allgemeine Frage zu EO-Treffen

Begonnen von blondchen, 08. Juni 2012, 10:12:07

« vorheriges - nächstes »

Sabrina

Zitat von: Meph am 10. Juni 2012, 07:20:46
Ich bin ja immernoch dafür, dass Sabrinschn am Sonntag auch kommt! *aufstampf*

Sie zählt nämlich auch bei mir zu den wannklapptesendlichmalmussichkennenlernenleuten

Wir sind zu der Zeit im Land Brandenburg, da ist die Anreise etwas weit, glaube ich :P

Schade!

Alissa16

Zitat von: ~Netti~ am 09. Juni 2012, 13:30:27
und iiiiiirgendwann fahr ich mal zu alissa mit ihren süßen mädels...wenn das nur nicht soooo weit wäre....
und sweety will ich auch wieder treffen. und christiane auch bald mal wieder  :D

Au jaaaaaaaaaaaaaaaaa!  :D

Alissa16

Ich warte auf Besuch von Blondchen, Netti und Toktok!!!  :D

Nipa

Netti hat den München-Besuch ja schon mehrmals versprochen!
Fände das wirklich langsam Zeit!!!!!

Ich hab schon einige Treffen hinter mir, einzeln, in kleinen oder grösseren Grüppchen.
Dabei gab es Leute die ich gerne jederzeit wieder treffe, aber auch Leute bei denen ich nicht noch mal hierschreien würde, weil wir einfach nicht auf einer Wellenlänge liegen.
Bei anderen bin ich (und dann auch schon mal mein Mann) eher traurig dass sie so weit weg sind, weil wir die Zeit mit ihnen schön fanden.....

Grundsätzlich würde ich aber erstmal alle treffen, würde das Treffen halt auf neutralem Grund machen, denn jeden mag ich nicht daheim ;)

moni

ich treffen alles  ;D gerne auch die,die mich hier nerven um halt das richtige bild von demjenigen zu bekommen.

ich habe regen konntakt zu drei -fünf frauen die ich hier kennen gelernt habe.


blondchen
hab dich auch ganz dolle lieb und finde es so schade, daß wir so weit weg wohnen. bald komme ich wieder zu dir  :-* :-* :-* :-*


dasmuddi

Zitat von: Sabrinschn am 10. Juni 2012, 21:33:02
Zitat von: Meph am 10. Juni 2012, 07:20:46
Ich bin ja immernoch dafür, dass Sabrinschn am Sonntag auch kommt! *aufstampf*

Sie zählt nämlich auch bei mir zu den wannklapptesendlichmalmussichkennenlernenleuten

Wir sind zu der Zeit im Land Brandenburg, da ist die Anreise etwas weit, glaube ich :P

Schade!

wo seit ihr denn im Land Brandenburg?

lisa81

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr eine Userin treffe, die ich sehr liebgewonnen habe  :D

Ansonsten gäbe es einige, die ich gerne mal live erleben würde. Auf Anhieb wüsste ich keinen, den ich gar nicht treffen wollte, auf die meisten wäre ich einfach neugierig. Dazu gehören fast alle, die schon länger dabei sind und die man immer wieder liest. Und zuz will ich unbedingt mal treffen, weil wir anscheinend viele Gemeinsamkeiten haben.

Allerdings hab ich ein ganz klein bisschen Bammel davor, dass die Anonymität verloren geht ;)

Nachtvogel

also als ich das erste Mal zu Christiane gefahren bin, ging sie mir hier eigentlich noch eher auf den Zeiger...Zusammen mit Meph (die bei dem Treffen sogar auch anwesend war :o;D ;D ;D ;D


ich fand das spannend und siehe da, mittlerweile verticke ich ihr belgische Katzen und war auch schon öfter mal da  ;)
:-*

ich mein im schlimmsten Falle hätte sie mich im RL auch genervt...Dann wärs halt bei einem Treffen geblieben und fertig ;)


ich hab hier mittlerweile schon so Einige getroffen und ich hoffe ja, dass wir es im Herbst oder spätestens im Frühjahr nach München schaffen (@Nipa :-*) und ich mal die Damen von *da unten* kennenlernen kann ;)


Die Damen aus Saarland und Eifel wollen mich ja alle nicht S:D  ;D ;D ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tini

@Nachtvogel
Wer sagt das? Hast Du schonmal gefragt  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Nachtvogel

Zitat von: Tini am 13. Juni 2012, 23:05:32
@Nachtvogel
Wer sagt das? Hast Du schonmal gefragt  ;D

ständig ;D

wobei du schon wieder nen Zacken zu tief unten bist, glaub ich...da sind so ein paar Kandidaten, die näher an mir dran sind (zu Jen und Mause schiel)  :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Alissa16

@nachti
Wenn ihr in München seid, müsst ihr aber auch unbedingt zu uns kommen!!!!  :D :D

Honey

Nachtvogel, Mause und ich schaffen es ja noch nicht mal, uns selbst mal zu treffen, obwohl wir uns seit 2 Jahren guten Willen vorheucheln.  ;D
Und hey: Was kann ich dafuer, dass du unser Date (Klotti!) einfach in die Luft gehen laesst und noch 'nen Zwerg produzierst, hm?  S:D

;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

Zitat von: Jen am 14. Juni 2012, 00:05:37
Nachtvogel, Mause und ich schaffen es ja noch nicht mal, uns selbst mal zu treffen, obwohl wir uns seit 2 Jahren guten Willen vorheucheln.  ;D


s-:) ;D ;D Na - ich hab ja gesagt, im Sommer - der sollte ja nun bald anstehen - und dann machen wir das fest, liebe Jen!!! (Mit Vampire Girl klappts ja jetzt auch endlich *freu*)

Liebste Nachti: mein Problem ist ja nur, dass ich nicht mobil bin - ansonsten würde ich dich sehr gern kennenlernen! ;) ;D

Tini

Nee, ich wohne knapp 30 km westlich von jen, genau zwischen kl und sb :-). Aber stimmt schon, bis mal ein treffen zustande kommt... Ein paar Mädels aus der Gegend haben sich ein paar mal in Saarbrücken getroffen (u.a. elovan, ich und noch ein paar, von denen ich aber nicht weiss, ob sie noch hier sind). vielleicht könnte man da nochmal was anleiern?
She *7/2006
He   *7/2014

VampireGirl

Ich habe noch nicht viele Userinnen getroffen. Die, die ich getroffen habe, waren mir sehr sympatisch und zu einigen hat sich die Sympatie die man hier schon hatte sehr gestärkt und die Freundschaft nochmehr vertieft.

Gerade bei zwei die ich jeweils einmal getroffen habe, fand ich es sehr schade, dass sie so weit weg wohnen. Diese beiden mag ich nämlich sehr gerne und da ist es halt schade, dass man sich nur so selten treffen kann, weil hunderte von Kilometern dazwischen liegen.

Negative Userinnen fallen mit jetzt gerade nicht ein.

Nipa

@Nachti:  wir freuen und drauf!!!

Dann müssen Jen und Co. eben alle nach München!

Alissa16

Zitat von: Nipa am 14. Juni 2012, 09:13:36
@Nachti:  wir freuen und drauf!!!

Dann müssen Jen und Co. eben alle nach München!

Dafür!!!  :D

mausebause

Wie gern würd ich..ich liebe München!  :D

Alissa16

Worauf wartest du dann?  ;) Übernachtungsplatz haben wir reichlich.