Autor Thema: FB - Frage, bin ein wenig unsicher  (Gelesen 2888 mal)

liadan

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2401
  • erziehung-online
FB - Frage, bin ein wenig unsicher
« am: 22. September 2012, 10:33:49 »
Eine Freundin von früher von mir ist bei FB in einer Gruppe bei der mich nicht zu 180% ersichtlich ist um was für eine Vereinigung es sich handelt.

Mein erster Gedanke war, das sind rechte und damit kann ich gar nicht. Wenn ich mir sicher wäre, würde sie definitiv aus meiner Liste fliegen und ich würde auch keinen Kontakt mehr zu ihr haben wollen auch nicht außerhalb von FB!

Mag sich mal jemand von Euch diese Seite anschauen und mir sagen ob ich falsch liege?

Natürlich könnte ich sie selber fragen, keine Frage aber wer würde schon freimütig zugeben das er rechts ist und rechtes Gedankengut bei FB verbreitet, eher die wenigsten oder?

Ich möchte nicht in Verbindung mit Leuten gebracht werden die rechts sind.
« Letzte Änderung: 22. September 2012, 10:35:20 von liadan »
 

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13656
Antw:FB - Frage, bin ein wenig unsicher
« Antwort #1 am: 22. September 2012, 10:42:40 »
ich schau gern mal drüber




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


liadan

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2401
  • erziehung-online
Antw:FB - Frage, bin ein wenig unsicher
« Antwort #2 am: 22. September 2012, 10:45:16 »
Dann schick ich Dir mal den Namen der Gruppe / Seite, das ist lieb. Vielleicht versteh ich auch die Aussagen nicht und bin was das Thema anbelangt blind.  ;) Danke schön!  :-*
 

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13656
Antw:FB - Frage, bin ein wenig unsicher
« Antwort #3 am: 22. September 2012, 10:54:26 »
Edit: ich schau noichmal ganz genau
Edit2: nein, satire kann ich nicht finden, bei der seite wird mir schlecht  :-X
« Letzte Änderung: 22. September 2012, 11:00:08 von Meph »




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 40149
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:FB - Frage, bin ein wenig unsicher
« Antwort #4 am: 22. September 2012, 11:02:49 »
Ich würde auch schauen, wenn du möchtest.



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung