Eure fiesen Gelüste?

Begonnen von Sonne1978, 23. Juli 2013, 21:01:09

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Hey,

ich hatte gerade einen akuten Zuckersturz (natürlich nicht wirklich ;)), der mit richtig fiesem Süßkram therapiert werden musste. In solchen Fällen liebe ich so Schaumzeugs (dieses farbenfrohe Zeug zwischen zwei Waffeln) oder Baiser. Uaaaah, da könnte ich mich reinlegen. Und muss keine Angst haben, dass mir einer was weg isst - ich stehe nämlich allein da mit dieser Vorliebe ;D

*edit* und kurze Ergänzung: eine zeitlang war "Korea" noch eine fiese Lust... Rotwein-Cola 8)

Was habt Ihr für "Gelüste", denen Ihr im Notfall nur schwer widerstehen könnt?

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

starlet

ich mag lakritz. das geht eigentlich immer

und manchmal hab ich leberwurstphasen, da fress ich die wie verrückt :P


Bettina

Ein schönes kühles Dreckisches .... ja, das ist was feines und das genieße ich dann auch immer sehr
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♫ Pe ♫

Milka Oreo *sabber*frisch aus dem Kühlschrank
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Tini

Kinder-Riegel liebe ich, da kann ich oft nur schwer dran vorbeigehen. Und Nougatschokolade. Und zu Weihnachten Marzipan!
She *7/2006
He   *7/2014

Flower Eight Revival

Zitat von: Sonne1978 am 23. Juli 2013, 21:01:09
Hey,



und kurze Ergänzung: eine zeitlang war "Korea" noch eine fiese Lust... Rotwein-Cola 8)



korea? ich kenne es nur als " kalte muschi"  ;D


aehm, ich habe keine. aber waehrend meiner letzten schwangerschaft: salz-dill-gurken MIT mozartkugeln. gott, war das lecker ;D

Katie

NUTELLA! Und zwar mit dem Loeffel  S:D

pinky87

Erdnuss-Flips und Weißbrot mit Magarine und Nussplie  ;D

guest1707

Lakritze dafür würd ich morden,

ansonsten Schoki, am liebesten Marabou
und ganz fies KinderCountry Reigel.  s-:)

Und ich steh total auf Minzeis

Tini

Zitat von: Katie am 23. Juli 2013, 21:33:28
NUTELLA! Und zwar mit dem Loeffel  S:D

Das hatte ich noch vergessen! Lecker!
She *7/2006
He   *7/2014

GiGi

Ein dickes Stück Käse mit Erdnussbutter und Johanisbeermarmelade drauf. s-:)
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Janny

IMMER das was ich nicht im Haus hab .
Kauf ich Haribo , hab ich tausendprozent Bock auf Schoki und andersrum
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Zaubermaus

Nein, man sollte schwanger diesen Thread nicht lesen  S:D S:D S:D

Ich liebe diese Jaffa-Kekse, die gaanz viele supereklig finden  8), ausm Kühlschrank am besten.

peter

immer nur sachen die ich selber machen muss damit sie mir schmecken  :P
dampfnudeln
kartoffelpuffer
spätzle

Anne

Roher Kuchenteig jeder Art und Mohnmasse zum Backen pur.  ;D

Alissa16

Oh jaaaa, auf rohen Kuchenteig, Nutella mit dem Löffel und Kinderriegel steh ich auch total!  ;D

Im Winter trinke ich supergerne eine heisse Schokolade mit nem Schuss Baileys, der macht so richtig schön von innen warm  S:D

Sehr gerne auch selbstgemachten, noch warmen Eierlikör.


guest4811

Ganz fies war mal der Appetit auf Zuckerdekorcreme, von der Tube war mir dann einige Tage schlecht  S:D

Haselmaus

Die Rosmarin-Chips von den Naturals-Chips. Boaaaaaaaaaaah, das ist so fies, ich muss mich manchmal echt zwingen, abends auf dem Heimweg an den Tanken vorbeizufahren und nicht anzuhalten und welche zu holen  :o
Wenn sie dann mal hier sind (was ziemlich häufig vorkommt) esse ich eine ganze Tüte auf einmal.

MaLa+Me

Meine Sucht heißt "Konfetti-Torte", nur als "Pudding"  :D *yummie*

Gibts nur nicht oft, weil das Zeug doch nen Tag Vorbereitung braucht.
Aber WENN dann RICHTIG  ;D ;D

Ach und während meiner Umschulung war die größte Sucht diese Donuts vom Aldi. Mit weißem Überzug UND diese MilkShakes.  8)
Man kann Kinder überhaupt nicht erziehen,
sie machen einem sowieso alles nach!! ;-)

guest4324

Warmer selbstgemachter Grießbrei (inkl Eigelb u untergehobenem Eischnee) und darüber Erdbeermarmelade von meiner Mama.  :)

Und ansonsten bin ich bis auf Nutella bei Tini.  :)

Bahiamia

Oje, das kenne ich auch.... Nutella aus dem Glas ist Super, genauso wie nutella banane aus der Mikrowelle.. s-:)
Ansonsten gehen Chips und knabberkram noch besser als Süßigkeiten...  Auf der Kirmes esse ich immer frittierte Calamaris mit Knoblauchsauce und Zitrone- danach ist mir immer übel, weil der Knoblauchgeschmack nicht weggeht..aber nun gut  ;D

Pela

Tomatenmark aus der Tube schlecken. :)

Geunevive

chips! die salt&vinegar von pringles! da muss ich mich immer zusammenreissen das ich nicht massenhaft davon einkaufe! die gibt es nur alle jubeljahre mal.

ansonsten phasenweise mal chips und mal schoki.

Pico

Marabou Schokolade immer wenn ich meine Mens habe und Roher Kuchenteig...  :P :D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]