Hauptmenü

Paleo

Begonnen von luisekusch, 03. August 2016, 12:32:16

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Ich esse beide sehr gerne, die von meinem Lieblingsmüslihersteller angeboten werden. Also das Paleo-Apfel-Crunchy und auch das Paleo-Kokos-Nuss-Crunchy. :)

luisekusch

Das ist das der mit M? Ich mache seit Samstag nun Paleo und musste mir gestern Brötchen backen (nach Paleo) brauchte was brotiges, ansonsten fühle ich mich super gut, bis auf zweiten Tag, da hab ich ziemliche Kopfschmerzen gehabt.

deep_blue

Genau, das ist der mit dem m. ;)

luisekusch

Und dann mit Mandelmilch?

Nipa

Du kannst Mandelmilch oder auch Orangensaft nehmen...

luisekusch

Mandelmilch werde ich die Tage mal selbst machen. Ansonsten muss ich sagen, habe ich gar keine Lust auf Süßes, der Verzicht tut mir gut, das Backen geht fix, meine Haut freut sich über die Umstellung.