Eure Weihnachtsgeschenke 2012

Begonnen von Schnauferl1974, 24. Dezember 2012, 23:03:49

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

Was habt ihr bekommen? Worüber habt ihr Euch am meisten gefreut?


Schnauferl1974

Hab mich voll gefreut, hab von meiner Mum 1 Teekanne (sammle diese) und 3 Nähbücher bekommen.

außerdem noch ein Parfüm (Innocent)
Stoff

3 Übernachtungen zum Wellnessen
Smartphone
Geld
FloatingGutschein

JaJoJoJa

freut sich am meisten über die glücklichen Kinder heut..  :)


Meine Geschenke:
Von meinem Freund:
Lacoste (pour Femme)
2x Stulpen
Ohrringe
Buch(Lesen sie mich durch ich bin Arzt)
ne Hülle für´sHandy ( nachdem ich meins in diesem Jahr zum dritten Mal kaputt bekommen hab :P )

von meiner Schwester:
2x Stulpen
Strickjacke
Strumpfhose
Ohrringe
Schlüsselanhänger Peitsche ( in Anlehnung an "Shades of Gry" ;D)

Von meinen Töchtern:
ein Buch (Krimi)
Einen Gutschein (für eine Woche artig sein und eine Woche sauberes Zimmer, wohl gemerkt beides an verschiedenen Wochen, gleichzeitig bekommen sie das nicht hin.. S:D)

Morgen geht´s zu den Schwiegers
Da gibt´s ne neue Mikrowelle..

Ich freu mich über alles und hab definitiv mehr bekommen als ich erwartet hätte :)
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Zaubermaus

Hallo,
Frohe Weihnachten :).

Ich hab die Fossil Uhr bekommen die ich mir gewünscht habe und einen neuen Sabo-Charm  :D, zudem einen DM Gutschein, ein Holzengelchen (mit Glitzer  ;D) von Mo, Sekt  s-:) und strahlende Kinderaugen  :D.

LG Zaubi

peter

eiiiiigentlich schnekne wir uns ja nix....
aber von meiner mama bekam ich ne rosenpflegeserie und ein buch  :D
und von meiner grossen bekam ich 3 liebelngs dvd filme:  pretty women,dirty dancing und die hochzeit meines besten freundes  :D

Tinkerbelli