Fahrrradanhänger für 2 Kinder

Begonnen von maus2501, 16. Mai 2013, 21:04:38

« vorheriges - nächstes »

maus2501

hallo :)

mein Freund und ich haben beschlossen, jetzt mal wieder öfters mit dem Rad unterwegs zu sein. die Kinder wollen wir so oft es geht gerne mitnehmen, also haben wir uns ein paar Fahrradanhänger angesehen...aber ganz ehrlich, wir sind nicht wirklich schlauer geworden. auf was muss man denn da alles achten ? teilweise habe ich jetzt gelesen, dass Kinder erst ab 18 Monate mitfahren dürfen. Mit so einer babyschale für die Anhänger müsste es dann aber gehen oder ?
wir haben 300 Euro eingeplant ist das realistisch ? was habt ihr denn zu Hause ? was findet ihr gut, was schlecht ? ich würde mich über Antworten wirklich sehr freuen. in Geschäften hab ich oft das Gefühl die wollen nur ihr Modell loswerden  s-:)

vielen dank !

Oschi

Ganz klar der Croozer for [Login or Register] !!!

Wir haben ihn seid etwas 3.Jahren! Mein kleinster kam da mit fast nem Jahr rein...er konnte sitzen!

Aufgrund des platzes würde ich IMMER einen 2er nehmen! Ich kann perfekt 2 Kids drin haben und 2.Laufräder hinten drin & dran! Und man kann ihn echt Easy fahren!

Gekostet hat er knapp 400€ aber die ist er wert!

Für die Kleinen gibt es ausser der Weberschale noch Sitzverkleinerer - Ideal wegen dem Kopf!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

maus2501

danke oschi ,

der ist mir auch schon aufgefallen :) aber der Preis hat mich erstmal noch weiter suchen lassen. aber ok um 100 Euro soll es am Ende nicht gehen.


MamaNoel

noch eine Stimme für den CROOZER manchmal hat man auch Glück und findet einen guten gebrauchten günstig bei bekannten Kleinanzeigen Anbietern  ;)
Noël 30.09.2006
Zoé 14.10.2008

maike

Hier auch eine Stimme für den Croozer für 2...der ist einfach nur klasse!!!
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

maus2501

:) hab schon einen bei eb*** Kleinanz. gefunden  :P hab ihn mal gleich angeschrieben und hoff das er noch da ist.  s-daumendruck

Zwergenwunder

Hier noch ein Däumchen für den Croozer 2 Kids.
Wir lieben ihn , er ist das Geld wirklich wert. Und das originalzubehör ist sogar auch günstig!  :-*

Honigbluete

Wir haben auch einen croozer (allerdings für ein Kind), da stimmt das Preisleistungsverhältnis. Ich habe ihn gebraucht gekauft, er wurde nur ein paar Mal von den Vorbesitzern benutzt, da sich kurz nach dem Kauf ein weiteres Baby angekündigt hat und sie sich direkt den für 2 Kinder gekauft haben. Jakob ist mit 10 oder 11 Wochen dass erste mal mit gefahren, mit der Babyhängematte geruht dass problemlos.

maus2501

leider kam ich zu spät und der croozer wurde mir vor der Nase weggeschnappt  :-( :'( dann werden wir ( wenn ich nicht zufällig noch einen guten gebrauchten finde ) wohl doch bissel mehr ausgeben müssen.. aber danke für eure tips !

Honigbluete

als ich vor ein paar Wochen gesucht habe, waren jeden Tag mehrere drin... Ich bin auch ein paar mal über boten worden, aber letztendlich hab ich einen fast neuen bekommen... Also, etwas Geduld lohnt sich, zumal dass Wetter jetzt gerade ja eh nicht zum Ras fahren einlädt...

Once

Ich hab mir letztens mal ein Angebot für einen Chariot (einer) machen lassen (als KiWa-Variante + Anhängervorrichtung) und wir kamen dann so auf knapp 1000 Euro. Gut, es war das neuste Model mitsamt allem Pipapo, aber das war mir dann doch zu saftig.

Im Laden sagten sie auch sie würden fast nur noch Croozer verkaufen. Aber ganz ehrlich? Die meisten Kids werden hier irgendwie im Chariot umher gegurkt.

Wir werden wohl uns wohl auch einen Croozer zulegen. Aber das hat noch etwas Zeit.

Sylvara

Ich finde den Leggero Vento toll, aber auch teurer als 300€
Man kann die Sitze auch ausbauen und als reinen Lastenanhänger nutzen mit viel Ladefläche.
Große Kinder haben auch gut Platz nach.
Und die Aluwanne ist auch toll bei Regen und unebenem Boden.
Ich nutze den grade sehr viel als Doppelkiwa.