zähneputzen vor oder nach dem frühstück?

Begonnen von julia und kilian, 18. November 2011, 08:28:22

« vorheriges - nächstes »

Steffielein


Laurine+Pascal+Jonas

wir putzen auch nach dem Frühstück. Wenn ich vorher putzen würde, könnte ich nix mehr essen. Dann schmeckt alles so minzig und mir vergeht der Appetit.
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Tini

Unter der Woche gibts bei uns kein Frühstück zu Hause, da meine Tochter so früh noch keinen Hunger hat und erst im KiGa isst, also putzt sie vor dem Frühstück. Am Wochenende danach  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Honigbluete

Wir putzen nach dem Essen... Wenn ich mal zum Frühstück wo eingeladen bin, putze ich vorher  ;D

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."


Eumel

Nach dem Frühstück.

Wenn man vorher putzt, hat man beim Frühstück immer diesen Zahnpastageschmack im Mund und geht ja außerdem mit dreckigen Zähnen aus dem Haus.

Wenn wir aber zum Frühstücken außer Haus essen, dann putz ich vor dem Frühstück. Mit ungeputzten Zähnen verlass ich das Haus nicht.  ;)

lillifee

nach dem frühstück...und so wird es auch in der kita gehandhabt! :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

schwarzesgiftal

Nach dem Frühstück.. versteh nicht was das für einen Sinn haben soll davor zu putzen..  ???
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Giraffe

nachher (beide)

ich hasse den zahnpastageschmack im mund, da schmeckt mir weder kaffee noch marmeladebrot.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

supergirl07

Ich putze vor dem Frühstück bzw. direkt nach dem aufstehen (sonst schmeckt weder mein Frühstück noch mein Kaffee). Bei meiner Maus je nach Gegebenheit...meist davor und ab und an auch nach dem Frühstück :).