Es wird Zeit... wir haben eine geschlossene Schneedecke!

Begonnen von deep_blue, 05. Dezember 2011, 17:24:33

« vorheriges - nächstes »

Sanne73

Ich will auch Schnee!
Aber hier ist weit und breit nix zu sehen :( (Süden von NRW)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

jaceny

Hier ist nix weiß :(

Wohn zwischen Stuttgart und Ulm. Arbeite in Ulm und Ulm liegt höher .. da ist es zwar recht kühl und eigentlich schneit es hier recht früh und bleibt auch liegen.
Bisher : Nichts.

Wir hatten vro 3 Wochen eine Frost-Landschaft in Ulm. Alles war weiß gefroren, sah richtig toll aus die Bäume etc. durch den Nebel von der Donau kams dazu.
Von Oben kam nichts!

Will nur weiße Weihnachten :D Ansonsten find ichs noch nicht tragisch.

LILA

Hier ist es sehr mild, aber stuermisch. Wenn all der Regen der letzten beiden Tage Schnee gewesen waer, dann wuessten wir nicht mehr wohin damit.  s-:)

jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

guest2751

Nördliches HH vermeldet seit heute Nacht eine geschlossene Schneedecke, die aber gerade wieder taut :)

kruemel35

Hier ist auch nichts, leider. Wie wir gestern nach Hause gefahren sind, da kamen im Radion schon die ersten Warnungen wegen starkem Schneefall im Bergischen Land.
So langsam darf er kommen und dann auch bitte ganz lange bleiben.

jewa

Wir hatten gestern (sichere?) Plusgrade, eigentlich...
Dann gab es ein Gewitter und einen Schneeregen/-schauer, aber GsD ist nix liegengeblieben.
Will doch heute ein Geburtstagskind besuchen und da kann ich Schnee und Glätte gar nicht gebrauchen.
Scheint aber heute wieder "alles gut" zu sein, zumindest sind es wieder Plusgrade und das Auto ist nicht mal "angereift" oder so.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

redheart

Grosse Flocken, aber es bleibt noch nicht wirklich liegen :(

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Gestern hatten wir +10°C und einen ekelhaften Fön - bäh!  :P
Heute morgen hatte es um die 5°C, ich denke, wir werden noch lange auf Schnee warten  :-[

deep_blue

Strassen sind wieder frei. Die Wege auch. Die Wiese im Garten ist noch weiss bepudert. Noch einmal gut von weggekommen. ;D

Peperlchen

Kein Schnee, dafür bei 1°C Regen (was mir immer ein wenig Sorgen bereitet).  :P

~ Oma Netti ~


Milka

Wir haben hier (Dresden) strahlend blauen Himmel und keine Schneewolke ist in Sicht. Von mir aus kann der Schnee auch noch ne Weile wegbleiben  :P
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Katja

#38
.

Swallowtail

hier ist gar nix  :-(
ich WILL auch schnee :D
hier ist es nur nass, kalt und windig  s-:)

menno  ;D

Geunevive

gestern hat es leicht geschneit und es war ganz leicht angezuckert. das hat mich zum glück veranlasst mit dem großen loszuziehen und winterstiefel für ihn zu kaufen. heute schneit es nämlich schon den ganzen tag. da kommt runter was nur geht. dicke weiße flocken! bevor ich später in den kiga fahre darf ich erstmal schnee schnippen.

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Klappi

@ deep  hier in cronenberg ging auch wieder nix. der bus kam wieder nicht und das wo der wsw versprochen hat, es wird alles besser :-(. was soll das bloß wieder in wuppertal werden? hauptsache wir müssen nun 110% mehr gebühren zahlen :-(

Alice

Zitat von: Milli am 06. Dezember 2011, 06:11:23
Nördliches HH vermeldet seit heute Nacht eine geschlossene Schneedecke, die aber gerade wieder taut :)

was stehst du auch so früh auf... als ich los bin war kaum noch was, nur glatter matsch wenn überhaupt...
inzwischen hats ja auch mal wieder geregnet und bei uns is fast nüscht mehr




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

anja-melanie

ich will auch endlich schnee, bei uns ist heute nix gewesen, nur regen, wind und später sonne, bei 2-4 grad und es sieht auch nicht nach schnee aus :'( ach und wir wohnen östlich von München dort wo man eigentlich als erstes schnee erwartet in Bayern ;D

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

anja-melanie

Ich nehm alles zurück, mädels es SCHNEIT bei uns und er bleibt LIEGEN s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen JUHU!!!! Das ist toll, meine Mäuse haben sich hier grad gefreut wie schneekönige. Hoffe er bleibt bis morgen!!!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

bellami

kein schnee in sicht hier! schade! wobei wir tatsaechlich erst mal die winterreifen aufziehen solten  8)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Daniela+Kids

Bei uns hat es heute auch endlich geschneit und meine Kinder haben schon ihre Schlitten rausgeholt und sind damit in der Einfahrt und im Garten rumgedüst (wir wohnen in Hanglage).

~NiLa~

Hier bei uns kein Schnee weit und breit. Leichter Hagel war heute morgen mal kurz. Ansonsten ist es nass und kalt und stürmisch. Da kuschel ich mich mit einer Decke, einer Wärmflasche und einer Tasse Tee aufs Sofa  s-:)

~ Oma Netti ~

bei uns ist sturm-graupel-regen-ekelwetter  :P aber zum glück kein schnee  :)