VERÄNDERUNGEN IN DER MODERATION ...

Begonnen von Hexenbaby, 30. September 2011, 10:21:19

« vorheriges - nächstes »

Honey

Netti, es war so voll, dass der gewaltige rote Balken jegliche Zahlen verdeckt hat. Ich war seeeeehr ueberrascht, als ich loeschte und loeschte und ploetzlich Zahlen zum Vorschein kamen, wo ich nie welche vermutet haette!!!!!! ;D

Jules, lass es gar nicht erst soweit kommen wie ich. *pnmessiewar*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Glucke1975

Da ist man ewig nicht da, und dann ist alles anders! :P
Auch wenn meine Zeit hier ein wenig zurück liegt, so habe ich doch lange genug erleben dürfen, was für eine tolle Arbeit ihr hier geleistet habt.
Ihr habt tatsächlich die Meßlatte sehr hoch gelegt. :)
Aber ich bin überzeugt davon, dass auch die neuen Mods eine tolle Arbeit leisten werden.

In diesem Sinne:
Danke an die "Alten", macht es weiterhin gut hier und Willkommen ihr "Neuen". :D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)