Figuren von Bullyland - zu empfehlen?

Begonnen von tweety241, 01. November 2011, 11:10:06

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo,

kennt jemand diese Figuren von der Firma Bullyland? Ich wollte für Louis eigentlich ein paar Schleich-Tiere kaufen, habe aber gesehen, daß es von Bullyland Pettersson und Findus gibt, die mag er sehr gerne. Online kann man soetwas nur leider so schlecht beurteilen.

Liebe Grüße
Tweety

susanne

Ich kann es nur bezüglich der Pferde beurteilen.
Die von Schleich sind sehr viel robuster, die Farben viel besser. Wir haben etliche "geerbte" Schleichpferde, die bis zu 10 Jahre alt sind, die sind noch top. Dann haben wir ein paar Pferde von Bullyland, die maximal ein Jahr alt sind, die aber schon ziemlich lädiert aussehen.
Wenn dein Sohn aber so auf Petterson und Findus steht würde ich in dem Fall schon in Bullyland investieren, denn wirklich schlecht sind die Figuren ja nicht.

Linchen81

Hallo!

Ich habe - ursprünglich nicht für Finn-Jonas und nicht zum Spielen -  2 Kühe von Bullyland gekauft.

Sehen gut aus, fühlen sich gut an. Geruch? Ist schon zu lange her. Größe passt und Stabilität auch.

Als Finn-Jonas angefangen hat sich für Tiere zu interessieren hab ich sie ihm gegeben. Damals hat er sie auch gleich in den Mund genommen.
Dabei ging die Farbe schon etwas ab...

LG!


tweety241

Louis hat nie groß Sachen in den Mund gesteckt, wird bestimmt auch jetzt nicht damit anfangen  s-:)
Dann werde ich mal ein paar Figuren bestellen, mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten für den Adventskalender.


Pela

Hallo,

wir haben viele Schleich Tiere, die sind von der Qualität viel besser aus die vom Bullyland, aaaaber: auch viel teurer! Wir haben sehr viel von Bullyland, sehr viele Disney Figuren und die Mädchen bespielen sie täglich.  :)

Juli+Felix

Wir haben die Schlangen von Bullyland. Die Farben sind klasse, sie sind stabil und beide spielen sehr gerne damit.