FB - Frage, bin ein wenig unsicher

Begonnen von liadan, 22. September 2012, 10:33:49

« vorheriges - nächstes »

liadan

Eine Freundin von früher von mir ist bei FB in einer Gruppe bei der mich nicht zu 180% ersichtlich ist um was für eine Vereinigung es sich handelt.

Mein erster Gedanke war, das sind rechte und damit kann ich gar nicht. Wenn ich mir sicher wäre, würde sie definitiv aus meiner Liste fliegen und ich würde auch keinen Kontakt mehr zu ihr haben wollen auch nicht außerhalb von FB!

Mag sich mal jemand von Euch diese Seite anschauen und mir sagen ob ich falsch liege?

Natürlich könnte ich sie selber fragen, keine Frage aber wer würde schon freimütig zugeben das er rechts ist und rechtes Gedankengut bei FB verbreitet, eher die wenigsten oder?

Ich möchte nicht in Verbindung mit Leuten gebracht werden die rechts sind.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

liadan

Dann schick ich Dir mal den Namen der Gruppe / Seite, das ist lieb. Vielleicht versteh ich auch die Aussagen nicht und bin was das Thema anbelangt blind.  ;) Danke schön!  :-*

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Meph

#3
Edit: ich schau noichmal ganz genau
Edit2: nein, satire kann ich nicht finden, bei der seite wird mir schlecht  :-X
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Ich würde auch schauen, wenn du möchtest.