Eure Weihnachtsgeschenke 2012

Begonnen von Schnauferl1974, 24. Dezember 2012, 23:03:49

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Hier gab es eine gute, teure Pfanne. Die habe ich mir gewünscht.

Mein Freund und ich schenken uns nichts, wenn wir was möchten, dann kaufen wir es. Außerdem haben wir in den letzten Monaten viel Geld für Möbel ausgegeben :)

Zum Geburtstag vor 3 Tagen gab es aber einen Kindle von meinem Schatz.

Januar2012

Am schönsten waren die leuchtenden Augen unserer Maus, als sie ihre Geschenke ausgepackt hat.
Aus "wir schenken uns nichts" wurde ein Samsung Galax S3 Mini für mich ;-) neue Bettwäsche, ein Vogelhaus für draußen mit entsprechendem Futter und für ihn Karten für The Wall (Roger Waters, Pink Floyd) und nen Gutschein für Go Kart fahren am Freitag. Von meinem Paps bekam ich ein super schönes neues Portemonaie und Geld, von meinem Bruder bekamen wir einen Gutschein für ein Restaurant.
Unser Zwerg hat eine Kugelbahn, ein Puzzle, ein Burberry Kleid, ein Ralph Lauren Kleid, 2 Ralph Lauren Oberteilte, ein V-Tech Buch, einen riesen Steiff Hasen, Geld und einen Schneeanzug bekommen.

Gleich gehts zu meiner Mutter. Da bekommt der Zwerg ein Schaukelpferd und ich ein paar Schuhe und eine Ice Watch. Was mein Freund bekommt, weiß ich gar nicht.

~ Oma Netti ~

Wir haben in erster Linie Geld bekommen von meiner Oma, meinen Eltern und meinem Bruder, weil wir uns einen neuen Fernseher kaufen wollen (sollten, unserer schaltet nur noch manchmal ein  s-:) )

Dann hab ich aber noch von meinem Mann Anhänger bekommen für mein Bettelarmband - die hatte ich mir gewünscht.  :-*
Und sonst noch Parfüm, Süßkram, einen Pulli, Ohrringe, einen neuen Geldbeutel, einen Kuschelloop von meiner Mama...weiß gar nicht, ob das alles war...  ;D

LuLeLaLi2010

Obwohl ich damit nicht gerechnet habe hat mein mann dich doch beschenkt :-)
Und zwar hat er- man bemerke gestern!! einen tollen Bilderrahmen selbst gemacht.. aus einer riesen Staffelei mit den handabdrücken der Kinder  :D
Da ich nämlich gerade erst bei Poster XXL ein riesen Bild habe drucken lassen..
Und einen Bücherei Gutschein  ;D
Von Lucas gabs einen neune Kalender und Lena hat mir einen selbstgebastelten Engel geschenkt aus einem Stück Holz  :)

Das schönste waren aber einfach die glücklichen Kinder - Sogar der grosse der seit ein paar tagen die wahrheit über wiehnachtsmann und Co kennt, versank gestern in den zauber des Christkind  8)
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Haselmaus

Ich habe höchstens mit einer Kleinigkeit von den Mädchen gerechnet und sooooo viel bekommen!

Am schönsten war die Aussage meiner Großen beim Einschlafen "Mama, das war alles so richtig schön weihnachtlich, genau so wie ich es mir vorgestellt hatte"  :'( :D

An materiellen Dingen gab es:
schöne aus Papier geschnittene Deckchen von meiner Großen (mit Glitzer dran ;))
Badeseife von beiden (gebastelt im Kindergottesdienst und heimlich aufbewahrt)
eine Eieruhr von beiden (hehe, sie haben meine nämlich vor ein paar Wochen beim Spielen zerstört)
Bücher, Kaffee-Sirup in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Cake-Pops-Grundausstattung, selbstgemachte Schokolade, Tee, einen Fotokalender von meinem Patenkind, den Lebensfreude-Kalender und bestimmt noch mehr, was mir jetzt gar nicht alles einfällt.

Und ich darf die Playmobil-Kirche aufbauen - aber ob das ein Geschenk ist? Zuerst dachte ich, 4296 ist die Artikelnr., aber das muss die Anzahl der Einzelteile sein  S:D

Die Große hat noch eine Ukulele bekommen, da werde ich auch mitlernen.

Juli+Felix

mein Mann und ich haben uns ZEIT für uns geschenkt, zwei Wochen gemeinsam zu Hause sein, toll!  :D :-*

von meiner Ma gab´s einen KitchenAid-Mixer in Weiß  :)
ein Strickbuch von Schwiegerma  :)

und mein Großer hat mir eine Handyhülle genäht  :D


Susi+Vanessa

Mein Mann und ich schenken uns nichts,aber da das Kind einen Namen braucht hat er mir vor Weihnachten ein Keyboard geschenkt(damit ich bis Weihnachten auch WEihnachtslieder kann), mit dem Kommentar, ist dann halt dein Weihanchtsgeschenk. Daher gab es gestern von Vanessa (Geige) und mir ein 1-Lied Konzert  8)
Dann habe ich von meinen Schwiegereltern eine Murano Kugel für mein Pandora Armband bekommen und vom Rest gab es Geld.

Fliegenpilz

@Martina
Ich habe so herzlich gelacht & mein Mann war ganz begeistert von Franziska ;D


Ich wurde reicher beschenkt als ich erwartet oder verdient hätte.
Von meinem Mann bekam ich das gewünschte Portemonnaie (danke Bettina für deinen Tipp in einem alten anderen Thread), eine Karte für Robbie Williams & mein Parfüm (Joop - Le Bain)

Von meinen Kindern bekam ich selbstgezogenene & gestaltete Kerzen, so wie gemalte Bilder im Bilderrahmen.

Mein Vater & seine Frau bedachten mich mit meiner Lieblingssüßigkeit, so wie ein wenig Geld (Futter für das neue Portemonnaie).

Eine meiner Arbeitskolleginnen hat mir einen tollen Teethermobecher geschenkt, dazu zwei verschiedene Teesorten. Eine andere schenkte mir die dritte Staffel von "Beverly Hills 90210". Von meinem Chef gab es einen sehr kultigen Wandkalender.

Meine Schwiegereltern haben einen Gutschein für Douglas & IKEA für mich gehabt.

Und von meiner Mama kriege ich einen Tag in der Therme - alleine :D während sie auf ihre Enkelmädchen aufpast & mit ihnen einen Tagesausflug macht :)

Ich bin sprachlos!

Schnauferl1974

Christiane: ich liebe Joop Le Bain und Robbie-Karten hab ich auch, die hab ich vergessen zu er wähnen!!

Tini

Viel Zeit mit meinem Freund und er hat 3 Tage lecker gekocht! Das ist Geschenk genug! Morgen hole ich meine Maus bei ihrem Vater ab und dann fahren wir zu meinen Eltern. Dort gibts eine Kleinigkeit.
She *7/2006
He   *7/2014

PeCaPe

Hach war das schön, wie begeistert Alicia alles aufgerissen hat und bei jedem, der grad ein Geschenk aufgemacht hat, stand sie daneben: "Reißen!". ;D

Ich habe bekommen:
Ein Pflegeset, eine Wii mit Zumba, und einen Flug für August nach Kreta.

Zusammen haben wir uns gekauft: eine neue Kamera (unsere ging ne Woche vor Weihnachten kaputt).

Ich selbst habe mir Robbie geschenkt. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Drops

Zitat von: Tini am 25. Dezember 2012, 18:24:22
... und er hat 3 Tage lecker gekocht!

*nach luft schnapp* das ist ja das ideale geschenk für mich. das wünsch ich mir nächstes jahr.  ;D

ich habe geld bekommen, neue winterstiefel und irgendwann die nächsten tage gibts noch ein handy.
den rest gibt es morgen wenn wir nach nrw fahren.
aber das unschlagbarste war wirklich als das glöckchen klingelte und meine tocher ins wohnzimmer kam und den baum anstaunte.

Muttchen

#37
Das Strahlen von Mattis war eigentlich schon Geschenk genug aber für mich gabs dann doch noch etwas.

Von meinen Eltern hab ich selbstgestrickte Socken und eine Grillpfanne bekommen.
Mein Mann hat mir 2 Bücher geschenkt (Böser Wolf von Nele Neuhaus und Der Totenleser von Michael Tsokos)und eine wahnsinnig schöne E.sprit Uhr.
Von meinem Patenkind habe ich Duschgel und ein Parfüm bekommen.

Das allerschönste Geschenk war allerdings das von Mattis für mich und meinem Mann.
Im Kindergarten haben sie Engelbilder gestaltet und sein Strahlen, als er uns das Geschenk gegeben hat, war wundervoll.  :D


Mein Mann und ich haben uns zusammen 10 Schwingstühle für das Esszimmer und einen neuen Fernseher gegönnt.

Christina

Ich habe einen Schaukelstuhl mit passendem Hocker, eine Handytasche, einen Gutschein und Geld bekommen.  :)

Pushy

#39
Huhu :)

Ich habe drei Willow tree Figuren bekommen  :D

Naja, morgen hab ich noch Geburtstag, da hab ich mir Bücher/Gutscheine gewünscht...von meinem Mann weiß ich aber nicht was es geben wird  s-:)

Also weiter spannend  ;D

Aber am Tollsten war tatsächlich, dass Devin nun etwas mehr verstanden hat von der Weihnachtszeit an sich, sowas wie Kekse backen, auf den Weihnachtsmarkt gehen, seine Adventssäckchen, Nikolaus, die tollen Lichter überall und der Tannenbaum :D Natürlich auch die Bescherung ans ich an Heiligabend, wobei das schon fast nebensächlich ist, aber es rundm toll macht :D

Dazu das mega leckere Essen meines Mannes, die gemeinsame RUHIGE Zeit zusammen und nun kocht er gerade Gulasch (gab heute Fondue bei meiner Schwiegermutter), damit ich Donnerstag nicht kochen muss für Devin und mich ;)


Honigbluete

Ich habe einen Thermomix als Familienweihnachtsgeschenk gekauft und von meinem Mann gab es für mich ein Mini-Tablet. Von den Schwiegis habe ich ein kleines Schokofondue bekommen, das mit einem Teelicht angefeuert wird sowie ein bisschen Küchenutensilien. Dann haben wir noch Geld bekommen. Das schönste für mich war, dass es dieses Jahr absolut entspannt und harmonisch war!

hectorundhilde

Ich freue mich über etwas ganz Frauen untypisches:
Ich habe ein Formel 1 Wochenende geschenkt bekommen  ;D

guest1707

Ich habe von meinen Kinder tolle selbstgebastelte Dinge bekommen:
Hannah: ein Memoboard
Emmely: ein GEschichtenbuh mit selbstgeschriebenen Geschichten und eine Vogelfutterstation für Maisenknödel

Dann gab es von meinem Mann:
einen externen Canon Blitz für meine neue Eos 600D  S:D
Schwiegers: Robbie Williams Karte (habe ich mir ja selber besorgt)
Schwager/Schwägerin: einen wunderschönen Schal
von meiner Ma+Mann: neue Rotweingläser

später geht es noch zu meinen Eltern..mal sehen was es da noch gibt.  :D

natnat

bei uns schenken wir uns nichts, weil wir beschlossen haben unter uns erwachsenen das nur die kinder was bekommen
und trotzdem hab ich so liebe geschenke bekommen wo man merkte da hat sich jemand gedanken gemacht und mich riesig gefreut.

von tschibo eine schminkasette mit ca 20 verschiedenen lidschatten
ein kugelschreiberset von meiner kleinen schwester die weiß das ich auf arbeit auspfippe weil die kullis alle kakke sind.
ein weisses duschtuch von der schwiegeroma weil ich spontan mit dabeiwar, fand ich süß :D
und eine packung moncherie

liadan

Selbstgemachte Seife von Marius mit kleinen Tieren drin  :D

Karten für die Eisheiligen Nächte  :D
Zurück in die Zukunft DVD`s alle drei  ;D
Geld
eine neue Maus  8)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Sonne1978

Mein Mann hat mich mit einem traumhaften blacky-dress-Kleid überrascht. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, der Überraschungseffekt war "wow" :D

Nachtvogel

ich nen neuen Läppi, ein Spiel, Parfüm.
K. 4Bücher, Handschuhe und ein Spiel

zusammen mit den Kids insg.  noch knapp 1000Euro für Disneyland :)

Laura hat im Kiga eine ganz tolle Vogelfutterglocke für uns gebastelt :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Hexe1977

Ich habe viele gebastelte Sachen vo meiner kleinen bekommen und einen riesigen, fünfjährigen Kandelaber in Silber. Dann noch einen Korkenzieher der happyman heißt. Ja, ihr könnt euch vorstellen welches Teil des Mannes den Korken packt oder S:D

Von meinen Eltern und Großeltern gab es geld für Winterreifen.

Von den Söhnen meines Freundes habe ich bekommen, dass ich im kommenden Jahr kein Rasen mähen brauche in meinem Haus. Sehr gut ;D, ich hasse Rasen mähen

Jules

Ich habe eine Gitarre bekommen, total schön und ich freu mich, weiter Gitarre zu lernen und mit meiner Tochter dann zweistimmig zu spielen.
Und ein H&M Gutschein, ich liebe sie.
Meine Kinder haben mit sehr viel Liebe für uns gebastelt!


Tini

@Pam
Und das beste: es war sogar zum großen Teil gesund, weil nur vegetarisch/vegan. Und dazu superlecker!
She *7/2006
He   *7/2014