Facebook-Frage dazu

Begonnen von kruemel35, 12. Februar 2012, 20:12:10

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Ich hab mal eine Frage, wenn jemand bei Facebook Bilder hochlädt, die für jeden öffentlich zugänglich sind, kann man die auch sehen, wenn man nicht bei Facebook angemeldet ist? Ich habe von Facebook keine Ahnung, deshalb frage ich.

Mirjam

Nein, ich glaube nicht... ich muss mich zumindest immer vorher anmelden, wenn ich bei Facebook was anschauen möchte...




nicikatze

Kommt man überhaupt auf die Facebook-Seite wenn man nicht angemeldet ist??? Wenn du auf die Startseite gehst, kannst du dich entweder anmelden oder registrieren. Und so lange du das nicht machst, kannst du auch nix sehen.
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

Ramona

wenn du angemeldet bist dann kannst du nur was sehen wenn du es für die öffentlichkeit auf machst..... ;-)

redheart

Wenn sie öffentlich sind geht das, zumindest wenn du den direkten Albumlink hast

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

scarlet_rose

Ja das geht. Nicht über [Login or Register] aber über die Googlesuche!
[Login or Register]g[/img][/url]

kruemel35


scarlet_rose

genau weiß ich das auch nicht, aber wenn du z.b. den Namen der Person suchst, die eingestellt hast, kommst du auf deren Profil eventuell dort oder eben wenn du den Link (oder Titel?) des Fotos weißt....
[Login or Register]g[/img][/url]

kruemel35

Danke ich werd das mal probieren. Wir wollen uns nämlich aus verschiedenen Gründen nicht bei Facebook anmelden, bzw. waren dort angemeldet und haben uns wieder gelöscht.

scarlet_rose

Das bzw die Profilbilder sieht man immer über die Suchmaschine....
[Login or Register]g[/img][/url]

Jofina

Aber bei den Sicherheitseinstellungen kannst du doch angeben das du nicht über Google gefunden werden willst ???

Ich habe jetzt mal ganz kurz meinen Namen + Facebook gegoogelt und bei der Bildersuche mich nicht gefunden. Werde jetzt aber noch mehr ausprobieren ;)

Mondlaus

Jein... Also wer nicht bei FB angemeldet ist, kann überhaupt nicht auf Inhalte von Benutzern zugreifen. Es gibt aber die Möglichkeit, auch bei privaten Alben, einen Link zu verschicken. Über diesen Link kann dann jeder auf das Album zugreifen. Der Link ist jeweils unter dem Album. Den Link kann allerdigs nur der Besitzer sehen, also nicht über Google oder andere Benutzer, die ihn weiterschicken.
Kind 2011
Kind 2014
...

Jofina

Also, wenn man die richtige Einstellung hat, dann kann man bei Google (per Name) nicht gefunden werden!

Aber! Ich konnte mein Profilbild bei 123people sehen! Wenn man allerdings auf den Link klickte, dann kam eine Fehlermeldung von Facebook.
Bei Leuten die ne andere Einstellung haben kann man das Hauptprofil sehen, für Fotos muss man sich aber anmelden.