Eure Stimme für unsere Gemeinde?

Begonnen von Sonne1978, 12. März 2013, 18:56:51

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Hallo zusammen,

wir haben hier eine ganz tolle, junge Pfarrerin, die ich mit Eurer Hilfe gern unterstützen möchte. In der Kategorie besonderer Gottesdienst ist die Luthergemmeinde mit dem Projekt: "Von Mutterleibe an... - Andacht mit Segnung für Schwangere,
für werdende Mamas mit und ohne werdende Papas, Omas und Opas" vertreten.

Es wäre toll, wenn Ihr Euch die Mühe machen könntet, um für die Gemeinde abzustimmen: [Login or Register]

Schonmal DANKE :D

Svenja2411


LILA

Schönes Projekt!  :D

Ich hab abgestimmt.  :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Sally

Ganz tolles Projekt. Meine Stimme habt ihr :)

A.n.j.a

Dito. Toll von ihr, und toll von Dir. :)

Sonne1978


~ Oma Netti ~

Hört sich toll an, ich hab auch geklickt  :)

Muttchen



Alissa16

Hab auch grad geklickt!  ;) Aber ihr seid nur auf dem 42. Platz.  :(

dinblum

Klick. Wie oft kann man das machen? Jeden Tag neu oder nur einmal während der ganzen Abstimmung?

Sonne1978

pro ip-Adresse einmal. danke, ihr lieben :)

A.n.j.a

Oh, dann kann ich nochmal, die erste war im Buero! :D

lilly

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)