Wann seid ihr mit Euren Kindern das 1. Mal auf den Spielplatz gegangen?

Begonnen von Once, 29. September 2013, 09:18:57

« vorheriges - nächstes »

peter

wenn er stark ergraut ist evt schon??? also gummihosen zumindest  S:D

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Ann

Marie ging mit 9 Monaten in die Krippe und die haben die dort jeden Tag in den Sand gesetzt. Bischen Spielzeug und mein Kind war glücklich und hatte so große Augen beim Beobachten der anderen Kinder. Es war toll für sie.

Deshalb kauf dir schon mal eine Hose für die Kleine.

Once

ok, die Hose wird nicht gekauft. Sie findet Sand (genau wie Gras) - momentan zumindest - ziemlich uncool und wollte weder Füße noch Hände darin niederlassen. Sah ziemlich lustig aus. Also dann wohl doch erst wenn sie laufen kann..? Mal sehen. Ich danke jedenfalls!

SarahMathilda

Das Zuckermädchen wird nächste Woche 7 Monate und wir sind schon fleißig auf dem Spielplatz. Schaukeln ist total beliebt, aber auch der Sandkasten, hier setzt sie sich dann immer so,  dass sie die anderen Kinder beobachten kann und versucht sie auch nachzumachen.

Wir haben auch ein Softshellanzug, das ist im Krabbelalter einfach praktisch.

LG Sarah