Katholische Trauung - Liedauswahl, bitte um Hilfe!

Begonnen von some&leni&ben, 26. April 2015, 22:07:38

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Scarlet, das ist so jetzt die Vorgabe vom Pastor. Ich fand's am Schluss auch komisch, aber die Sängerin der Band fand es durchaus üblich. Ich wollte die Woche eh nochmal mit dem Pastor sprechen.

Frau B.

Dir gehört mein Herz aus Tarzan?  :)

Wir hatten nach dem Segen zum Auszug auch nur die Orgel. Ansonsten ist der Ablauf ähnlich zu unserem, wir haben aber mit Eucharistie gemacht.

some&leni&ben

Genau, aus Tarzan :)
Passt irgendwie zu Hochzeit und zur Taufe, finde ich.


LILA

Meine Schwester hatte "Amigos para siempre" instrumental zum Auszug. Das war ganz ganz toll!  :)

ToStAl

Canon in D von Pachelbell.

Dieses Lied gehört für mich zu einer Hochzeit unbedingt dazu.

Muttchen


dragoness

Die sind beide schön, aber der Canon ist nichts zum mitsingen und Ave Maria eher auch nicht.