeblich verstorbenen Schulkamerad gesucht und ihn vor ca einer Woche durch einen echten Zufall wiedergefunden und er lebt , ist verheiratet und hat ein Kind :) Hab mich total gefreut das es also nur ein Gerücht war , das er früh gestorben sei
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Mondlaus

Über Melderegisterauskünfte kann man zumindest die Adresse von Personen erfahren, wenn man denn den Namen hat, kostet 10 Euro oder so. Es sei denn, die Person hat ne Sperre eingerichtet, das geht aber nur mit gutem Grund.
Kind 2011
Kind 2014
...

Sweety

#20
Sofern hier nicht von Angehörigen von irgendwelchen Naturvölkern die Rede ist, sondern von "Erstweltlern", kann man definitiv JEDEN im Netz finden. Und ob die Person sich bei irgendwelchen Internetportalen angemeldet hat, ist dabei völlig ohne Belang.

Der Knackpunkt ist: nicht jeder ist in der Lage dazu ;)

Melanie82

ich hab auch schon ein paar Leute gesucht aber nicht gefunden. Ich denke Profis gehen da anders an die Sache ran. Ich denke aber auch auf legalem Wege kann man nicht jeden finden. Illegal vielleicht schon.

BiDi

Ich hab' mal aufgrund dieses Posts nach ein paar meiner aus den Augen verlorenen Freundinnen gegoogelt und (fast) alle gefunden - die meisten sogar mit Foto. Dooferweise fallen mir bei vielen die Nachnamen nicht mehr ein.

Grüsse
BiDi

Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Conni Faire

Hab gerade versucht, mich zu finden. Keine Chance - nix.

Wenn ich nicht wüsste, dass ich direkt vorm Rechner sitze, wäre ich quasi weg.
Voll krass.  ;D

schnakchen

Huch,
jetzt war ich auch mal neugierig und die kompletten ersten drei Google-Trefferseiten gehörten nur mir! Aber glücklicherweise alles mit Fachthemen, also kein Problem. Die einzige Adressangabe gehört zu einer anderen Person mit meinem Namen (irgendwie cool, ich hab nen Doppelgänger in Norddeutschland).

lg schnakchen