Fasching - als was gehen Eure Kinder .. gute Shops?

Begonnen von Schnukki, 05. Januar 2012, 13:35:22

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

So Fasching naht ...

Amy würde gern als Prinzessin gehen  s-:) aber die ganzen Kostüme sehen so nach billig Ganzsatin aus  :P

Nun überlege ich welches Kostüm ich ihr schmackhaft machen könnte.

Was ziehen Eure Kinder an?

Liebe Grüße,
Daniela

blondchen

paul geht dieses jahr als OBELIX  ;D das war eine alternative für mich zu Wickie
ich mags nicht wenn alle kinder irgendwie gleich aussehen :-)

übriegens versuche ich immer was selber zu zaubern
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fliegenpilz


Schnukki

Obelix ist ja genial  ;D

Und ich kann leider NULL schneidern .. sonst würde ich mich auch selbst an was versuchen.
Mein Mann meinte gerade Aschenputtel .. brauchen wir nur einen Kartoffelsack  S:D

Milka

Allegra kann sich noch nicht entscheiden.

Eigentlich wollte sie als Pippi Langstrumpf gehen und ich habe eine Perücke gekauft und den Rest kann man ja aus den Sachen aus dem Kleiderschrank selber zusammenstellen.

Nun hatte ich von H&M noch das Minnie Mouse Kleid gekauft und das würde sie auch gern zu Fasching anziehen und als Minnie Mouse gehen.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

starlet

emirs kostum aus dem letzten jahr passt noch

ein teufelsumhang  8)

Fliegenpilz

@Milka
Hattet ihr das Minnie Mouse Kleid schon anprobiert?
Ljiljana trägt normalerweise 98/104, das Kleidchen haben wir in 104 und es fällt echt klein aus meiner Meinung nach :-[

Schnukki

@ Milka: Habe gerade mal geschaut ... es gibt ein total süßes MinnieMouse Kostüm mit rosa Rüsch-Plüsch-Kleidchen .. ich glaube das könnte meine Maus überzeugen ;)


Barbia+LuJo

Ich weiß noch gar nicht ob hier Fasching oder irgendwas gefeiert wird.....Ich will wieder ins Rheinland, aber nur an Karneval

Bri Tta

Sarah hat sich dieses Jahr ein Elfenkostüm ausgesucht, für die Kleine hatten wir eine Erdbeere gekauft.
Jetzt haben wir beim Stöbern aber ein Meister Yoda Kostüm für Kleinkinder entdeckt, und das sieht soooooooo heiß aus, das müssen wir besorgen^^ ;D
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Milka

Zitat von: Christiane am 05. Januar 2012, 13:56:32
@Milka
Hattet ihr das Minnie Mouse Kleid schon anprobiert?
Ljiljana trägt normalerweise 98/104, das Kleidchen haben wir in 104 und es fällt echt klein aus meiner Meinung nach :-[

Allegra trägt es in der 110 und es passt perfekt.

[Login or Register]

Habe jetzt noch ein schwarzes LA-Shirt gekauft, damit sieht es dann besser aus.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Schnukki

@ Milka: Süsssss ... leider gibts das ja nicht mehr  :-[

Aber das wäre eine Alternative:
[Login or Register]

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Juli@

Meine Tochter hat mir gerade - vor fünf Minuten - eröffnet, dass sie ein schwarzer Engel werden möchte!  s-:) Na dann...

Sie hat verschiedene Kostüme. Sie könnte als Prinzessin, Pipi Langstrumpf, weißer Engel, Burgfräulein, Hexe oder Clown gehen. Mal sehen, was es letztendlich wird.

Mein Sohn ist sich noch unschlüssig!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Schnukki

@ Julia: Schwarzer Engel ist ja auch mal genial  S:D

Svenja2411

@schnukki in welchem geschäft gibt es das denn?

schmaili80

Johanna geht als Engel und Carlotta weiß ich noch nicht, ich suche glaub ich noch...wobei ich nen Tiggeranzug hätte...mmmmh

Für mich suche ich glaub ich dieses Jahr auch noch..hach, mal sehen ;D

@Minnie Kostüm haben wir seit 2 tagen auch und 122/128 passt hier perfekt ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Lori+Annika+Nico

Süß, die kleine Minimaus!

Anni mag auch als Prinzessin gehen  s-:) hab jetzt bei H & M zwei Prinzessinnenkleider gekauft (eines in rosa gleich mitgenommen, das andere gibts im Sale online grad für 9,99 €). Anprobiert hab ich beide noch net, hab 98/104 genommen. Hab auch schon im Internet und in diversen Läden geguckt, aber irgendwie reissen mich die Kostüme net vom Hocker, da find ich die H & M-Teile noch am besten. Für eines darf sie sich dann entscheiden  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Belinda

Weiß jemand wo man schöne Faschingskostüme Online bekommt?

Bei H&M hab ich nur das Prinzessin Kleid gefunden und das will sie nicht  ;D

Landei

@ Belinda:
Z.B. bei karnevalswierts, ist mit "com" am Ende.
Amazon hat aber auch welche.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Belinda

Ach auf Amaz** bin ich noch gar nicht gekommen jaja die Hirnleistung lässt schon nach  :P ;D Danke  :D

Belinda

Ohhh nun will sie ein Schmetterling sein  ;D Ok gestern wars eine "Feuerwehr Frau"  :P

ich brech ab....
" Mama ich mach ne Feuerwehr Frau mit Flügeln und dann flieg ich üüüüüberall hin und Lösche das Feuer" Süß  ;D

Bettina

Ich hab gerade Quinn abgeholt ...... er will Ritter werden wie sein Freund ..... cool, weil das war er letztes Jahr schon   ;D. Also wird das Kostüm recycled .... was mir sehr leicht fällt, weil es wirklich wirklich toll ist. Von dem Großen von meinem Mann ..... nicht zusammen gekauft, sondern über einige Jahre nach und nach zusammen gekauft und zusammen gestellt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

ich hab bei tedi kleine sets für 1 euro bekommen- haarreife it tierohren und ein schwänzchen dazu, hab 2 katzen und eine maus mitgenommen, dazu die farblich passenden klamotten, das reicht, hat zu reichen  S:D

wir haben aber auch noch das obligate prinzessinenkleid rumfliegen  ;D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

nessi

Wir hatten letztes Jahr das Prinzessinnen Kleid Beauty von Butinette und ich fand es klasse.