Was waren die Weihnachtsgeschenk-Nieten?

Begonnen von guest1707, 27. Dezember 2011, 19:38:31

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

ich finde das emely erdbeer zeugs zwar echt niedlich, aber als weihnachtsgeschenk mit all den drilliarden zeitschriften find ich es auch etwas ... ah .... ja .... keine ahnung .... seltsam?  :o ;D

Landei

@ Meph und Christiane: Nix da, jetzt wo ich mir die Mühe mit dem Auspacken gemacht habe und (fast) alles in der Spülmaschine ist. Ich denke, Töchterchen wir morgen dann auch recht glücklich sein, wenn sie ihre neu eingeräumte Küche sieht.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Bradipa

ich find es auch toll..aber verstehe es auch also nen geschenk in zeitungsform ist schonkomisch... aber doch recht nett so

Fliegenpilz

Bei so kleinen Kindern hätte ich es als Abo dann wohl schon besser gefunden, also jeden Sonntag eine Zeitschrift mit weiterem Zubehör. Halt ein Jahresgeschenk :)

Landei,
Du bist echt eine Spielverderberin! Dich beschweren, aber rausrücken willst Du auch nichts ;)

elmo666

ein krabbel winnie pooh....ist ja nicht so als hätte die liebe schwiema gefragt ob wir so einen noch brauchen...wir haben hier ja nicht schon den krabbel iah stehen und ein auto das davn fährt als krabbel animation,NEIN wir brauchen auch noch den pooh  :-( :-(

ich habe den 100 schal bekommen und das 50 paar handschuhe...juchuuu...

ahhhhhhhhhhhhhhhh wie ich das hasse  S:D S:D

ach und die strumpfhosen in grösse 86 sind natürlich thermo dinger die wir bestimmt im sommer brauchen werden  :-( :-(

aber wehe du sagst was,dann hasts es dir verschissen...trotzdem musste ein seitenhieb beim pooh sein  8) 8)

Fliegenpilz

Strumpfhosen in Gr.86 werden euch nächsten Winter noch passen ;)

elmo666

ich hoff´s doch   :P solange liegen sie eben im keller  :P

habe jetzt den gesamten thread gelesen und finde echt lustige geschenke dabei...peniskerze,besteck was komisch sotiert ist,also sind echt orginelle geschenke  s-:) merke ich mir fürs nächste jahr  :D

guest1707

Mal sehen wieviel nächstes Jahr eine Peniskerze bekommen als Wichtelgeschenk  ;D


elmo666

Zitat von: Stefanie am 29. Dezember 2011, 20:10:59
Mal sehen wieviel nächstes Jahr eine Peniskerze bekommen als Wichtelgeschenk  ;D



s-geileshow s-geileshow s-kringellach s-kringellach
ich wäre dafür,das EO-Weihnachstpeniskerzen-wichteln...s-klatschen s-klatschen s-klatschen