Felix Baumgartner Sprung

Begonnen von Geunevive, 09. Oktober 2012, 14:15:29

« vorheriges - nächstes »

Mareike

ich verstehe das so, dass er sich nach dem sprung mit seiner familie zur ruhe setzen will. so wurde es auch im radio berichtet  ;)

das fernsehen sichert sich vermutlich ab, dass IM FALL DES (TODES/UN)FALLES die zuschauer das nicht live miterleben, sondern die uebertragung kurzfristig unterbrochen werden kann...

redheart

Ja genau, er will danach einfach nicht mehr springen ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bagira + Jannik

So fern ich Zeit habe und es grade dann läuft, warum nicht ... Den noch bin ich der Meinung das der Kerl  total einen am Ast hat sich sowas freiwillig aus zu setzen ... aber jeder wie er mag ...  s-:)

JoJo0508

Für morgen der Sprung ist abgesagt  :-\

Besser so.



[Login or Register]

deep_blue

#54
Ich denke mal, dass das alles verläuft im Sand. :)

guest1707

Zitat von: deep_blue am 10. Oktober 2012, 19:25:22
Ich denke mal, dass alles verläuft im Sand. :)

Ich hoffe das auch, wobei ich es mir ncht vorstellen kann das er 5 Jahre Vorbereitung einfach so liegen lässt.  :-\
Ich bin der Meinung Felix Baumgartner sollte das als Zeichen sehen nicht zu springen...

Fliegenpilz

Kann es einfach so im Sand verlaufen bei dem investierten Geld?

teddybaer

Sie haben schon letztes Jahr wegen des schlecht Wetters verschieben müssen, vielleicht verschieben sie einfach auf nöchstrs Jahr. Aber das wäre für alle Beteiligten bitter.

Jana

Er wirds Sonntag nochmal versuchen  ;)

"Als neuer Sprungtag wurde Sonntag festgelegt. Servus TV hat bereits die Übertragung am 14. Oktober angekündigt."

Quelle: [Login or Register]

zuz

Zitat von: Christiane am 10. Oktober 2012, 20:57:07
Kann es einfach so im Sand verlaufen bei dem investierten Geld?
Naja Red Bull hat doch alle Aufmerksamkeit, die sie wollten.

Geunevive

ich glaube kaum das der sprung im sande verlaufen wird. sie haben sich ja doch sehr lange darauf vorbereitet und ne menge geld verpulvert. sollte es dieses jahr nicht mehr klappen wird sicher nächstes jahr wieder ein versuch gestartet.

bin jetzt aber erstmal auf sonntag gespannt. auch wenn ich denke das es eher nichts mehr werden wird dieses jahr.

deep_blue

Genau, und dann wird auf das kommende Jahr und dann aufs nächste verschoben... und irgendwann ist Baumgartner zu alt. :)

teddybaer

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Techniker, die daran beteiligten waren sich mit einer "der ist zu alt"-Ausrede in 3 Jahren abspeisen lassen.
Auch wenn es die Firma Redbull ist, ist und bleibt es doch ein großes (technisches) Projekt, in dem nicht nur Redbull drinnen hängt. Das würd ich wirklich gern erleben  :P

Geunevive

#63
heut probieren sie es wohl nochmal. aktuell sitzt er schon in seiner kapsel und in 2 minuten soll es wohl neuigkeiten geben.

edit: sie fangen gerade an den ballon aufzublasen...

Hexe1977


Geunevive

ich denk mal auf n-tv. die berichten grad schon, hab den livestream nebenher auf.

Hexe1977


Herzschlag

Hab auch n-tv laufen. Bin mal gespannt, ob er gleich tatsaechlich abhebt!

Geunevive

ich auch! die kinder spielen zum glück grad brav im kinderzimmer, so hab ich zeit zum gucken... und bis er springt sind sie ja schon lang im bett.

wobei mein großer es ja am liebsten schauen würde. er will ja schließlich mal astronaut werden! aber das ist mir zu gefährlich. ich kann ihm ja morgen erzählen das alles gut gegangen ist. egal wie es ausgeht ;) und wenn es wirklich gut ausgeht findet man sicher auf youtube was.

Geunevive

jetzt ist er in der luft!!! also daumendrücken das alles gut geht.

Herzschlag

Ich hatte grad den Boden gewischt und war ganz ueberrascht als ich es grad sah ;D
s-daumendruck

Evchen

Bei ServusTV gibt es eine Sondersendung ohne Unterbrechungen bzw. mit Splitscreen  ;) Empfängt man zumindest über  Entertain.

Wir gucken ganz gespannt und drücken die Daumen, dass er heil wieder auf der Erde landet. Seine Mama war beim Launch ja völlig fertig - verständlicherweise :(

Faszinierend




Samika

Jetzt hab ich grad mal reingeschaut, weil ihr mich hier neugierig gemacht hab, aber das ist ja total öde. :P

Geunevive

@samika
na noch steigt er ja... aber wenn er dann springt wird es umso spannender!

Milka

Wir kucken auch.

Hoffentlich schafft er es  s-daumendruck
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."