Lego Wear Größen

Begonnen von piper-j., 17. August 2013, 12:11:07

« vorheriges - nächstes »

piper-j.

Huhu!

Ich hab einige Winterjacken bestellt in Gr.80. Jano trägt jetzt noch 68...teilweise auch schon 74.
Dabei ist eine total schöne Jacke von Lego die jetzt über 60 % reduziert ist. Gab es auch nur noch einmal in 80.
Jetzt hab ich ihm die mal "angezogen"....die ist noch soooo riesig  :o 
Was hatten eure Jungs im Winter? Er soll die ja auch schon im November tragen können, aber eben auch noch länger!? Oder wird er doch eher 74 haben  :-\
Es steht halt drin Gr. 80 12-18 month

Fällt Lego Wear so groß aus? Ich hab noch eine Jacke von S.Oliver, die ist auch so groß.
Mein Kleiner ist doch noch nicht so groß im Winter, oder!?  :'( ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]

elmo666

Speziell zur von dir genannten Firma kann ich nichts sagen,nur allgemein,dass wir nie nach diesen monatsangaben gehen konnten,wirklich nie,die waren hier immer alle Tigris...aktuell haben wir immer nachzumalen Teil ( gerade bei Hosen ) welche mit 12-18 Months im Schrank drinne und standart ist eigentlich 18-24 Months.

Wegen zurückschicken oder nicht,pu ich glaube ic würde sie. In Schrank packen (je nach Preis) und einfach hoffen,dass sie so in Richtung Januar dann passt

Alissa16

Lego Wear fällt relativ normal aus ... wenn dein Zwerg erst Gr. 68/74 trägt, wird ihm erst nächsten Winter 80 passen. Da ist echt eine grosse Spanne zwischen!!

Muse

Ich schätze wenn er noch bei 68/74 ist wird die 80 im Winter noch zu groß sein, so schnell wie anfangs wachsen sie jetzt nicht mehr.
Für meinen Bär habe ich auch Gr 80 geholt, aber er trägt jetzt eben schon 74/80  :)
An die Monatsangaben braucht man sich nicht zu halten, kein Kind ist immer zu 100% in dieser Kleidernorm  :)

piper-j.

Oh, es haben ja doch noch welche geantwortet! Danke  :)

Schicke die Jacken dann wieder zurück. Ich denke auch 74 ist wahrscheinlich noch ausreichend! Ich gucke sonst erst mal ob ich gebraucht eine bekomme, mal schaun.

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!
26.07.12: Wir bekommen einen SOHN :D
30.12.12: 3480g, 51 cm, 36 cm KU pures Glück!
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen
[Login or Register]

[Login or Register]