Es wird Zeit... wir haben eine geschlossene Schneedecke!

Begonnen von deep_blue, 05. Dezember 2011, 17:24:33

« vorheriges - nächstes »

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

kruemel35

Hier ist noch nichts zu sehen.
Hab gestern mit meinem Schwager in Ingolstadt telefoniert, dort war es heftig am schneien.

Ich will auch Schnee. Wer war über hat, sofort her damit. S:D

jaceny

Ha - Gestern war Schnee da! Waren dann erstmal Draußen spazieren und Junior hat's so Spaß gemacht.
Heut leider wieder der Regen ;( ... Ach menno !

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

kruemel35

So ganz langsam wird es hier hell. Um halb neun war es noch richtig duster draußen.

anja-melanie

Alles wieder weg hier und es schüttet was das Zeug hält s-beissen s-daumenrunter

WO BLEIBT DER WINTER???????

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]


stefan

laaaaang hat es auch bei uns gedauert  ;D, die Skifahrer haben schon mit angeschnallten Skiern gewartet  ;D

~ Oma Netti ~

ich hatte heute morgen 5 krümel auf dem auto liegen und nochmal 5 auf der wiese.  ;D aber ma kann das kaum schnee nennen, man konnte quasi die einzelnen flocken zählen  ;D

deep_blue

Also nach dem kurzen aber heftigen Schneeüberfall von Anfang der Woche kam nichts mehr... also wirklich nullkommanichts.

Mal sehen wie es weitergeht. ;D

Alice

hier hat es heut recht viel geschneit, allerdngs auch zwischendurch geregnet...trotdem viel weiß hier




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

piglet

Zitat von: Alice am 10. Dezember 2011, 19:03:38
hier hat es heut recht viel geschneit, allerdngs auch zwischendurch geregnet...trotdem viel weiß hier
Ja, leider :P
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Alice

Zitat von: piglet am 11. Dezember 2011, 01:04:54
Zitat von: Alice am 10. Dezember 2011, 19:03:38
hier hat es heut recht viel geschneit, allerdngs auch zwischendurch geregnet...trotdem viel weiß hier
Ja, leider :P
s-yes s-motz
aber jetzt ist das meiste ja schon wieder weg :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Peperlchen

Hallo,

wir hatten bisher noch keinen Schnee oder Schneeregen.
Aktuell haben wir -3°C und strahlenden Sonnenschein  :D

Laut Wetterbericht wird das bis zum 24. auch nix mehr mit Schnee...

deep_blue

So, aus aktuellem Anlass hole ich das Teil hier wieder hoch...

Ja, also wir leben auch noch, aber das angekündigte Sturmtief hat uns dann jetzt doch erreicht!

Heute morgen fing es mit Regen an, dann Schnee dick, dann Schneeregen schräg mit Böen, gerade regenet es wieder und windet mächtig. Meine Tochter befindet sich zu Fuss auf dem Weg zur Schule. Die Arme. Bis heute Mittag sollen wir 10cm Neuschnee bekommen, der Schnee soll dann im Verlauf des Nachmittages in Regen übergeben. Was fürn Chaos. Also entweder Regen oder Schnee, nichts kann einem das Wetter recht machen...

Mal sehen was das noch gibt im Verlauf des Tages! Ich merke gerade sehr deutlich wie minütlich der Sturm anzieht. :o

sunny+djuli

Bei uns in Berlin gab es noch keine einzige Schneeflocke  :(
Seit gut 2 Wochen regnet es täglich.

Tausche Regen gegen Schnee.......jemand Interesse?  :P ;D
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

kruemel35

Hier ist von Schnee keine Spur. Und wenn man der Zeitung glauben darf, dann wird es hier auch dieses Jahr nichts mehr.  :'(

dasmuddi

heute solls wenigstens mal Schnee-Regen geben in Berlin, ich bin gespannt  ;D ;D

kruemel35

Die Temperaturen gehen runter, aber leider dauert es nur bis ungefähr Mitte der Woche, dann gehen die wieder rauf.

Seit ihr euch sicher, dass in 8 Tagen Weihnachten ist? Wenn ich mir das so da draußen begucke, dann könnte man meinen, es ist Mitte November.

blondchen

seit gut 2 stunden schneit es dicke flocken und es bleibt liegen  :-(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

deep_blue

So, nun aber...

Nach Dauerregen und Böen heute morgen ist nun die Kaltfront eingetroffen. Es schneit und es wird langsam kälter. Die Kinder sind nun daheim, wir sind heute alle schon einmal komplett pladder nass geworden. Jetzt warten wir mal ab und trinken Tee  ;D

Mein Mann will morgen, nein, muss morgen nach Süddeutschland. Ob das mal so eine tolle Idee ist  :-\

kruemel35

Zitat von: kruemel35 am 16. Dezember 2011, 09:07:27
Die Temperaturen gehen runter, aber leider dauert es nur bis ungefähr Mitte der Woche, dann gehen die wieder rauf.

Seit ihr euch sicher, dass in 8 Tagen Weihnachten ist? Wenn ich mir das so da draußen begucke, dann könnte man meinen, es ist Mitte November.

Kurz danach fing es hier an schneien. Aber leider ist es zu warm, damit es liegen bleibt. Aber es ist trotzdem schön. Komisch war bei Aldi und die Verkäuferin meinte nur, dass Wetter haben doch bestimmt sie sich gewünscht. Das scheint man mir anzusehen. Ich find Schnee herrlich.

Kati+Jessica Sarah


Guten Abend

Wir hatten hier zu 17 uhr eine dünne schneedecke. Aber jetzt ist alles wieder weg und es regnet. :(

Lg Kathleen mit Familie

deep_blue

Und da ist er wieder, der Schnee! :)

Ich wünsche allerseits einen schönen sowie rutschfreien vierten Advent!

Geunevive

den kann ich heut gar nicht brauchen! wir wollen in nen indoorspielplatz hier in der gegend. von dem her wäre das wetter ja ideal, aber für die fahrt dahin ist es einfach nur bescheiden!