Eure Daumen für Inga!!!

Begonnen von Juli+Felix, 05. Mai 2015, 15:53:59

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Zitat von: blume8 am 07. Mai 2015, 21:23:57
Das ist ein sehr großes Gelände, Netti. Sämtliche Ecken können sie nicht durchforsten. nie im Leben.
Edit: es gehört zu Uchtspringe bei Stendal. Das ist wirklich ein sehr großes Komplex ( Wald drum herum).

Nein? Aber da muss man doch alle Ecken durchforsten.  :-\
Und wieso wird immer so spät von Entführung ausgegangen, heute ist Tag 5. Ja was dachten die denn, sie versteckt sich mehrere Tage?
Und es gibt ja praktisch überhaupt keine Hinweise und nix, sie ist wie vom Erdboden verschluckt.
Einfach nur schrecklich.   :'(

some&leni&ben

Ohjee! Das habe ich nicht gewusst. Im Moment komme ich gar nicht richtig dazu, die Berichterstattungen zu verfolgen.

Bei uns wird gerade jetzt ein ebensolches Zentrum für Schwerstverbrecher (Sexualstrafstäter) gebaut. Ich habe große Angst, dass hier auch sowas passiert. Wie oft hört man auch von Fällen, wo angeblich "geheilte" Verbrecher im Ausgang "rückfällig" werden  :'(

Ich drücke so sehr die Daumen für die Kleine...

~ Oma Netti ~

Ein totes Kind ist furchtbar schlimm, aber ein ewig vermisstes Kind ist bestimmt das Allerschmimmste was man aushalten muss.
Ich hoffe so sehr, dass sie gefunden wird, möglichst unversehrt natürlich.

Flower Eight Revival

@netti
Das Gelände an sich ist riesig. Aber wer sagt, dass das Kind da ist? schaut euch nur die Karte an, es gibt irre viele Möglichkeiten. Von see bis Wald.  :-\
Ich kenne mich in der Altmark ein wenig aus. Heimat.

~ Oma Netti ~

Du hast recht aber es ist so schrecklich.

Flower Eight Revival


Nipa

Und man muss ja alles in Betracht ziehen, der See muss durchsucht werden, etc, das dauert

Mondlaus

Wenn sie aber noch lebt, was hat sie dann in den letzten 5 Tagen mitgemacht :-[
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Ja daran denke ich auch. Man weiß nicht, was man da wünschen soll. Trotzdem ...  :-\

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

♥Anja+Lukas+Nele♥

gerade in den Nachrichten...

angeblich will eine Frau sie in ....ich glaube es war Berlin.... gesehen haben....keine Ahnung ob es stimmt!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

moonlight21

mit einem mann der barfuß war und das mädchen hat widerstand geleistet .... wer weiß was da dran ist

Schnukki

Ich denke wenn es den Mann mit dem Kind in Berlin geben würde, dann hätten ihn doch mehr als eine Frau gesehen oder?
In Berlin gibt es so viele Überwachungskameras .. ich denke das sollte sich schnell und leicht klären lassen.

Was mich wundert - vielleicht habe ich aber auch einfach nur zu viele Filme gesehen - das Hunde keine Spur gefunden haben.
Was das Mädchen vielleicht gar nicht im Wald und wurde schon vorher entführt  :-\

~ Oma Netti ~

Das mit dem Mann, barfuß in der U-Bahn....glaub ich nicht.
Das ist ja auch eine Sache, die wohl alle zermürbt. Dass es so gar keine Spur gibt. Keinen Anhaltspunkt, kein Hund konnte die Witterung aufnehmen und nix.  :-\

guest1707

Wer weiß denn überhaupt was da wirklich passiert ist. :( Alles rein spekulativ und hilft niemanden. Hoffe das sie das Mädchen finden. Ungewissheit ist so schlimm.

Sabrina

Wenn das mal nicht jemand aus dem Verwandten- oder Bekanntenkreis war.

Fliegenpilz

Wieso glaubt ihr sowas wie den Barfußmann in der U-Bahn nicht?
Wir reden von Berlin und als ich zuletzt in Berlin war, war ein Barfußmann keine Seltenheit. Der ist selbst in Bonn keine Rarität. Und störrische Kinder erleben wir doch alle im Alltag ohne wirklich Notiz erst einmal davon zu nehmen :-\

Und es ist einfach Fakt, dass so viel in unserem Alltag passiert ohne das wir Notiz davon nehmen. Ohne diesen Thread wüsste ich von "Inga" z.B. gar nichts und würde dementsprechend auch keine Hinweise an die Polizei weiter geben sofern mir überhaupt welche auffallen würden.

some&leni&ben

Was ich so bedrückend finde ist, dass selbst wenn es die "harmloseste" Möglichkeit wäre, nämlich dass sie in irgend eine Grube (etc) gestürzt ist: was hat sie in der ganzen Zeit für Ängste durchstehen müssen? Ganz allein, dem Wetter und der Dunkelheit ausgesetzt  :'(

Natürlich passt meine Theorie überhaupt nicht; da hätten spätestens die Hunde anschlagen müssen.  Aber das wär das simpelste und selbst das wäre unendlich grausam  :'(

kroete


some&leni&ben

Jetzt gibt es bald einen Bericht bei Aktenzeichen XY ungelöst. Ich finde die Berichterstattung allgemein ziemlich kläglich  :-\

Als Mutter würde ich durchdrehen. Das Kind ist weg und man liest höchstens hier und da im Internet davon.

Ich wünsche den Eltern so sehr, dass sie ihr Mädchen "unversehrt" zurückbekommen. Aber so langsam wird der Zeitraum einfach sehr heikel  :'(

dragoness

Hab da leider auch kein gutes Gefühl  :-[ :-[

~ Oma Netti ~

Unversehrt? Glaube ich nicht dran.  :'(
Ich wünschte es zwar, aber ...
Ich wünsche der Familie, dass sie zumindest bald Gewissheit haben. Es kann nix Schlimmeres geben als diese Ungewissheit.

some&leni&ben

Daher in Anführungszeichen Netti. Irgendwo tief in meiner Phantasie hat sie ein verwirrter Mensch mitgenommen, der ihr nichts tut und sie irgendwann frei lässt. Was das mit der Kleinen anrichten würde, ist klar, aber ich meinte mit "unversehrt" körperlich unverletzt, unangetastet   :-[

some&leni&ben

Wenn ich allein schon an die Studentin denke, die jetzt nach zig Jahren, vermutlich nach einem Unfall, gefunden wurde...

Ich hoffe auch, dass die Ungewissheit schnell ein Ende hat UND das die Suchtrupps ihre Arbeit gut machen und wirklich alles absuchen konnten. Nicht, dass sie doch irgendwo da im Wald ist  :-\

kroete

es ist echt nicht vorstellbar...sie muss doch irgendwo sein.
Die arme Familie. :'( :'( :'(

Juls, wie geht es den Geschwistern?? Kriegen sie den Alltag irgendwie gewuppt?