Fettflecken...im Triko...Hilfe...

Begonnen von Pico, 10. Juni 2012, 07:31:43

« vorheriges - nächstes »

Pico

Ich habe gestern festgestellt das ich Fettflecken in meinem Deutschlandtriko habe und nicht weiß woher...kann eigentlich nur vom Grillen kommen bei der letzten WM...aber ich finde es so schade und ärger mich, das ist das nicht gemerkt habe...

aber ich weiß nun nicht wie ich die da wieder raus bekomme...mein Gefühlsagt mir garnicht...
oder hat einer ein guten Tip...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

supergirl07

Hi,

ich behandel Fettflecken, vor dem waschen, immer mit normalen Spülmittel...hat bis jetzt immer gut geklappt :).

Viel Erfolg :-*!

LG
Supergirl

Pico

Du meinst Spülmittel wo ich das Geschirr mit Abwasche?

hm... stimmt,soll ja ein Fettlöser haben...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

moni

spüli

da gehen sogar arbeitsfettflecken von meinem mann raus ;)

supergirl07

Zitat von: Pico am 10. Juni 2012, 20:03:26
Du meinst Spülmittel wo ich das Geschirr mit Abwasche?

hm... stimmt,soll ja ein Fettlöser haben...

Genau - wirst sehen das funzt :-*!

Pico

Danke euch beiden für denn Tip...da hätte man auch selber drauf kommen können,ist ja irgendwie Logisch...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

peter

aber niiiiiiiiiiiiiiiiemals wärend des tuniers ein trikot waschen !!!!!!!!!!! der fleck muss nun leider warten bis germany europameister ist  :D

Pico

@Satti: aber der Fleck war doch schon vorher auf dem Triko,was mache ich nu?  ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Zelda

Steck dir ne Brosche an!
...schwarz, rot, gold!  ;D

Und gewaschen wird dann vor der nächsten WM. Es sei denn, Deutschland wird Europameister, dann sicherlich nur wegen des Fettflecks.
Das wiederum würde natürlich bedeuten, das Shirt wird nie mehr gewaschen!!
Logisch, oder?  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Pico

Achherje... Das mit der Brosche ist doof...Ich werde dann wohl ehr ein Loch rein schneiden und neu vernähen...besser ich Kauf gleich ein neues... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Also wenn das VOR der WM schon so war und die haben wir ja bekanntlich nicht gewonnen, dann darfst du es waschen - kann ja dann nur besser werden.. :P ;D

Zelda

Neee!! Nu aber haben "wir" doch schon ein Spiel gewonnen...  :-\
Stell dir vor, Pico wäscht das jetzt!
Nicht auszudenken...
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

mausebause

Ja aber das hatte sie doch da nicht an?! Oder?!

Okay Pico - NICHT waschen, falls du es nicht anhattest, dann zieh es auch jetzt nicht an...mach einfach NICHTS... ;D ;D

Pico

Ich hatte es an,bis ich die Flecken gesehen habe und dachte so kann ich doch nicht rum laufen...

Ok ich werde einfach alles so lassen wir es ist und hoffen das die Deutschen bald raus Fliegen oder so?  ;D 8)
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

PIIIIIICCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOO  :o :o Ja mensch, bist du denn ....  :-( :-( :-(
Die Deutschen sollen nicht rausfliegen...

Bleibt dir nichts anderes übrig, als dann das Trikot anzuziehen und jedesmal aufs neue zu entdecken "oh da sind ja Flecken, ich zieh es lieber aus" - denn du darfst ja nichts verändern, damit sie weiter gewinnen... S:D S:D

Pico

Ok ich verstehe... "und täglich grüßt das Murmeltier" oder " und täglich Grüßt das Triko"  ;D ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Evchen

Die Frage ist...fiel das Tor nachdem Pico das Trikot ausgezogen hat? Dann ganz klar: waschen!  8) 


Wir hatten hier auch mal einen fiesen Fettfleck (2006) und den bekam nur die Reinigung raus  :P 




mausebause

Zitat von: Evchen am 11. Juni 2012, 10:52:10
Die Frage ist...fiel das Tor nachdem Pico das Trikot ausgezogen hat? Dann ganz klar: waschen!  8) 




Ja das dachte ich mir auch schon - also Pico - WANN genau hast du das Ding ausgezogen?!  ;D

Pico

 ;D Ich hatte das Triko an 18:06 urh da haben die Deutschen noch nicht gespielt,dann kam ich aus dem Schlafzimmer und mein Freund sagte nur,das kannst du nicht anziehen das hat Fettflecken und ich Zog es um 18:07 uhr wieder aus...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Hmmm - dann hattest du es also VOR dem Spiel an - dann darfst du es zwar nicht waschen, allerdings auch nciht anziehen... ;D

Pico

Also wenn ich es eh nicht Anziehen darf dann muss ich es auch nicht Waschen...  ;D

aber was mach ich nu ich will doch auch ein Triko zum Spiel anziehen am Mi.woch...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Nein, gestrichen..die haben gewonnen, ohne dass du ein Trikot anhattest - dann darfst du jetzt auch kein tragen..hier hatten auch nur die zwei Mädels das Trikot an (tagsüber) - ich hab keins, mein Mann hatte seins nicht an...

Pico

Da kann ich also Froh sein,dasi ch nicht gerade Nackig war als das Tor viel...wenn ich das jetzt Richtig verstanden habe...?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

mausebause

Exakt - jetzt hast du es kapiert.. ;D ;D

Pico

Super...  ;D Nun habe ich das nächste Problem,ich weis nicht mehr was wir alle am Sa.tag an hatten... *nachdenkenmuss*
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]