Felix Baumgartner Sprung

Begonnen von Geunevive, 09. Oktober 2012, 14:15:29

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Hmpf. Wenn das jetzt noch ein paarmal verschoben wird, guck ich das am Ende doch noch ;D

AnJa06

Ich habs auch ein wenig verfolgt bis jetzt, dachte allerdings der Sprung wäre sowieso erst für heute Abend geplant  :-\

Jedenfalls finde ich es auch eine beachtliche Leistung, mal sehen ob ich es mir heute ansehen werde, kommt darauf an wann ich nach Hause komme. Ansonsten wird es sicher morgen auch überall zu lesen sein, bzw. findet man sicher irgendwo im I-Net entsprechende Videos.  s-:)

Bin schon gespannt ...


Geunevive

Zitat von: Sweety am 09. Oktober 2012, 15:59:55
Hmpf. Wenn das jetzt noch ein paarmal verschoben wird, guck ich das am Ende doch noch ;D

aktuell 19h ;) dann hätte ich sogar zeit komplett zu gucken da die kinder im bett sind. ansonsten soll es wohl donnerstag soweit sein.

teddybaer

Ich schau es und ich freu mich schon.
In meinen Augen ist es eine gewaltige, menschliche Leistung, ein großartiges interessantes Projekt und ich wünsch ihnen viel Erfolg :)
Und ein klein wenig berufliches Interesse hab ich auch daran.

redheart

Ella, du gibst mir aber schon Bescheid bevor du selber abhebst? ;D :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

JoJo0508

Ich muss zugeben, ich versuche es auch zu verfolgen, deshalb lief vorhin hier n-tv  :P

Aber dann hab ich doch mal an mein Kind gedacht und es aus der Kita abgeholt und auf dem Spielplatz das Wetter genossen.

Um so besser find ich, dass es nochmal verschoben wurde  S:D
Bin gespannt, ob es noch stattfindet oder komplett abgeblasen wird.

Insgeheim hoff ich ganz stark, dass dem Mann dabei nichts passiert  :-[

Geunevive

langsam aber sicher geht es los! hab grad den livestream laufen (http://www.youtube.com/redbull) werd aber später noch schauen wo es sonst noch kommt.

guest1707

auf NTV....

gegen 20:00 geht es los *hibbel*

Schildi

werd wohl auch gleich den Fernseher anschalten.

~ Oma Netti ~

nein, ich schau das nicht an, der hat se nimmer alle, wenn man mich fragt.  :P muss ich nicht sehen.

guest1707

keine Starterlaubnis  :-\ schade, aber ich hatte echt Angst das er das nicht überlebt

Fliegenpilz

Wie genau kommt man auf eine solche Idee?

~ Oma Netti ~


D@nce

Zitat von: Christiane am 09. Oktober 2012, 19:46:20
Wie genau kommt man auf eine solche Idee?

Diese Adrenalin-Junkies hängen einfach nur nicht so sehr an ihrem Leben... also denkt man sich Möglichkeiten aus, wie man sich umbringen kann mit einem Restfunken Hoffnung, dass man die Nummer überlebt...

Also im Ernst - in meinen Augen haben die echt ein ernsthaftes Problem, weil ihnen der natürliche Überlebenstrieb des Menschen fehlt... :-X

guest1707


Fliegenpilz

Ich stehe ja auch auf Adrenalin, war im Sommer selbst Fallschirmspringen - aber ... das ist schon sehr hoch was er da plant.

Ich verfolge es nicht, wieso wurde es nun abgesagt, verschoben?

D@nce

Du bist dir aber dessen bewusst beim Fallschirmspringen nicht abzukratzen... er macht etwas, was aus gutem Grund, bisher noch kein Mensch gemacht hat! Nämlich, weil gar nicht klar ist, ob man das übelebt! Ich sehe da schon einen deutlichen Unterschied!

Es wurde abgesagt, weil immer wieder Windboen kamen, die den Ballon samt Kapsel gedreht haben. Die Gefahr war also zu groß... man versucht eben das "Risiko" zu minimieren - gefährlich ist es immer - stimmen die Windverhältnisse aber nicht, kann er gleich ohne Schirm aus'm Flugzeug springen... oder Sweety würde empfehlen das Fenster zu öffnen... :P

redheart

Ist doch egal warum er es macht, wenn er Bock drauf hat soll er doch s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Evchen

Schade aber der Wind war schon extrem, wie der Ballon da zu Boden ging  :-\  Immerhin hatte ServusTV heute sicher eine gute Quote  ;D 




Herzschlag

s-:)
Habs verfolgt und werde heute auch hibbeln und Daumen druecken.

JoJo0508

Hatten auch ntv am Abend laufen und irgendwie wurde man doch immer aufgeregter, als man merkte, es ging dann langsam los.

Schade mit dem Wind  - aber vielleicht sollte es nicht so sein  :-\

Wird heute noch ein Versuch gestartet? Dachte morgen?

KoenigRaffzahn

erstmal abgesagt, donnerstag kommt ein neuer versuch

[Login or Register]
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf

deep_blue

Zitat aus dem geposteten link:


Die Organisatoren kündigten mit Blick auf die Möglichkeit eines tragischen Ausgangs der Aktion an, dass die Übertragung mit 20 Sekunden Verzögerung erfolgen würde. Baumgartner hat angekündigt, dass der Sprung aus der Stratosphäre sein letzter sein sollte.(dapd)[/i

Also wenn er sich dabei umbringt, wird es nicht gezeigt.

D@nce

Das ist ja unglücklich ausgedrückt.. was soll das heißen, dass es sein letzter Sprung sein sollte?!?!?

Das ist doch alles absoluter Wahnsinn... :-\