Was steht noch auf eurer Weihnachts-To-Do-Liste?

Begonnen von ottili, 18. Dezember 2012, 09:32:55

« vorheriges - nächstes »

Milka

Zitat von: Samika am 24. Dezember 2012, 07:02:30
... weil ich das Gefühl hab, etwas ganz wichtiges vergessen zu haben s-:)

So gehts mir auch  ;D
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

dasmuddi

Tja hier muss noch eingepackt werden*gggg*
Mein Emmchen findet Tesafilm klasse deswegen war alles alle*gggg* also nachher Tesa kaufen und hoffen das die Kinder gut beschäftigt werden
Wie jedes Jahr also alles auf die letzte Minute

Aber ich weiss ich werde rechtzeitig fertig

dasmuddi


~ Oma Netti ~

Mir fehlen nur noch Tochter und Freund, Tisch ist gedeckt, Brot gerade aus dem Ofen....es kann losgehen...  :D

jewa

* Kirche (gleich geht's los)
* Essen (brutzelt im Ofen)
* Geschenke an den Kindern vorbei untern Baum "schmuggeln" (erledigt Männe während unseres Kirchgangs)
* feiern, freuen und Weihnachten genießen (da bin ich mit dabei)

Also, ich bin sozusagen "durch" und genieße jetzt die "hl. Nacht".  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Elenya

soo nu kanns los gehen, kirchengang ist auch schon erledigt, jetzt warten wir nur noch auf oma und opa´s

Cecalein

#156
.