was macht ihr am 1 mai? was machen eure männer an vatertag?

Begonnen von peter, 23. April 2013, 12:47:14

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Neuer Plan, kein Ausflug...Wir werden die Wohnung ausräumen von Samuels verstorbenem Großonkel....  :-\
[Login or Register]g[/img][/url]

Helena

Hallo!

Vatertag ist für uns genauso wie der 1. Mai ein freier Tag, den wir mit den Kindern verbringen werden.

Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

Bri Tta

Mein Mann schläft seit 13 Uhr, er geht brav in die Nachtschicht. Heute vormittag haben wir zusammen aufgeräumt und sauber gemacht.

Die Kids sind mit den Großeltern unterwegs, ich genieße mit einem Buch die herrliche Ruhe! :D s-:)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

LILA

Heute ist putzen angesagt. Mein Mann hat morgen frei und wir gehen in den Freizeitpark.

Am Vatertag muss mein Mann arbeiten.

peter


Nipa

@Peperlchen: Wenn Engel reisen, dann ist das Wetter schön.
Schön wars und auch nicht zu voll  ;D

@Satti: Ich glaube Ihr braucht eine neue Tradition... Sonst hast Du immer das Gefühl dass was ¨fehlt¨

peter

hm ich WILL aber nix neues.....ich will einfach das es ist wie früher  :-[

Nipa

:-*
Kann ich verstehen... Wird es aber nicht
Und so macht Ihr Euch das doch nur noch schwerer...  :-\