Wie kann man nur so Herzlos sein?

Begonnen von Mami2004, 19. Oktober 2011, 21:28:01

« vorheriges - nächstes »

Nadine456

Habs zuerst in der Motzecke gelesen und einen Tag später in der Bild gesehen.
Heute steht drin das die kl. Maus hirntod ist und ihre Eltern nun entscheiden müssen wann die Geräte abgestellt werden sollen :'(

Fräulein Cooper

#26
Es passiert selten, dass ich sowas schreibe, aber ich bin mehr als geschockt!

Habe das Video von [Login or Register] gesehen - leider das ungeschnittene Video... wer das nicht erträgt, lieber auf [Login or Register] infomieren, da ist nur ne Zusammenfassung.

Ich bin sehr erschüttert über diese Ignoranz und Kälte der Menschen. Fahrerflucht ist das eine ... aber Menschen, die nur nen halben Meter an dem Kind vorbeigehen!!!! Kurz hinschauen und dann weitergehen! Ich habe nicht übel Lust einen auf Resident Evil zu machen.

Macht die Sache nicht besser, aber ein wenig kann man die Angst der Menschen verstehen sich einzumischen... ... und doch - es ist ein Kind!
[Login or Register]
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Honey

Sweety, da bin ich ganz bei dir! Aktiv eingreifen, wuerde ich nicht in JEDEM Fall der dringend Hilfe brauchst. Aber halt auch Polizei rufen usw. ... Keine Frage.
Und in solchen Faellen wie hier jetzt... Wo mir und meiner Familie nichts passieren kann, mensch, wie kann man da nur vorbeifahren? Das tut mir in der Seele und im Herzen weh!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Unserwunder

Zitat von: Fräulein Cooper am 20. Oktober 2011, 19:11:44
Es passiert selten, dass ich sowas schreibe, aber ich bin mehr als geschockt!

Habe das Video von [Login or Register] gesehen - leider das ungeschnittene Video... wer das nicht erträgt, lieber auf [Login or Register] infomieren, da ist nur ne Zusammenfassung.

Ich bin sehr erschüttert über diese Ignoranz und Kälte der Menschen. Fahrerflucht ist das eine ... aber Menschen, die nur nen halben Meter an dem Kind vorbeigehen!!!! Kurz hinschauen und dann weitergehen! Ich habe nicht übel Lust einen auf Resident Evil zu machen.

Macht die Sache nicht besser, aber ein wenig kann man die Angst der Menschen verstehen sich einzumischen... ... und doch - es ist ein Kind!
[Login or Register]

s-nein ich könnt heulen,ich bin sprachlos... :'( :'( :'(
Mir fehlen die Worte...wie geht denn so was,wie denn?
Ich würde so gerne die Menschen fragen die da  einfach so vorbei gegangen sind?
Sind wir jetzt so weit?
Wenn ein anderes Kind weint,merke ich als Mutter(Mensch) wie mein Herz sich zusammen zieht und ich suche automatisch mit demn Augen nach dem Kind,am liebsten würd ich es trösten..
Es geht doch uns allen so oder?
Das ist normal,Menschlich nicht wahr?
Meine große  wird 11,sie sagte letztens zu mir:
Mama seit der Jan da ist ,mag ich es nicht wenn Babyas,Kinder weinen,das macht mich immer so traurig und ich möchte helfen".
Das ist doch Normal,das wurde uns doch so mitgegeben nicht wahr?

Nihale

die kleine maus hat es geschafft und ist nun im himmel.

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Unserwunder

Möge sie in Frieden ruhen und mit unseren Sternchen und allen Engelchen schön spielen und für immer glücklich sein s-druecken