Filme im AppStore.

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 05. Februar 2012, 22:26:41

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe.Die Tante von meinem Schatz hat auf ihrem iPad ganz viele Cailou Filme und Yakari. Ich wollte meiner Maus nun auch einen Cailou Film für unterwegs runterladen aber ich finde nichts... Wer kann mir helfen?
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

redheart

Und die sind wirklich von iTunes? Ich hab grad geguckt, hab nix gefunden...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Sie meinte, sie hat die aus dem App Store
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

redheart

Dann müsstesie dir ja sagen können, wie die App heißt, aber ich hab auch da nix gefunden.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

peter

anna darf als über youtube gucken  ;) ist halt als net soooooo entspannt weil man ab und an auch auf das nächste umschalten muss...aber kostet nix und geht  ;D

☜❤☞Joana★☜❤☞

Sie wohnt so weit weg... Yakari und Cailou hat sie aus dem AppStore meinte sie. Sie musste die Filme aber bezahlen
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

peter

bei apple muss man ja eh fast alles zahlen  :P

redheart

So weit? Anderes Land, anderer Store?


Ich würde auch bei Youtube gucken, wenn ich dich wäre ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Sie wohnt in Deutschland... Sie hat mehrere Cailou Folgen und Yakari auf dem iPad. Menno :'(. Youtube wäre auch noch ne Möglichkeit, wenn ihr es auch nicht findet
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

redheart

Versuch sie doch zu fragen, wie die App heißt... Eventuell gabs die auch nur kurzzeitig

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Milka

Huhu,

also bei mir funktioniert es. Ich habe für meine Tochter die Staffel bei iTunes gekauft für 6,99 €.

Geh doch noch mal zu iTunes und gib bei der Suche Caillou ein. Aber mit 2 "l" geschrieben. Du schreibst es nur mit einem. Viell. liegt der Fehler da?

Ich habe es gerade getestet und es funktioniert.

LG
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...