Festliche Umstandsmode

Begonnen von dina100, 20. Oktober 2011, 14:12:26

« vorheriges - nächstes »

dina100

Hallo

Wo bekomme ich schöne festliche Umstandskleider her. Meine Freundin heiratet im Nov. dann bin ich im 6. Monat. Ich habe schon eins bestellt bei Bon Prix. Wollte mir aber noch eins bestellen falls das doch nichts sein sollte. Im Internet sieht ja immer alles super aus.

Ich finde leider nur so Oma style Kleider. war schon bei: schwab, Otto, Neckermann, Baby Butt, baby walz,Vertbaudet, 4mamis. Aber das gefällt mir net so. Habe zwar bei ebay eins gefunden das sehr schön ist. Aber habe so schlecht erfahrung bei Ebay und Kleider kaufen. Oder hat jemand ganz andere erfahrung gemacht.


oder vll. hat jemand ein schönes abzugeben in gr. 38, länge bis zu den füßen ( also kein Sommerkleid)  :D ;)
LG Dina  :-*

guest1707

Paulina Umstandsmode, BellyButton und Esprit :)

guest4324

*link weg*

Ich habe damals ein ganz tolles Kleid (allerdings Sommerkleid) dort gekauft.  :)
Später habe ich nochmal etwas anderes dort bestellt. Service ist 1a.

Didi81

#3
Ich hatte das gleiche Problem, hatte einige Kleider da und da sah ich irgendwie unvorteilhaft bzw. dick drin aus. Habe nachher zwei behalten, die absolut ne schöne Figur machen. Sind allerdings nicht bis zum Boden.

Das hier:

*Links entfernt*

Beide kann man auch nach der SS noch tragen und sitzen wirklich gut. Ich habe beide noch.

pebbles

S. 05/2007
L. 08/2009

ƝƛƊƊԼȢ0

Stand auch schon 2 Mal vor dem Problem. Entweder die Umstandkleider sehen k*cke aus oder sie sind für meinen Geldbeutel zu teuer. Meine Alternative waren dann immer normale Kleider im Empirestil! Da hat der Bauch noch genug Platz gehabt.

ju.ra.

ich war vor kurzem auf einer hochzeit. im 5. monat ss und mein kleid hab ich bei C&A gefunden... hab einfach alle anprobiert und eines davon hat richtig gut gepasst und ne tolle figur gemacht.

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sonne1978

Ich hatte auf zwei Hochzeiten ein Kleid von Bellybutton an. Sitzt perfekt, sieht schick aus, hat aber seinen Preis. Auf der HP kann man schon mal reduziert was finden, aber kostet halt trotzdem noch um die 100 EUR. Evtl. Ebay.

Oder Du kuckst, wie schon empfohlen, bei kimara ;)

Meine erste Wahl war eigentlich ein normales Kleid im Empire-Stil von H&M, aber im Vergleich mit dem Bellybutton sah das einfach nur doof aus. Durch den schon rel. großen Bauch hat sich der Stoff vorn so hochgezogen, total albern.

Didi81

Sweet-bell*y.de und runde-sa*che.com.  ;)

Binus


guest4324

Zitat von: Binus am 20. Oktober 2011, 22:26:54
Mamarella.

Das hatte ich oben auch geschrieben, bevor es gelöscht wurde.  ;)

dieLeuchtende


dina100

Danke für die infos dann werde ich mal durchstöbern... :D

Binus

Hrefna, hatte mich schon gewundert, dass der Shop noch nicht genannt wurde... ;)

Jules

Ich habe mein Hochzeitskleid damals bei Mia Nana gefunden, ich hoffe, die Ladies gibt es noch, die Sachen waren auch qualitativ richtig toll gemacht fand ich.
Die findest Du sicher gegoogled. :)