Autor Thema: Euer nächster James Bond?  (Gelesen 1293 mal)

Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3021
Euer nächster James Bond?
« am: 24. Mai 2016, 14:35:51 »
Und? Wen würdet Ihr Euch wünschen?
Sofern Ihr es noch nicht seid: bei welchem Schauspieler würdet Ihr zum Bond-Fan werden?
Käme eine Frau in Frage?
Oder ist es Euch schnurzpiepegal?

Ich würde mir Rupert Friend wünschen:

http://celeb-true.com/images/rupert-friend/rupert-friend-05.jpg

~Ella~

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4575
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #1 am: 24. Mai 2016, 14:57:07 »
Tom Hiddleston & Idris Elba

(und im Herzen: Tom Hardy, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich)


Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8941
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #2 am: 24. Mai 2016, 15:28:18 »
Damian Lewis oder Idris Elba  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mama2008

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1279
  • glückliche DreifachMama
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #3 am: 24. Mai 2016, 15:30:18 »
Ewan Mc Gregor
Mein absoluter LieblingSchauspieler seit meiner frühen Jugend  ;D Wäre ein toller James Bond und ich würde mir die Filme dann begeistert anschauen.



deep_blue

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 13959
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #4 am: 24. Mai 2016, 15:30:51 »
Für mich persönlich muss der James schlank sein, also grazil fast. Eventuell einen gutgeformten Oberkörper aber definitiv nicht kräfitg in der Statur komplett. Daher falls es Elba (den ich total mag) werden würde, da würde ich mir wünschen, dass er an sich arbeitet für die Rolle. Ansonsten würde ich doch das komplette Gegenteil bevorzugen nämlich den Damian Lewis, den ich in "Homeland" total lieb gewonnen habe oder Michael Fassbender.

Rupert Friend ist ein Schnuckel, aber zu jung.
Dan Stevens mag ich total aus Downton Abbey und er wäre mir als James zu glatt.
Sitting in the Dschungel
On Nürnberger Straße
A man lost in time
Near KaDeWe
Just walking the dead

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 39810
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #5 am: 24. Mai 2016, 15:57:09 »
Ewan McGregor

Ein schottischer Bond-Darsteller?

Ok, Barry Nelson war Amerikaner, Sean Connery auch ein Schotte, George Lazenby sogar Australier, Pierce Brosnan sogar Ire.

Ich weiß nicht, für mich ist James Bond Brite - ich mag nur einen Briten sehen in dieser Rolle, wenn ich schon einen Bond-Film schaue.
Ansonsten kann wegen mir die Ära "James Bond" auch beendet werden - ich empfinde die Filme mittlerweile als langweilig, alles ist vorausschaubar und es ist eher der Mythos bzw Kult der die Filme am Leben erhält als die Geschichte selbst.

Hrefna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3021
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #6 am: 24. Mai 2016, 16:43:37 »
Tom Hiddleston & Idris Elba

(und im Herzen: Tom Hardy, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich)

Wir schauen z.Z. auf  "The Night Manager" (1. Folge fand ich ziemlichen Mist, aber dann hats mich doch gepackt  s-:) ). Da spielt Hiddleston ja die Hauptrolle. Ich kann ihn mir nicht als Bond vorstellen. Ich finde ihn irgendwie zu "zart".

Siehst Du, deep, und bei Damian Lewis habe ich im Radio gehört, er ist raus, weil er zu alt ist.  ;D

Fliegenpilz, den letzten Bond fand ich auch wirklich brutal langweilig. An der ganzen Story war wirklich nix, was mich irgendwie ergriffen hat. Alles oberflächlicher Edel-Actionmüll.  :P

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10560
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #7 am: 24. Mai 2016, 17:08:17 »
Mir ist James Bond total egal  ;D. Ich habe 2 James Bond Filme gesehen, weil ich den Titelsong toll fand, ansonsten ist das nicht meine Welt.

Edit: Von den bisher genannten Schauspielern sagt mir nur Ewan McGregor was. Entweder bin ich zu alt oder einfach kein Cineast - oder beides  ;D
« Letzte Änderung: 24. Mai 2016, 17:10:48 von Tini »
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Gaby

  • Gast
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #8 am: 24. Mai 2016, 17:29:28 »
Ich werfe mal Theo James in den Raum,  auch wenn er noch etwas zu jung ist.

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6254
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #9 am: 24. Mai 2016, 18:24:44 »
Also ich finde ein Sack Reis könnte ruhig der nächste James Bond werden, praktischer Weise in China gespielt... Ich bin der MEinung manche Dinge sollten irgendwann mal beendet werden. Immer dieses hinterher hecheln des Alten.
Vielleicht mal etwas neues?

deep_blue

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 13959
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #10 am: 24. Mai 2016, 18:48:12 »
Tom Hiddleston & Idris Elba

(und im Herzen: Tom Hardy, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich)


Siehst Du, deep, und bei Damian Lewis habe ich im Radio gehört, er ist raus, weil er zu alt ist.  ;D


Das das passieren konnte war klar. :) Hiddleston ist in meinen Augen auch zu zart. Bin da ganz bei dir, Hrefna.
Sitting in the Dschungel
On Nürnberger Straße
A man lost in time
Near KaDeWe
Just walking the dead

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14963
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #11 am: 24. Mai 2016, 18:48:16 »
Wenn patrick dempsey james bind spielen würde DANN aber nur DANN würde ich es gucken  ;D
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

deep_blue

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 13959
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #12 am: 24. Mai 2016, 18:49:19 »
Bond, Satti, sein Name ist Bond, James Bond. S:D
Sitting in the Dschungel
On Nürnberger Straße
A man lost in time
Near KaDeWe
Just walking the dead

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14963
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #13 am: 24. Mai 2016, 19:14:59 »
Wenn patrick dempsey james bind spielen würde DANN aber nur DANN würde ich es gucken  ;D
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6254
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #14 am: 24. Mai 2016, 20:07:07 »
@Satti:  ;D ;D ;D

Bambam72

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3199
  • Ronaldo wer? Ahh, Noel! ;-)
    • Mail
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #15 am: 25. Mai 2016, 11:45:24 »
Brad Pitt oder George Clooney  ;D ;D ;D Das junge Gemüse sagt mir nix, kenne wohl keinen der von euch genannten  :o ;D ;D bin wohl zu alt dafür..... ;D ;D


Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10560
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #16 am: 25. Mai 2016, 13:38:27 »
Brad Pitt oder George Clooney  ;D ;D ;D Das junge Gemüse sagt mir nix, kenne wohl keinen der von euch genannten  :o ;D ;D bin wohl zu alt dafür..... ;D ;D

 :thumbsup: Und ich dachte schon, ich lebe hinterm Mond, weil die mir alle nichts sagen  ;D
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

deep_blue

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 13959
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #17 am: 25. Mai 2016, 15:30:11 »
Es ist noch nie ein Bond Darsteller aus der allerersten Reihe der Hollywood Schauspieler aquiriert worden. ;) Sehr wohl waren es Darsteller, die in Serien gewisse Erfolge verzeichnen konnten, aber der breiten Kinomasse waren vorher nur wenige wirklich bekannt.
Sitting in the Dschungel
On Nürnberger Straße
A man lost in time
Near KaDeWe
Just walking the dead

Ellen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4142
  • ☆☆ Ich liebe das Leben! ☆☆
    • Mail
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #18 am: 26. Mai 2016, 03:25:32 »
Der einzig wahre James Bond ist und bleibt für mich Sean Connery.  :-*

Pierce Brosnan mochte ich optisch ganz gerne.  ;D

Nach Pierce Brosnan habe ich keinen James Bond mehr geguckt.  :P Die Luft ist raus.





Lass Dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar! *Astrid Lindgren*

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4500
  • Alles
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #19 am: 26. Mai 2016, 12:07:59 »
Hrefna, Night manager ist klasse. Ich bin bekennender Hugh-Laurie-Fan seit Jeeves & Wooster und vor allem House, und daher hab ich mir das angesehen -in 2 Tagen ;D


Hiddleston kannte ich bislang nur als Loki aus den Avengerfilmen, in night manager ist er unglaublich, ganz toll, und wäre meine Wahl für den nächsten JB.  Ein schwarzer JB hat auch absolut was. Dann aber -hm, wer.. Mal überlegen.

Damian Lewis ist auf ganz andere Weise ein irre attraktiver Mann, trotz der blassen Wimpern.Aber seine Stimme ist zu hell, das passt nicht. Das ging für Nick Brody, aber nicht JB.

Ich schmeiss noch Gerard Butler in den Ring. Rrrrrrrrrr.

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6254
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #20 am: 26. Mai 2016, 12:33:44 »
Ich schmeiss noch Gerard Butler in den Ring. Rrrrrrrrrr.

sabber  ;D ;D ;D ;D

deep_blue

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 13959
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #21 am: 26. Mai 2016, 12:47:22 »
Der ist leider schon zuuuu bekannt. :-(

Damian ist ja eh schon raus. Aber du hast völlig recht. Die Deutschen würden ihn im Kino ja eh mit der deutschen Synchronstimme sehen/hören. Ich habe allerdings keine Ahnugn wie die sich anhört.
« Letzte Änderung: 26. Mai 2016, 12:49:08 von deep_blue »
Sitting in the Dschungel
On Nürnberger Straße
A man lost in time
Near KaDeWe
Just walking the dead

Sabrina

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5403
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #22 am: 26. Mai 2016, 18:04:31 »
Ich kenne bis auf Ewan und den Homelandtypen auch keinen der genannten.

Der Rupert sieht aus wie Orlando Bloom  :P

Ich mochte die Filme mit Daniel Craig.

Keine Ahnung, wer die Rolle jetzt übernehmen sollte.

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4500
  • Alles
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #23 am: 26. Mai 2016, 18:16:10 »
Ach so, ich seh gerade, da läuft eine Art Gazetten-Contest, ich hab mich schon gewundert, wer alles Idris Elba kennt

Fassbender ist definitiv  heiss und ein würdiger Aspirant. (Hat schon jemand "Shameless" gesehen? )

Rupert Friend ist für mich Peter Quinn, da hab ich leider oft Vorbelegungen im Kopf. Und er ist  tatsächlich leider zu boyish.

Hiddleston wäre tatsächlich the man meiner Meinung nach.

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4500
  • Alles
Antw:Euer nächster James Bond?
« Antwort #24 am: 26. Mai 2016, 18:18:02 »
Steffi ;D  ;D ;D  das ist der EINE Mann, den ich garantiert nicht von der Bett- oder Stuhlkante schubsen würde ;) oarrrrrr

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung