falsches Päckchen bekommen

Begonnen von HappyMom, 11. März 2013, 15:02:44

« vorheriges - nächstes »

HappyMom

Hallo an alle Userinnen :)

Ich hab letzte Woche ein Päckchen bekommen von Hermes zugestellt an meine alte Adresse. Zum Glück hat der Nachbar das entgegengenommen und es mir gestern ausgehändigt.

Ich hab mich gewundert denn ich erwarte (noch) keine Päckchen, zumindest nicht diese Woche.

Als ich es aufgemacht habe, waren da schöne gebrauchte Mädchenklamotten drin die ich aber nicht bestellt habe und auch nicht bezahlt. Die Sachen sind alle in der Gr. 122. passen also meiner Tochter noch lange nicht, sie trägt gerade mal 104.

Es sieht so aus, als ob es hier aus dem Forum wäre, ich finde aber die "Bieterin" nicht raus :-\ Die Absenderin ist eine "Name" Userin weiß bescheid ;)

Wer hat also ein Päckchen mir gebrauchten Klamotten in der Gr. 122 (Mädchen) bestellt und nicht bekommen? :-\ Vielleicht hat die Userin einfach auch die Adressen vertauscht oder was auch immer? :-\

Hoffe sehr, dass sich jemand meldet und dass das Problem/Missverständnis geklärt wird und ich es an die richtige Adresse schicken kann.

Also irgendjemand wartet auf die (bezahlten!) Klamotten und beschuldigt womöglich die Verkäuferin, sie nicht abgeschickt zu haben. Deshalb schreib ich mal das hier ganz öffentlich.
Gebrauchte Klamotten bekommen ich NUR hier aus dem Forum, von daher ist das hier meine erste Anlaufstelle :)

lg

bella1979

Mir gehörehn die Sachen zwar nicht, aber ich muss sagen, dass ich es toll von dir finde, sich zu melden. Macht bestimmt nicht jeder!  s-daumenhoch

Milka

Ich weiß wer die Absenderin ist. Schick dir ne PN  :) Dann kannst du dich an sie wenden  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

HappyMom

@Milka: Vielen Dank für deine Pn :-*, hab die Absenderin schon per Pn kontaktiert :-*

supergirl07

Hat sich geklärt. Danke HappyMom :-*