an die Handwerker....

Begonnen von ♥Anja+Lukas+Nele♥, 02. Juni 2015, 14:22:28

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hab mal eine Frage....

da wir eine neue Küche bekommen und die alte von meiner Schwiegermutter am Sonntag abgebaut haben...mussten wir leider feststellen das nicht alles durch gefliest wurde  s-:).
Nun wollen wir Uns Paneelen ran machen....

Jetzt die Frage.....sollen wir sie vorher ranmachen oder erst wenn die Küche steht??

Bin schon die ganze zeit am überlegen...was halt besser ist!!

Vielleicht weiß ja einer was man machen kann....
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Luna

Ich bin zwar nicht vom Fach, aber ich würde es vorher machen. Der Fliesenspiegel wird ja auch immer vorher gemacht.

pebbles

Ich würde es auch vorher machen. Dann wird die Küche "davor" aufgestellt
S. 05/2007
L. 08/2009