Eure Weihnachtsgeschenke 2012

Begonnen von Schnauferl1974, 24. Dezember 2012, 23:03:49

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

Was habt ihr bekommen? Worüber habt ihr Euch am meisten gefreut?


Schnauferl1974

Hab mich voll gefreut, hab von meiner Mum 1 Teekanne (sammle diese) und 3 Nähbücher bekommen.

außerdem noch ein Parfüm (Innocent)
Stoff

3 Übernachtungen zum Wellnessen
Smartphone
Geld
FloatingGutschein

JaJoJoJa

freut sich am meisten über die glücklichen Kinder heut..  :)


Meine Geschenke:
Von meinem Freund:
Lacoste (pour Femme)
2x Stulpen
Ohrringe
Buch(Lesen sie mich durch ich bin Arzt)
ne Hülle für´sHandy ( nachdem ich meins in diesem Jahr zum dritten Mal kaputt bekommen hab :P )

von meiner Schwester:
2x Stulpen
Strickjacke
Strumpfhose
Ohrringe
Schlüsselanhänger Peitsche ( in Anlehnung an "Shades of Gry" ;D)

Von meinen Töchtern:
ein Buch (Krimi)
Einen Gutschein (für eine Woche artig sein und eine Woche sauberes Zimmer, wohl gemerkt beides an verschiedenen Wochen, gleichzeitig bekommen sie das nicht hin.. S:D)

Morgen geht´s zu den Schwiegers
Da gibt´s ne neue Mikrowelle..

Ich freu mich über alles und hab definitiv mehr bekommen als ich erwartet hätte :)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Zaubermaus

Hallo,
Frohe Weihnachten :).

Ich hab die Fossil Uhr bekommen die ich mir gewünscht habe und einen neuen Sabo-Charm  :D, zudem einen DM Gutschein, ein Holzengelchen (mit Glitzer  ;D) von Mo, Sekt  s-:) und strahlende Kinderaugen  :D.

LG Zaubi

peter

eiiiiigentlich schnekne wir uns ja nix....
aber von meiner mama bekam ich ne rosenpflegeserie und ein buch  :D
und von meiner grossen bekam ich 3 liebelngs dvd filme:  pretty women,dirty dancing und die hochzeit meines besten freundes  :D

Tinkerbelli

Mein allergrößtes geschenk war es mit meiner familie feiern zu koennen hnd nicht im kh zu liegen! Also ein riesen dank an meinen schutzengel und die tollen aerzte, die es gestern, aehm vorgestern, noch binbekommen haben.

Wundervolle strahlende kinderaugen.

Ein weihnachtszimmer, dass ich erst zu bescherung gesehen habe und das nicht perfekt ist, aber mit sehr viel liebe von meinem mann und der familie hergerichtet wurde.

Einen wundervollen zettel, mit liebenden worten meiner mum, den eigentlich ich haette schreiben muessen ;-)

Parfuem
Geldboerse
Perlenkette
Roman
Naehbuch
Utensilo
Geld
Ikea gutscheine
Bilder
Klammerbeutel
Snap koffer
Naehgarn
Eigene labels
Und einen campingpulli, den jeder aus der familie nun auch hat... Der naechste urlaub kann kommen! ;-)

Wobei das materielle dieses jahr so unwichtig wie nie zuvor war!!!
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Alissa16

Ich hab mich auch am meisten über die strahlenden Augen und Begeisterung der Kinder gefreut!  :D :D

Und das tollste Geschenk ist die selbstgenähte Stofftasche von meiner Grossen, die ist sooooo schön!  :D Gleich danach kommen die selbstgestalteten Fotokalendern von den beiden Kleinen, wo sie jeden Monat ein Bild reingemalt haben - so süss.  :-*

Wir schenken uns eigentlich auch nix, aber von meinen Freundinnen hab ich leckere Champagner-Trüffel, selbstgemachten Likör und eine Tasse und Servietten mit dem Schriftzug "Der frühe Vogel kann mich mal"  ;D (hab mich weggeschmissen) bekommen.

Von meinem Mann meine Lieblings-Bodylotion von Lancome und eine Gesichtspflege.  :-*

Von unseren Nachbarn haben wir selbstgemachte Cup-Cakes bekommen und jede Menge Kekse und von unserem Vermieter 20 Eier von ihren glücklichen, freilaufenden  Hühnern - fand ich klasse.  ;D

Kathrin

Am meisten habe ich mich über das Geschenk von Joel (...und seinem Musiklehrer *g*) gefreut:
Eine Weihnachts-CD besungen von Joels Klasse! :D
Die ist einfach toll, toll, megatoll und einzigartig!! :D
Von Jana habe ich eine tolle selbstgemachte Karte und einen wunderschönen Schneemannanhänger für den Tannenbaum bekommen, von meiner Tante Parfüm und von meinem Mann eine neue Armbanduhr, das Buch "Ich war einmal ein Hosenbein", ein Nähbügeleisen und Rivalen der Rennbahn. :D
Ich bin rundum glücklich und zufrieden, es war einfach toll! <3
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

JoJo0508

Am schönsten fand ich die 2 Geschenke meiner großen Kids :D
Von jeden haben wir ein Teelicht bekommen, beklebt mit Schnippseln und ich als Mama brach in Tränen aus, weil ich so gerührt war und es einfach das tollste, schönste und unbezahlbarste Geschenk für mich war!

Bekommen habe ich von meinem Mann:
Eine neue Willow-Tree-Figur, einen neuen Kalender und Kapselhalter für meinen Kaffee ;)

Zusammen haben wir uns eine Wii U gegönnt :D

Ich denke, dass ist ausreichend - unsere Kids waren glücklich, wir waren glücklich - es hat dieses Jahr einfach alles gestimmt, keiner war enttäuscht o.ä.

Cecalein

#9
.

Laurine+Pascal+Jonas

wir schenken uns ja nix, aber ich hab dieses Jahr das verdatterte Gesicht meines Mannes geschenkt bekommen als er unser gemeinsames Geschenk (Konzertkarten von einem seit Wochen ausverkauften Konzert) ausgepackt hat. Das war unbezahlbar ;D
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

Meph

Mein schönstes Geschenk war, dass sich wirklich alle über unsere Ausrichtung des Festes gefreut haben! Das Essen ist uns gut gelungen, die Geschenkauswahl war perfekt, der Ablauf durchdacht- Rundum schön!

Ich habe bekommen: Von Freya einen Fotohalter mit Weihnachtsfoto von ihr im Kindergarten :D

Einen Ebookreader (Kobo Mini)

Wir haben uns noch die Osloreise geschenkt, dafür gabs noch Reisegeld.

und von meinem Mann gab es noch etwas sehr persönliches :-*

Dann halt noch Nettigkeiten wie ne Flasche Sekt, Naschereien, ein Buch von meiner Oma, eine tolle Kerze von den Tageskindern, Wein vom Weingut Jung  :-*, Starbuckskarte and so on
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Ich habe eine Oilily Tasche bekommen. Und mein Freund hatte sich sogar gemerkt welche ich haben wollte  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

Von Thure eine gebastelte Kerze, von Quinn einen selbst geschriebenen Brief mit gebasteltem Umschlag, von meinem Großen auch eine Kerzen, selbst gegossen und von mir selbst 6 Ostfriesen-Romane. Von Meph wundervolle selbst gefilzte Wichtel/Zwerge und zwei Kugeln (eine hängt am Baum, eine hatte keinen Aufhänger  ;D) und von Vicky hab ich schon ein ganz tolles Vor-Weihnachtspaket bekommen, das mich durch die Adventszeit begleitet hat  :-*. Von meiner Freundin jede Menge Kram, den man ihrer Meinung nach mit vielen Kindern braucht  s-:) ;D :-* und von meinem Mann wie immer nix .... da ist das größte Geschenk, dass wir Weihnachten "überlebt" haben.
Von Schwiegermutter bekommen wir neue Allwetter-Reifen. Auto ist aber noch in der Werkstatt.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest1886

Wahnsinn, was ihr alle bekommen habt. Bei uns bekommen eigentlich nur noch die Kinder was. Zumindest von der Familie. Daher beschenken nur mein Mann und ich uns gegenseitig. Und ich habe von ihk bekommen:

- eine neue kuschelig warme Winterjacke (allerdings schon im November)
- ein Holzschüssel-set, was ich mir gewünscht hatte

Er hat von mir einen Gutschein von seinem Bogensport-Händler bekommen, da er sich einen neuen Bogen kaufen möchte.

Am meisten gefreut habe ich mich über die strahlenden Augen von Ronja, als sie den Baum mit den geschenken gesehen hat :D

Samika


Melanie83

Wir schenken uns unter Erwachsenen auch nur noch eine Kleinigkeit.
Von meinem Mann hab ich ein Parfum bekommen (er sollte mir garnichts schenken, weil ich zum Geburtstag schon eine tolle Fossiluhr bekommen hab) und von meinen Eltern einen Tag mit meiner Mama in der Therme  :D.
Mein Mann hat von mir eine schweineteure Logitechmaus bekommen, hat er sich gewünscht.

Schnukki

Von unserer Prinzessin gab es einen wunderschönen Kalender, wo jeden Monat etwas gemalt oder gebasteltes reingeklebt ist.
Dazu noch ihre strahlenden Augen .. was gibt es schöneres!

Mein Mac war ja eigentlich mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Aber wir sind ja schon groß und kaufen uns was wir brauchen. Daher lagen keine Geschenke unterm Baum.
Aber für die kleine und große Prinzessin gibt es nächstes Jahr Disneyland .. und ich freue mich jetzt schon soooooo sehr.

Und wir haben uns noch ein Scrabble geschenkt  :D


Unserwunder

#18
Ich habe mich gestern Abend gefreut.....wie ein kleines Kind  ;D
Ich habe ein Samsung GalaxyS 3 bekommen,yepi!!!! s-eo  ;D

Von meinen Eltern Geld.
Von meiner Tochter ein Massage Gutschein
Von meinem Bruder s.oliver Handtuch :)
Von Jan eine Maus aus Marzipan  :)

Martina

Franziska hat mir eine selbstgeschriebene Karte geschenkt, da steht drin: Ich wünsche mir fröhliche Weihnachten!  ;D
Ohne

Jill

Das schönste war für mich die strahlenen Augen meines Sohnes   :D
Wir wollten uns eigrnzlich nichts schenkenbaber trotzdem habe ich ein

Handy (galaxy s3 ) bekommen
Kuscheldecke mit Ärmeln
Pandora element
Geldbörse
Geld

Ich bin super glücklich und zufrieden :D

Mathilda

Hallo,
ich habe Dvds,Geld und Kino Gutschein bekommen.

LG

Bettina

Zitat von: Martina am 25. Dezember 2012, 11:27:48
Franziska hat mir eine selbstgeschriebene Karte geschenkt, da steht drin: Ich wünsche mir fröhliche Weihnachten!  ;D

In Quinns stand drin "Fröhliche Weihafen"  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Katja

#23
.

Eileen

Bei uns in der Familie bekommen auch nur die Kinder. Alles andere würde wieder in Streß ausarten. (Oma, Opas, Onkel, Tanten, Geschwister)
Gegenseitig schenken wir uns nichts, wir gönnen uns dann halt mal was.

Dieses Jahr haben wir uns die Depeche Mode Tickets gegönnt.