Euer Traumurlaub

Begonnen von Katie, 26. Dezember 2012, 15:32:10

« vorheriges - nächstes »

Katie

Ich brauche Inspiration.

Wo habt ihr euren schoensten Urlaub verbracht? Warum war es dort so schoen?

Oder:
Welches Reiseziel waere euer Traumurlaub? Wo wuerdet ihr gerne mal hin und warum?

Wir mussten letztes Jahr aufgrund meiner Behandlung unseren geplanten Urlaub absagen, daher soll der naechste umso schoener werden.

Also, her mit euren Tips!

guest4811

Wir waren dieses Jahr in Norwegen und das war soooooooooooooooooooo toll.

Wir hatten eine schicke Ferienwohnung direkt am See und im Garten gab es einiges an Spielzeug, was die Kinder nutzen konnten.

Ach wenn ich so dran denke, will ich gern wieder hin  :)

Tini

Ich liebe auch Norwegen! Ein traumhaftes Land. Auto mieten und von Hütte zu Hütte fahren. Man braucht da meist gar nicht vorher reservieren und bleibt flexibel :-)
She *7/2006
He   *7/2014

schwalbe

Israel (je nach politischer Lage) und Irland  :)
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Hexenbaby

Aktuell liebe ich unsere letzten Familienurlaube in Kroatien sehr  :D :D


Wir haben wahnsinnig tolle Flitterwochen in der Dom Rep. gemacht  :D


mein Traum ist nun:
in einem türkisen Cadillac mit weißem Verdeck (klimatisiert  ;D) von L.A. nach NewYork (auch durch den SunshineState und über KeyWest wenn es die Zeit erlaubt )
und in LasVegas bitte nochmal heiraten  :)

Aber vermutlich wird es ein Traum bleiben...
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

guest4324


redheart

Istanbul war toll :D

Ansonsten reizt mich momentan Südostasien seeeehr. Haben einige in meinem Bekanntenkreis gemacht und das wär wirklich was, was ich gern machen würde.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Momentan ist mein Traumurlaub einfach mal für ein paar Wochen zu Hause Urlaub machen. München als Städtetrip ist z.b. super.

Sonst fand ich toll
Irland
Queensland in Australien, tolle Strände, blaues Wasser, Regenwald..
Kind 2011
Kind 2014
...

guest1707

Bisher empfinde ich Korsika als unseren absoluten Traumurlaub. Ungewzungen am Campingplatz an der Ostküste verweilen. Wir sind jedesmal traurig wenn wir wieder abreisen müssen. In 2 Jahren geht es wieder auf "unsere Insel". Wir konnten uns bisher nirgendwo so gut alle erholen. Wir fühlen uns dort angekommen. Geerdet wie man so nett sagt.

Ansonsten möchte ich sehr gerne mal nach Australien, wird auch sicher in den nächsten 10 Jahren der Fall sein, weil dort ein guter Freund wieder leben wird. Er kehrt quasi heim.

New York ist ein Traumziel von mir. Aber das ist ja eher was für einen ausgedehnten Städetrip.

Ansonsten haben wir Europamäßig schon recht viel sehen dürfen.

Solar. E

Ich würde auch gerne mal wieder nach Norwegen. Aber mit den Hurtigrouten von Bergen nach Kirkenes und zurück. Und das Ganze am besten zweimal - zu unterschiedlichen Jahreszeiten. Einmal Mittsommer und einmal Polarnacht.  :D
Ist nur leider eine kostspielige Angelegenheit. *seufz*

Susi+Vanessa

Zitat von: Hexenbaby am 26. Dezember 2012, 17:20:21


mein Traum ist nun:
in einem türkisen Cadillac mit weißem Verdeck (klimatisiert  ;D) von L.A. nach NewYork (auch durch den SunshineState und über KeyWest wenn es die Zeit erlaubt )
und in LasVegas bitte nochmal heiraten  :)

Aber vermutlich wird es ein Traum bleiben...

Wir sind die in eurem Rückspiegel  ;) 


dragoness

#11
*

Schildi

Unseren schönsten Urlaub hatten wir in Schweden, in einem Ferienhaus an einem großen See.
Wunderschöne Natur, total angenehmes Klima und nette Menschen dort.

Mein Traumreiseziel ist Neuseeland. Da möchte ich unheimlich gerne mal hin. Für mehrere Wochen über die Inseln fahren. :D

Jasmin

Like every year.. in unserem kleinen griechischen Dorf fernab vom Massentourismus mit typischen Tavernen.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Lensche

mein schönster Urlaub war auf den Malediven!  :D
Es ist für mich das Paradies auf Erden, es war einfach traumhaft.

Es war das einzigste Reiseziel welches in Realität noch viel schöner ist als auf Bildern!

T.A.M.E

Indien - auch wenn es kein Urlaub sondern eine Dienstreise war ;)
Mittelmeerkreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 dieses Jahr - genial
Karibikkreuzfahrt auf der Explorer of the Seas

Es gibt noch sovieles was ich sehen möchte und eigentlich kann ich bei keinem Urlaub sagen es war der schönste, jeder Urlaub hatte schöne und weniger schöne Dinge ;)

Silvi

Mit der Hurtigrute im Winter an der kompletten Küste Norwegens entlang.. ein Traum  :D

Husky-Schlittenfahrt, Polarlichter, Elche.....immer wieder....  :D
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

Jules

Das ist schwer.

Tahiti war wirklich ein unwirklicher Traum. Das Land spricht so viele Sinne an. Die Leute sind superlieb, alles duftet nach Hibiskus, Vanille, Südfrüchte, die man in so einer Qualität einfach nie wieder irgendwo bekommt.
Von San Fran aus habe ich damals die Reise für einen Superpreis bekommen.


Dort würde ich auch riesig gern wieder hin: mit Geld in der Tasche nach San Francisco, und dort herumgeistern. Nach Monterey, an den Russian River, nach Tahoe, Muir Woods, Berkley. Da würde ich soooo gerne wieder mit meiner Familie hin und ihnen das alles mal in Ruhe zeigen...
In dieser Gegend hängt mein Herz sehr.


Ist halt die Frage, was man sucht: ob einen Erholungsurlaub am Strand zum Krafttanken und Heilen, oder ob man viel sehen möchte.

Jofina

2 Wochen mit unserem Zelt auf einem schönen Campingplatz an einem Meer :D  - das ist für uns der schönste Urlaub :)

Brülläffchen

.
#19
.

Muse

Unser Traumurlaub war eine 2-wöchige Karibik Kreuzfahrt mit der AIDA - einfach eine perfekte Zeit. Iiiirgendwann werden wir da wieder schippern, ganz bestimmt  :)

Alissa16

Ganz klar die Malediven - ein Traum!!!!  :D

mausebause

Zitat von: Alissa16 am 27. Dezember 2012, 02:46:39
Ganz klar die Malediven - ein Traum!!!!  :D

*zustimm* Da möchte ich unbedingt irgendwann nochmal hin!

Honigbluete

Der erste gemeinsame Urlaub mit meinem Mann vor 15 Jahren in der Dominikanischen Republik, sehr ursprünglich noch damals. Dann meine Reisen nach Israel und Palästina, mein Traum wäre es, dort in friedlichen Zeiten mit der Familie Urlaub zu machen....
Unsere Hochzeitsreise, die wir in zwei Etappen gemacht haben, erstmal reinen Strand Urlaub im Luxushotel in der Türkei und dann backpacking durch Irland.
In den letzten Jahren hat es uns Lanzarote angetan, eine wundervolle Insel zum Auftanken

Schnukki

Gestern im TV gesehen ... Jersey - da möchte ich gern mal hin!