Farbgestaltung

Begonnen von Mami2004, 10. Februar 2012, 11:55:57

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

Hallo ihr lieben

Da ich gerne meine Küche andersfarbig streichen möchte,mir aber irgendwie noch die Idee fehlt welche Farbe usw.wollt ich euch mal fragen wie euren Küchen so aussehen.

Zeigt am besten mal ein paar Bilder.
Bin jetzt schon dankbar für Tipps und Anregungen  ;) :).

Baerchen

Meine Küche ist nur weiß.  ;D Weiß, ein bisschen grau und ein bisschen Milchglas. Das ist alles. Aber mit volle Abischt, es ist eine sehr große Küche (26 m2) und wird durch eine Spielecke mit ein Haufen Spielzeug  s-:) und einem blauen Ikea-Kindertisch, einem grünen und einem pinken Stuhl dazu bunt und "unruhig" genug.  s-:)

War dir wohl grad keine große Hilfe, ne?  ;D

Ansonsten bin ich in Küchen gerne für Apfelgrün.  :)

Die Frage ist halt auch wie deine Küchenmöbel aussehen?
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

katjuscha

unsere küche ist weiß, also die wände... reicht auch, weil die küchenmöbel ansonsten rot sind und die wohnzimmerwände so terracotta (offene küche) und da muss nicht mehr farbe sein

toki

so sieht meine aus. leider schlechte quali aber ich hab keine lust neue zu machen  ;D




"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

nina1986

Ich habe eine Rote Küche, an der Wand zwei braune Tabetenstreifen und in deren Mitte ein rotes Wandtatoo :)

Sonina

sorry für OT, aber  :o Toktok..   kpchst du in deiner Küche auch? Die sieht aus wie frisch geliefert, frisch aufgebaut und die Wände wie frisch gestrichen .....   sprich..  wie ausm Katalog  ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

~ Oma Netti ~

...und du hast das kuh-bild vom ikea  ;D kuhl  ;) das hatten wir gerade am donnerstag noch in der hand und fanden es voll lustig  ;D

knuffi01

Wir haben uns erst letzte Woche eine neue Küche gekauft. Die sieht Papayarot und weiß aus. Die Wände haben wir passend in Papaya und Grau gestriechen. Sind aber auch gestern erst fertig gewurden

toki

Zitat von: Sonina am 11. Februar 2012, 15:46:37
sorry für OT, aber  :o Toktok..   kpchst du in deiner Küche auch? Die sieht aus wie frisch geliefert, frisch aufgebaut und die Wände wie frisch gestrichen .....   sprich..  wie ausm Katalog  ;D ;D ;D

Naja kochen schon aber wenig und ich mag es wenn es soo aussieht denn irgednwo zugestellt und vollgepackt mag ich nicht  s-:)
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Eiszapfen

[Login or Register] kannst Du mal auf die Farbe Sesam schauen. Einen kleinen Tick heller, so ist unsere Küche.

Die Möbel sind mittelhelles Holz und die Sitzecke mit Bank etc. in Terracotta-Tönen gehalten.

Ramona

Meine Küche ist weißer LAck mit schwarz....
Farbe an den Wänden braun und pink...
Deko pink lila....;-)

Haselmaus

Toktok, deine Küche gefällt mir gut  :) Was ist denn das Braune oberhalb der Arbeitsplatte? Einfach braun gestrichene Wand? Oder irgendwas anderes?

toki

Ja das braune an der Wand ist ganz normal gestrichen
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

sunshine

@toktok
wie kriegt man denn sowas hin? Das wäre ja genu die Art von Ordnung, die mein Freund sich wünscht. Glaube nicht, dass er das mit mir mal erreichen wird.  S:D


Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mittlerweile weiße Wände echt am besten finde. Mit bisserl Deko, vielleicht nem Wandtattoo oder nem tollen Bild oder sowas. Aber richtig bunt will ich nicht mehr.

toki

Sunshine indem man alles in die Schränke räumt. Außer Kaffeemaschine pads
Zewa tücher u mitlerweile Mikrowelle steht
Nix rum. Wasserlöcher Toaster etc werden nur bei Bedarf aus dem Schrank geholt u ne Miniröcke wo bissel Kleinkram liegen darf gibt's auch Lach
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]