Essen beim Camping

Begonnen von Fairydust, 24. Juli 2013, 11:37:47

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Hier sind doch sicher paar Campingerfahrene  :)

Wie/wo essen eure Kinder? Irgendwas müssen wir noch kaufen, die Kombination mit unserem Tisch und den vorhandenen Stühlen paßt nicht mit unseren Kindern zusammen.  ;)

Was hat sich bewährt, was ist eher unpraktisch?

Für Kjell brauchen wir auf jeden Fall eine sehr standsichere Variante, er kann absolut nicht stillsitzen.

zwillingstierchen

Was hälst du denn von so einer kurzen Biertisch/Festzelt-Garnitur? Das wollen wir jetzt für Camping anschaffen. Da gibt es so Garnituren, die nur halbsolang sind wie eine normale und damit auch gut in einen normalen Kofferraum passen.
Erziehung ist im wesentlichen das Mittel, die Ausnahme zu ruinieren zugunsten der Regel.

Beltuna

Haben aus dem Baumarkt so einen kleinen superbilligen Plastiktisch inkl. 4 Stühlen besorgt. Sie lieben es am Kindertisch zu essen und viel Platz braucht er auch nicht

guest1707

Hm wir hatten nie Stühle mit für unsere Kinder. :P
Wir haben eine Doppelbank und 2 Campingstühle und einen Tisch. Gegessen haben wir meist auf der großen Picknickdecke am Strand. :)

Ich bin der MEinung weniger ist mehr.  :) ;)

Janny

Decke , Fussboden hätt ich jetzt auch gesagt .

Hab leider kein Bild von Len am Wochenende : Es war trocken und staubig am Deichbrand und er sass aufm Fussboden mitten vor der Bühne und mampfte mit den schwärzesten Fingern der Welt ne Bratwurst . Und wir sahen wirklich schlimm dreckig aus .... Überall waren wir eingestuabt , da hab ich noch gedacht , wenn das so manche Mutti jetzt sehen könnte O.o
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nipa

Wie campt Ihr denn? Normaler PKW dabei?
Dann evtl. Tisch vor den Kofferraum, Kinder (evtl. Mit nem Sitzhöcker) in den Kofferraum, Tisch davor, ihr mit Stuhl auf der anderen Seite?

Ansonsten gibt es glaube ich so Picknick-Tische, wo die Kids auch dran sitzen könnten...

Fliegenpilz

Oder es ist Zeit, dass man lernt still zu sitzen ;) Ich würde nichts extra kaufen, ehrlich! Entweder am Tisch auf dem Stuhl oder auf dem Boden.

schwarzesgiftal

wir haben für unsere nen kleinen tisch mit kleinen stühlen mit
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Flora

Wir haben eine Sitzecke im Wohnwagen, der für alle reicht.

Für draußen haben wir einen Koffertisch mit 4 Plätzen, vielleicht wäre  das ja zusätzlich etwas.
Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06

Funkenflug

auf dem Boden oder wir finden ein paar Baumstämme zum draufsitzen. ;)
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

guest1707

Zitat von: Janny am 24. Juli 2013, 16:01:38
Decke , Fussboden hätt ich jetzt auch gesagt .

Hab leider kein Bild von Len am Wochenende : Es war trocken und staubig am Deichbrand und er sass aufm Fussboden mitten vor der Bühne und mampfte mit den schwärzesten Fingern der Welt ne Bratwurst . Und wir sahen wirklich schlimm dreckig aus .... Überall waren wir eingestuabt , da hab ich noch gedacht , wenn das so manche Mutti jetzt sehen könnte O.o

Das du mir nochmal so sympatisch wirst hätt ich ja nicht gedacht.  ;D ;D ;D  :-* :-* :-* :-*

zuz

Picknickdecke  :) - reicht völlig aus, nimmt keinen Platz weg und ist total entspannt. LEtztes Jahr hatten wir so kleine Klappstühle dabei (nicht fürs Essen, einfach so zum Ausruhen), den Fehler machen wir nicht mehr - irgendwie ist immer eines der Kinder waghalsig drauf rumgeturnt.
Mit Decke kann man auch viel besser nette Zeltnachbarn spontan mit einladen :)

Mutti74

Alle Jahre wieder gibt es doch die Klappstühle aus dem Supermarkt. Die gehen gut.

Fairydust

Wir haben uns nun für einen Plastiktisch für die Kinder entschieden und dazu passen schon vorhandene Stühle  :)
Auf dem Boden kann man sicher ein oder zwei Tage essen und werden wir bestimmt auch mal tun, aber wir sind mind. 10Tage unterwegs, da hätte ich es schon etwas bequemer.

Und das Kjell jemals still sitzt, wird es wohl nicht geben  ;D