Eure Hilfe bitte !!

Begonnen von Janny, 26. Januar 2012, 20:41:57

« vorheriges - nächstes »

Janny

Boah ich Pampa Trottel und schick anziehen - nee was ne Katatstrophe !! Kann man das so zusammen anziehen ? oder lieber keine Streifen Hose dazu ? Anderes Oberteil ? Ich hab sowas von keine Ahnung - würd am liebsten in Jeans und Onkelz Shirt gehen

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz


Swallowtail

ich find das shirt zu weit und zu lang :) gibts nicht ein etwas engeres? :)
und die hose? welcher stoff ist das? sieht nach cord aus?!

Muttchen

Spontan würde ich sagen KEINE Streifenhose.

Sieht meiner Meinung nach etwas seltsam zu dem Oberteil aus...

Janny

Es geht zur standesamtlichen Hochzeit meine Papas mit dem Wunsch " nicht overdressed " zu kommen - das ist stretch Stoff und die Hose hat Nadelstreifen die man nicht wirjklich auf dem Bild sieht - für eng und kürzer bin ich zu dick
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Geht denn ne dunkelblaue Jeans dazu mit weiter krempe unten
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

ich hasse soas ehrlich ... wenn ich mal heirte sollen alle in jeans und irgendnem metaller shirt kommen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Ich finde das Shirt sehr unvorteilhaft, es lässt Dich breiter erscheinen als Du bist :-*

Janny

Zitat von: Christiane am 26. Januar 2012, 20:47:25
Ich finde das Shirt sehr unvorteilhaft, es lässt Dich breiter erscheinen als Du bist :-*

Nett gesagt aber ich BIN so breit
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Swallowtail

ich sehs wie christiane.. es sieht unvorteilhaft aus.
hast du denn keinen schönen rock? :)

redheart

Das Shirt mit Hose = Nein
Die Hose an sich = Nein


Ein Rock? Oder eine dunkle Jeans mit einem tollen Oberteil?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Ich besitze keine Röcke und eigentlich auch keine schicken Sachen ......

Also die Hose gr nicht lieber ne dunkle jeans `?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika

Ich würds so anziehen, aber ich hab auch keine Ahnung.  :P

redheart

Nein die Hose nicht, niemals nicht. Dunkle Jeans (eng geschnitten?) s-yes

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

*lol* samika ich liebbe dich imma meeeha
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Swallowtail

eine dunkle jeans mit einer tunika? :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

redheart

Eventuell dunkle Jeans und das Oberteil?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Jofina

#18
*

sunshine

was ist denn falsch an der Hose?  ???

Ich finde nur auch, dass das Oberteil zu weit ist. Lieber was engeres, dafür aber bisserl dunkler. Dick bist du wirklich nicht!  :P

scarlet_rose

Ich hab auch keine Ahnung, absoluter stylemuffel, aber ich würde es so nicht anziehen.

Im Gegenteil zu den Anderen würde ich aber die Hose anziehen und ein anderes Oberteil  ;D

Was immer gut aussieht, besonders bei dickeren (wie ich z.B.) ist etwas lockeres oben drüber. Also z.B. ein engeres Oberteil (eng und lang!) und dann so ein leichtes Jäckchen oben drüber, so eines, das vorne offen ist (wie heißt denn das!?
Am besten ein langes....

z.B. sowas (nur eben was hübscheres druntern)


Durch das engere drunter trägt es nicht auf und das drüber verschleiert alles drunter
[Login or Register]g[/img][/url]

Jasmin

Örgs.. ne bitte keine Streifen!

Ich würde ne dunkle Hose nehmen (schwarz?) die etwas enger ist, und das Shirt in der Mitte mit einem verspielten Tuch oder Gürtel zusammen nehmen..
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

sunshine

Zitat von: scarlet_rose am 26. Januar 2012, 21:02:30
Ich hab auch keine Ahnung, absoluter stylemuffel, aber ich würde es so nicht anziehen.

Im Gegenteil zu den Anderen würde ich aber die Hose anziehen und ein anderes Oberteil  ;D

Was immer gut aussieht, besonders bei dickeren (wie ich z.B.) ist etwas lockeres oben drüber. Also z.B. ein engeres Oberteil (eng und lang!) und dann so ein leichtes Jäckchen oben drüber, so eines, das vorne offen ist (wie heißt denn das!?
Am besten ein langes....

z.B. sowas (nur eben was hübscheres druntern)


Durch das engere drunter trägt es nicht auf und das drüber verschleiert alles drunter

ja, genau so seh ich es auch!  ;D

Janny



das wäre das Oberteil mit der Jeans

und dann der Beweis das ich für enge Oberteile wohl zu dick bin und vor allem zuviel Oberweite hab ---üüürgs



Das ist was aus meiner "schlankeren Zeit"
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sunshine

aber des erste Oberteil ist definitiv zu weit! Und bei großer Oberweite sieht ein Rolli immer unvorteilhaft aus! Lieber was mit V-Ausschnitt und enger und eine Weste oder sowas drüber!