Ostern an der Waterkant (naja fast)

Begonnen von Sweety, 05. März 2012, 14:10:46

« vorheriges - nächstes »

Sonina

wieviele sind wir denn jetzt? wegen Brötchenmenge und so ???
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

~ Oma Netti ~


miry73

Oh das sehe ich ja erst jetzt :o
Will doch morgen mit den Kids auch in die Heimat, den hohen Norden.
Um allerdings um 10 in Bremen zu sein, müßte ich den Zug um 7.20 nehmen. Hmmm ob ich das schaffe, keine Ahnung. s-:) Mag mir jemand seine Handynr schicken, falls wir morgen früh aus den Federn kommen.

LG Miry

Sonina

ähm  ;D wir treffen und 9.10 Uhr am HBF und  fahren mit dem Zug um 9.34 los zu Martina miry..  aber ich schick dir gern meine Handynummer ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Alice

miry: ich fahr um 6:5o los :P
ich hoffe, ich verschlafe nicht...bei meinem glück mach ich den wecker aus und steh dann da ;D





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

~ Oma Netti ~

bin ich ja noch gut dran mit 7:58 uhr  ;) ;D aber ich muss um halb 8 los immerhin, hab auch noch 10 km zum bahnhof  ;)

Sonina

Schlagst du mich jetzt, wenn ich sage ich sage ich brauch 5-10 Minuten zu Fuß bis zum HBF, Netti?  S:D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

miry73

@Sonina
ups, da hab ich mich verlesen, das hieße ja 6.20 für uns ;D
Mal schaun, ob wir es irgendwie noch hinbekommen. Ich Dödel hab natürlich auch noch nicht meine Sachen für morgen fertig.
Mist, warum hab ich den thread nicht eher gesehen :'(, dann wäre ich heute schon zu meiner Schwester nach HB gefahren.

LG Miry

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sonina am 05. April 2012, 20:45:26
Schlagst du mich jetzt, wenn ich sage ich sage ich brauch 5-10 Minuten zu Fuß bis zum HBF, Netti?  S:D

nö - morgen  8) ;D

Alice

Zitat von: ~Netti~ am 05. April 2012, 21:27:47
Zitat von: Sonina am 05. April 2012, 20:45:26
Schlagst du mich jetzt, wenn ich sage ich sage ich brauch 5-10 Minuten zu Fuß bis zum HBF, Netti?  S:D

nö - morgen  8) ;D
;D

miry: woher kommst du denn? ch muss ja auch so früh los...




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

miry73

@Alice
Braunschweig. Blöd ist nur, dass meine Mama uns zum Essen erwartet und sie letzte Woche Geburtstag hatte. Mist, wieso hab ich das nicht gestern gelesen, sondern wieder einmal in allerletzter Minute, dann hätte ich mich heute schon auf die Socken gemacht.
Falls ich es schaffe, bringe ich dann Brötchen für uns mit, aber ich glaube leider, es sieht eher schlecht aus. Meine Jungs sind zZ etwas anstrengend und ich bin froh, wenn ich die 3,5 Std Fahrt hinter mir hab s-:)

Aber vielleicht haben wir ja morgen auch einen super Start in den Tag und es klappt doch.

LG Miry

Alice

miry: achso... mal sehen, wäre doch schön, wenn ihr auch kommt :)

ich bin übrigens doch erst o9:o7uhr da...hab ganz vergessen, dass ich mit dem niedersachsenticket ja gar nicht ic fahren darf s-:) später los darf ich natürlich trotzdem nicht..also gute nacht und bis morgen :D :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Janny

Netti samu kommt doch mit oder ? Mach mich nicht schwach, len will nur wegen samu mit ...
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Janny kommt - Janny hat eben schon zwei Teller Obst mit Schokigetüddel fertig gemacht , wer soll das denn sonst essen ?

Nur les ich grad das Netti's Samu nicht mitkommt , das könnte sich schwer auf Len's Laune auswirken :/
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Übrigens fahren wir hier so gegen neun los - brauchen ca ne Stunde 11 Minuten sagt mein Navi
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

miry73

@Alice
An Feiertagen und am Wochenende darf man auch schon vor 9 Uhr losfahren mit dem Nds-Ticket ;-)

LG Miry

~ Oma Netti ~

mist, tut mir leid, janny. mein sohn ist bis morgen bei seinem freund.  :-[

ich bin fertig geduscht und angezogen und trinke gerade noch schnell tee. dann weck ich den schnubbi  :D

Martina

Janny, Len kann hier Wii spielen. Ich dachte mir schon, dass er ungnädig wird, wenn niemand in seinem Alter dabei ist. Wir haben allerdings nur Mario und Mario Kart, sowie Wii Fit  8) Ansonsten haben wir hier noch einen Nintendo 3 DS mit Zelda, ebenfalls Mario und noch ein paar Spielen und einen Laptop haben wir auch noch, aber außer Sims keine Spiele. Draußen steht ein Trampolin und eine Sandkiste. Wenn er nervt muss er Kuchen backen.  S:D Witz!

Ich freu mich.

Ja wieviele Brötchen... *grübel*

- Janny
- Netti
- Sonina
- Sweety
- Alice
- Martina
- Nils
- evtl. Miry

+ Kinder o_O

Notfalls habe ich gestern aber noch Aufbackbrötchen gekauft. Die Kosten der Brötchen können wir hier auch teilen, dann ist es nicht mehr soviel. Also 20 bis 25 Stück werden wir wohl brauchen.

Miry ich würde mich freuen, wenn du es schaffst. Kannst auch später nachkommen. Du musst nur vom HBF mit der Nordwestbahn nach Vegesack. Die fäht alle 30 Minuten. Adresse und Handy Nummer schicke ich dir noch schnell. Am Vegesacker Bahnhof kann ich dich dann eben schnell abholen.  :D
Ohne

Sonina

fertig geduscht, sitze hier und trinke Tee (hab gestern vergessen Kaffe zu kaufen  s-:) ...  erster Weg am Bahnhof also KAFFFEEEEEE  S:D )
Schnupsel schläft noch, denn weck ich um halb 9..  gibt ja kein Frühstück zu Hause heut :P gibts ja bei Martina ... ein Brötchen unterwegs muss reichen bis dahin  S:D S:D S:D

25 Brötchen *notiert*
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Janny

So bin wach. Gute Voraussetzung. :-D. Len hat seinen Multi media Rucksack auch schon gestern gepackt. Waveboard hat er schon im Auto. Muss er nun durch.... Fahren um neun los, bin ein bisschen aufgeregt 0:)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause


~ Oma Netti ~

Bin wieder daheim eingetrudelt und es war supersuperduperschön mit euch.  :-*

Alice

schließ mich mal netti an...war wirklich schööön :) :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3