Eure Daumen für Inga!!!

Begonnen von Juli+Felix, 05. Mai 2015, 15:53:59

« vorheriges - nächstes »

Juli+Felix

Ich hoffe, dass die Kleine gefunden wird, mehr noch, dass es ihr gut geht...
Ihre große Schwester geht mit meinem Sohn zur Schule, daher berührt mich das gerade umso mehr.
:'( :-[ Es ist furchtbar.

[Login or Register]
Bittebittebitte, findet Inga!!!  s-daumendruck




deep_blue


Leofinchen

So schrecklich,  man mag es sich gar nicht vorstellen  :-[ Meine Daumen sind gedrückt. 

dragoness

Ich habe so gehofft, dass es da schon positive Nachrichten gibt  :(

Ich drücke auch die Daumen s-daumendruck

D@nce

Ich hab es am Montag auch gelesen... das ist so furchtbar und unerklärlich... :'( Ich drücke alle Daumen, dass man sie wiederfindet und das schnell! :-[


Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Lori+Annika+Nico

Ich denke schon seit Samstag an die kleine Maus und hoffe, sie finden sie wohlbehalten irgendwo auf .... aber mit jeder Stunde schwindet wahrscheinlich die Hoffnung. So schrecklich  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

jewa

 s-daumendruck
Ich hoffe es gibt bald ein HappyEnd!
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Ich hoffe mit euch, aber es ist schon Mittwoch...  :'(

moonlight21

In meiner Heimat ist auch ein kleiner 5 jähriger Junge verschwunden  :( Der kleine ist ein Flüchtling, erst seit ein paar Tagen in deutschland und spricht kein Deutsch

[Login or Register]

Ich hoffe es werden beide wohlbehalten wieder gefunden!

~ Oma Netti ~

So furchtbar. Und beide waren mit anderen Kindern unterwegs und plötzlich sind sie weg.  :-[

Juli+Felix

Immernoch keine Spur von ihr.  :-[

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Für Inga und den kleinen Jungen!

piglet

Immer wieder schrecklich sowas :(
Ich drück auch mit  s-daumendruck s-daumendruck
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

dragoness

Der Junge ist lt. dem Link tot aufgefunden worden  :'( :'( :'(

Furchtbar  :-\ :-\

Anders

oh wei!  :'( :'( :'(

Für Inga drücke ich auch ganz fest die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

deep_blue

Hier gibt es nichts Neues, oder? :-\

some&leni&ben

Das Mädchen soll vielleicht entführt worden sein.

Da frag ich mich - wer hockt da irgendwo und wartet, dass ein Kind sich zufällig so weit von der Familie entfernt, um es mitzunehmen? Ich möchte gar nicht weiter drüber nachdenken  :-\

Hoffentlich wird sie schnell gefunden! Und hoffentlich geht es ihr gut!

Flower Eight Revival

@some
Dort in der Gegend ist eine große Klinik für psychische Störungen, Suchtkranke, Strafgefangene ( also solche die in der Psychiatrie sind)  etc. dazu gehört auch das Geböude/Gelände wo das Kind verschwunden ist. Eine mögliche Entführung ist da nicht so abwegig.

~ Oma Netti ~

Ja aber ganz ehrlich, nach so vielen Tagen sollten diese Gebäude doch absolut auf den Kopf gestellt worden sein oder nicht?

Flower Eight Revival

#23
Das ist ein sehr großes Gelände, Netti. Sämtliche Ecken können sie nicht durchforsten. nie im Leben.
Edit: es gehört zu Uchtspringe bei Stendal. Das ist wirklich ein sehr großes Komplex ( Wald drum herum).

Nipa

Ich hoffe sehr dass sie gefunden wird, lieber noch tot als ewig vermisst  :-[