Eure Vorschläge sind gefragt, wir suchen einen Jungennamen.

Begonnen von Bambiii, 16. Oktober 2011, 15:20:40

« vorheriges - nächstes »

Bambiii

Huhu Ihr lieben,

Wir suchen einen Jungennamen, am liebsten doppelnamen.
Wir sind zur zeit so auf dem Amerikanischen stand, aber finden tun wir nix.

Das war damals schon unser Problem Mädchennamen hat man 1000000
aber Jungennamen wieso ist das sooo schwer?!?

Ich habe ja schon Elias im Kopf aber soooo sicher bin Ich mir da nicht und mein Mann
kann sich damit nicht so anfreunden.

Habt Ihr vorschläge?

Da ich ja nun immer mehr beschwerden habe und ich ein wenig Angst habe das der kleine Mann früher als erwartet kommt, möchte Ich mich wenigstens Namentlich schonmal ausstatten... :)

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honigbluete

Lukas und Jakob sind meine Jungs-Favoriten, dann gefallen mir noch Leander, Nils, Jan, Oliver, Simon, Philip, Corbinian, Marc, Julius, Victor/Viktor... es gab damals so viele, wir konnten uns nicht einigen... Der Name wurde tatsächlich erst nach der Geburt vergeben  8)

guest1707

Wir sind auch mehr auf dem "deutschen" Trip...
Filip, Simon, Paul usw. haben aber die Entscheidung auf nach die Geburt vertagt.  8)

katjuscha

hannes, ole, paul, max, moritz, anton, lasse, karl, oskar, gustav...

einen paul haben wir jetzt ... und einen anton hätte ich gerne noch, oder einen karl ^^

Bambiii

Danke Ihr Lieben aber irgendwie nix bei, schnieeeef

weiss einer wielange man nach der Geburt zeit hat sich für den namen zu entscheiden?

~ Oma Netti ~

oh, es gibt doch so viele schöne jungsnamen!  :)

ammo, tammo, bjarne, arne, hilko, jesko, jarno, marian, marlon, silas, jared  ;), rico, lian, tjark, joris, yasha, jendrik, eike, jerrit, bennet...ich wüßte noch mehr  :)

mein lieblingsname ist allerdings thees  :)

Fliegenpilz

Zitat von: Bambiii am 16. Oktober 2011, 16:44:22weiss einer wielange man nach der Geburt zeit hat sich für den namen zu entscheiden?

Da man sieben Tage Zeit hat für die Anmeldung des Neugeborenen beim Standesamt wird man bis dahin wohl auch einen Namen haben müssen, man kann ja schlecht "The Nameless" ins System eintragen :P

Peperlchen

Mir gefällt ja Flynn  :D

Wie heißt denn die Große, dass es dazu passt?  :-*

Bambiii

@Christiane
Danke für die Info, Ich wusste aber nicht mal das man 7 Tage zeit hat.

@Netti
Ich weiss auch nicht wieso wir uns da so schwer tun.
Bis jetzt ist fast nix dabei wo Ich sagen würde hey das ist es... :(

@Peperlchen
Meine Große heißt Soraya Sherine.

Damien Elias war schon auf der Liste, damien von meinem Mann und Elias von mir. aber noch ist das nicht das richtige. Luca Elias kam vorhin von meinem Mann, aber er mag Elias ja eigentlich nicht.

Chaosqueen

Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Cecalein

#11
*

Blondie

Mein Favorit war Laurent Olivier, Viggo, Dean, Pascal, Lucian
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Cappa

Ich finde immer noch Linus total gut :D
Kann man deutsch oder englisch aussprechen und man kann auch noch einen Zweitnamen dazunehmen.
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Didi81

Ich kann Euer "Problem" gut verstehen. Ich hätte keinen Namen gehabt. Spontan fallen mir: Sean Silas ein (passt so schön zu dem SS Eurer Tochter, aber ich würde beides englisch aussprechen also NICHT deutsch) oder

- Dylan

- Levin

- Mian

- Davon

- Jermaine

- Marlon

- Payton

- Vin/Vincent. 

Unserwunder


Jen❤L❤L

wie wärs mit :

Louis

Lennox

Jonathan

Jonah

Jaden Maddox

Jason oder Jason Luca



Milka

Unser Favorit für nen Jungen war/ist Valentino  :) Kommt ja für euch nicht in Frage, da ja italienisch  8)

Soll der Name mit dem gleichen Buchstaben beginnen wie eurer Tochter heißt, also S? Und wieviel Silben soll er haben? Er muss ja auch irgendwie vom Klang her zu eurem Nachnamen passen.

Also die amerikanischen Jungennamen, die mir so gefallen, sind

Levi (so heißt der Sohn von  Matthew McConaughey und der ist so süß der Kleine)
Aidan
Evan
Elijah
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Binchen2007

Ich find es gibt schöne Jungsnamen  :D

Wie immer aber Geschmackssache..

Unsere Lieblingsnamen sind Noah,Samuel und Jakob(Noah und Samuel schlafen hier gerade friedlich) und sie gehen gut im Deutschen wie im Englischen..
Auch unsere Zweitnamen Phileas und Jaron sind so schön  :-*

Unserwunder


schmaili80

Wäre Carlotta ein Junge worden hieße sie heute Lennard Elias ;)

Ansonsten finde ich auch noch schön:
Tammo, Nelio, Nevio, Jannik, Jonathan, Janno, Jess, Leo, Mika... :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Muttchen

Lennox oder Jacob würde ich jetzt spontan vorschlagen...

mupselmama

Huhu,

also zuerst finde ich persönlich das geschwisternamen nicht unbedingt zuenander passen müssen, denn mal im ernst wer fragt später groß dannach wie die geschwister passen.
wir haben uns mit jungsnamen auch sehr schwer getan  :P

Milan, Maxim, Jamie, Jonas, Leander, Lennard, Linus, Miguel, Mourice, Austin, Evan, Lysander u.v.m

lg
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Alice

Zitat von: Milka am 16. Oktober 2011, 21:03:10
Unser Favorit für nen Jungen war/ist Valentino  :) Kommt ja für euch nicht in Frage, da ja italienisch  8)

Soll der Name mit dem gleichen Buchstaben beginnen wie eurer Tochter heißt, also S? Und wieviel Silben soll er haben? Er muss ja auch irgendwie vom Klang her zu eurem Nachnamen passen.

Also die amerikanischen Jungennamen, die mir so gefallen, sind

Levi (so heißt der Sohn von  Matthew McConaughey und der ist so süß der Kleine)
Aidan
Evan
Elijah

juhu, ich bin nicht die einzige, die den namen elijah toll findet :D halten mich alle für bekloppt, aber der ist sooo schön :D

dann würden mir noch
dean
aidan
jonah (war bei uns auch in der auswahl)
noah (ebenfalls auswahl)
finn/fynn(und der auch^^)
damian
milo
marlon
linus
lucas

und noch ungefähr 1000 andere namen gut gefallen :P ;D

und levi is auch toll :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Bambiii

Wooooow soooo viele Ideen und vorschläge.

Evan Elijah ist grade in unseren Köpfen...

Nein der Namen muss nicht zu Soraya passen, aber soll mit dem Nachnamen schon passen da haben wir bei Soraya auch drauf geachtet.

Also auf unser Liste stehen bis jetzt

Evan Elijah
Damien Elias
Luca Elias
Jason Luca
Jason Elijah
Tyler (dazu wüssten wir aber grade kein Doppelnamen)

Aber hey unsere liste wird länger er hat nun gute Chancen nicht Namenlos zu bleiben ^^ :P s-:)