Autor Thema: Familienjubiläen - Was schenken?  (Gelesen 4396 mal)

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10846
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Familienjubiläen - Was schenken?
« am: 07. März 2013, 16:26:14 »
Hilfe, es passiert schon wieder!!!  ;D

Meine Eltern haben dieses Jahr beide einen "runden" Geburtstag und dazu noch einen "runden" Hochzeitstag und natürlich liegen dazwischen nur wenige Wochen.
Habt ihr eine Idee was ich/wir schenken könnten?

Ich zermatere mir das Hirn, aber mir fällt nix ein.
Mit so Sachen wie einen Kurzurlaub brauch ich eingefleischten Campern nicht zu kommen, sobald die ersten Sonnenstrahlen da sind, sind die am liebsten auf dem Campingplatz bei ihren Freunden...  s-:)

Habt ihr gute, originelle Ideen?



Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Mamba

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5409
  • Ehrlichkeitsfanatiker
Antw:Familienjubiläen - Was schenken?
« Antwort #1 am: 07. März 2013, 17:03:42 »
SV bekommt ein Bild von allen kindern und enkelkindern
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest





starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
Antw:Familienjubiläen - Was schenken?
« Antwort #2 am: 07. März 2013, 17:28:06 »
Fotobzch oder allg. Fotos
Oder so nen survival korb viell fuers camoen ider mit tollen sachen fuer die naechsten jshre

Trouble2011

  • Gast
Antw:Familienjubiläen - Was schenken?
« Antwort #3 am: 07. März 2013, 17:48:18 »
Fotobücher sind wirklich toll!


dragoness

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1451
  • erziehung-online
Antw:Familienjubiläen - Was schenken?
« Antwort #4 am: 07. März 2013, 17:52:54 »
Haben die dort einen Grill? Wenn ja was für einen? Vielleicht wäre das ja eine Idee (also neuer Grill), oder eben was für den Wohnwagen. Kennst Du die Campingfreunde? Vielleicht haben die ja eine Idee, bzw. wissen was sich Deine Eltern noch anschaffen wollten.

Ansonsten würde mir da für Deine Mutter nur ein Wellnessgutschein (Massage oder so) einfallen. Die Idee mit dem Fotobuch finde ich auch schön.

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 10846
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Familienjubiläen - Was schenken?
« Antwort #5 am: 07. März 2013, 17:57:58 »
Camping fällt auch raus, meine Schwester verkauft Wohnwagen, alles was es in dem Bereich gäbe, haben sie dadurch gleich bzw. bin ich der falsch "Absender".

Familienstammbuchfoto wollten wir schon vor 5 Jahren machen und ist "gescheitert". Wäre ja auch eher was für den Hochzeitstag. Vorher hat allerdings meine Mama Geburtstag. Das Geschenk ist also "dringender".


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Trouble2011

  • Gast
Antw:Familienjubiläen - Was schenken?
« Antwort #6 am: 07. März 2013, 18:00:30 »
Vielleicht einen Blumenkasten schön befüllt den man aufstellen kann am Campingplatz?

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung